**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 08. Januar 2016, 13:45:23

« vorheriges - nächstes »

Bambam72

Zitat von: Zita78 am 20. Oktober 2016, 10:02:54
Mir ist heute schon den ganzen Tag schwindelig  :P :P :P das nervt

Geht mir seit gestern auch so... und immer so ein doofes Kopfweh, nicht zu stark, aber extrem störend, da hinter den Augen...  :-(

Gute Besserung!!

Pedi

Gute Besserung!

Dieses Benotungssystem in der Schule ist ja wirklich nicht motivierend. 16 von 17 Punkten erreicht und damit nur eine 2 bekommen. Ich finde das hart benotet.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

Meine Arme sind zerstochen, alles ist voller Hämatome, ich habe Schmerzen - aber zumindest ist die Diagnostik abgeschlossen.
Mit diesen zerstochenen Armen bin ich dann heute zur Klinik internen Apotheke gegangen und habe L-Polamidon (Methadon) abgeholt. Ich muss morgen meine Abteilungsleitung mal fragen ob die schockierte Apothekerin auf der Station angerufen hat, ob ich das Präparat auch wirklich abgeliefert habe ...

Miss_Marple

@ Fliegenpilz: das klingt nicht als würde ich tauschen wollen. Und haben sie dir schon eine Suchtberaterin vorbei geschickt? ;-)

Miss_Marple

Wieso habe ich bloß immer solches Glück? Wir haben in die Kölner Friedhofssatzung geschaut und danach gibt es bei Naturwald eben doch keine Namensplakette. Da buddeln die einfach ein Loch und rein die Urne und tschüss. Irgendwie hat der Bestatter uns missverstanden. Nur weil wir ein pflegearmes Grab haben wollen heißt dass nicht das wir ein sog. Armengrab haben wollen. Der ist aber gerade nicht da und meldet sich Montag bei uns. Wir wollen laut Satzung die sog. Baumbestattung, aber die Preisliste hat er uns überhaupt nicht gezeigt. Aber so ohne Schild und nicht im Friedhofsregister verzeichnet wollen wir nicht. Dann hätten wir sie gleich anonym bestatten lassen können. Mein Mann ist noch nicht zu Hause aber ich glaube sobald der FA ist breche ich zusammen. Ich halt mich nur tapfer fürs Kind. Ich möchte gerade sogern etwas an die Wand schmeißen. Ich will das alles nicht.

Miss_Marple

Mein Kopf. Aber wen wundert es. Der erste ruhige Tag diese Woche. Und schwupps fragt mich die Migräne ob ich sie nicht vermisst habe. Bei dem Ärger bringt auch der Blutdrucksenker nicht viel. Am liebsten würde ich meine Sachen packen und einfach allein irgendwo hin. Aber übermorgen ist wieder Schule und das Kind braucht gerade viel Mamakuscheln, das ganze geht ja auch nicht spurlos an ihr vorbei.

Solar. E

@Miss Marple s-druecken

Dagegen ist mein Motzer eher banal. Trotzdem: Mein Mann hebt alles auf. Wir haben gefühlt tausend Dinge zum Renovieren, die benutzt oder angebrochen sind und gefühlt nochmal so viel, was noch originalverpackt ist. Klar wäre das meiste noch brauchbar, wenn man es saubermacht - ja, wenn  :-( Stattdessen fliegt alles in Kisten, die irgendwo "vorläufig" deponiert werden. Ich hab die Schnauze so voll. Ich werde das nach und nach nun entsorgen wenn er nicht hinschaut, er wird das meiste ohnehin nicht vermissen. *seufz*

Miss_Marple

@solar ich dachte ja auch immer ich sei eher der Horter in der Familie. Mein Mann kann sich eigentlich gut trennen - von meinen Sachen, seins ist immer wichtig.  ;D :P

peter

Die innere uhr ist doooof

Miss_Marple

Seit ca. halb 5 rotiert das Gedankenkarussel. Wenn das mit der Bestattung nicht endlich bald geklârt ist wetd ich bekloppt. Wie soll ich mich denn da auf das Bewerbungsgespräch konzentrieren?

Muse

Miss - wann ist denn dein Vorstellungsgespräch?

Jetzt fiebert der Kleine von jetzt auf gleich...  s-:) Die Woche also schon wieder im Eimer bevor sie angefangen hat...  :P
Ich hätte gern mal wieder eine Woche in der alles "normal" läuft, meine Überstunden sind nämlich alle weg.  :P

Miss_Marple

@muse diesen Freitag.
Aber wir haben noch immer nichts vom Bestatter gehört. Es wäre extrem doof einen von beiden Terminen zu verschieben. Wobei ich eher das Vorstellungsgespräch verschieben würde. Ich will die Beerdigung hinter mir haben.
Ganz toll ist dass wir gerade alle Schüttelfrost haben. Morgen ist ja wieder Schulbeginn.

Muttchen

Der Kleine hat soooo schlecht geschlafen  :-X - das bin ich nicht mehr gewöhnt nachts 3-4x aufzustehen.  S:D Jetzt schläft er friedlich.  s-:)

Nachtvogel

Meine Große ist krank...und wie immer nix Halbes und nix Ganzes und das zieht sich dann so hin :-X

sie klagt über Bauch und Kopfweh (wobei sie wohl isst) und gestern hat sie leicht gefiebert denke ich.
Sonst hat sie nix :-\

Also bleibt sie heute bei Oma (heute muss ich natürlich ausgerechnet ne Kollegin ersetzen und länger arbeiten s-:)) und morgen sind wir wegen der Beerdigung eh alle zu Hause.
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Miss_Marple

#4314
Was freu ich mich auf den Zahnarzt heute. Es werden mal wieder die Paradontosetaschen ausgemessen. Wie liebe ich dieses Gestochere mit dem Mess-Haken zwischen Zahnhals und Zahnfleisch. Das wird wieder mal eine blutige Angelegenheiten. Ich hoffe mir steht nicht wieder die Parodontosebehandlung bevor. Danach hatte ich noch tagelang Spaß.

Aber vorher noch Krankengymnastik.

Mamba

Zahntaschentiefe messen muss man NICHT merken... es kommt wohl auf die Technik an.

Nachdem ich der Dame bei der vorletzten Zahnreinigung sagte, dass sie mit ihrem Stocher von dannen ziehen soll, hat die zweite das so gemacht, dass es ok war.

Und Paradontosebehandlung macht man, lt. letzter Fortbildung meines ZA, auch nicht immer zwingend, sondern soll es von oben mit putzen und Zahnreinigung sauber halten.

Schaunwama :)
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Miss_Marple

@Mamba ich bin ein sensibelchen, beim normalen Zähneputzen blutet das schon. Nachdem ich fast 1,5 ( oder 2 Jahre?) quasi bei der Ärztin gewohnt habe ( Kronen Brücken Füllungen Entzündungen behandeln) nachdem der alte Zahnarzt immer meinte ist alles OK. Und dann Och die sind zu kaputt die müssen raus - wollen SE Implantate? Hab ich mir was neues gesucht. Die Behandlung war zwingend erforderlich, wenn auch nicht schön. Nun hab ich etwas mehr als einen Familien Sommerferien Urlaub im Mund aber nix mehr vereitert.
Die Zahnreinigung ist auch immer dies, aber diese Tiefenmessung will die Kasse zur Dokumentation ab sich die Therapie gelohnt hat. Und da die Taschen nun nicht mehr 4-5 m tief an den Schneidezähnen sind, wird es vom Schmerz her nicht so schlimm werden als beim ersten mal wo alles noch total entzündet war. Aber Panik hab ich immer und wenn es nur zur Kontrolle ist.  ;D Angsthase bleibt Angsthase auch wenn ich mich während der akuten Behandlungsphase total tapfer fand. ;)

Mamba

wäre ich hart im Nehmen in Sachen ZA hätte ich das nicht geschrieben  :afro:

da lasse ich das oben genannte einfach so stehen  ;)
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Muttchen

Soooo....herzlich Willkommen Magen-Darm-Grippe.  :P Der Kleine hat jetzt 3x gebrochen. Ich bin gespannt wann der Rest der Familie nachzieht. Ich bilde generell das Schlusslicht.  s-:)

Mondlaus

#4319

Kind 2011
Kind 2014
...

Nachtvogel

ich hab auch MD seit heut Nachmittag :-X
Passt super grad. Heut Abend Abschiedsfeier und morgen Beerdigung.
Aktuell siehts so aus als würde mein Mann gleich allein hin müssen denn ne Stunde Kirche ohne WC is grad nicht :P

ich hoffe ich kann morgen zur Beerdigung :'(
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Martina

Hier auch Magen-Darm... Die Große, die Kleinste und mein Mann.

Mal sehen, wann er Rest kommt  s-supertraurig
Ohne

Peppeline

Ich muss Mathe üben, aber ich kann meine Motivation gerade nicht finden  :P

Und dank Kater haben die Kinder morgen etwas weniger Schulbrot  :-(
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Emelie

#4323
Ich kann nie schlafen.  :'( meine Ärztin scheint mich aber nie ernst zu nehmen. Will da schon gar nicht mehr hin.

Meph

Der Oktober ist noch mein finanzieller Tod :-P

-F komplettausstattung neuer Klamotten
-beide Kinder brauchten halbschuhe bzw hallenturnschuhe
-Lebensmittelmotten... schon wieder... jetzt hab ich Tupper Eidgenossen  s-:)
- letzte Woche ging der Geschirrspüler kaputt
- jetztwird kalt, beide Kinder brauchten Stiefel
und gestern? Gestern?
Geht die Waschmaschine kaputt!



Naja, jetzt hab ich dann wieder ein neues Ziel *seufz* Rücklagen auffüllen!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW