**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 23. Dezember 2016, 07:15:22

« vorheriges - nächstes »

peter

Diese 738583 emails ala" ich habe versucht dich zu erreichen"
" zahle sofort diese rechnung"
" du hast gewonnen".......
Nerven so enorm und sind echt zuuuuuuviel

Fairydust

#801
Die Große hat heute ihre Sporttasche im Bus vergessen. Natürlich waren die Sportsachen mit Vereinslogo und die teuren Springseile mit drin. Der Bus gehört nicht der normalen Busgesellschaft, sondern einem Subunternehmer. Und die sind heute den ganzen Tag nicht ans Telefon gegangen und zurückgerufen hat auch keiner.  :-(


Edit: heute morgen ist der gleiche Bus wieder gefahren und sie hat die Tasche wieder.  :)

Solar. E

@Fairydust

Oh ich kann es dir nachfühlen mit vergessenen Sachen in öffentlichen Verkehrsmitteln - da kam bei uns auch schon so einiges zusammen. Sogar ein vergessener Schulranzen (!!!) in der Bahn war dabei, den ich damals GsD noch am gleichen Tag abholen konnte.

Umso größer die Freude, wenn die Sachen zeitnah wieder da sind.  :) Nur dieses Wechselbad der Gefühle braucht man eigentlich so nicht  s-:)

Fairydust

Bis jetzt ist immer alles wieder aufgetaucht. Aber es ist meist mit einem riesen Aufwand verbunden. Wenn Sachen beim Hauptunternehmen liegen bleiben, kommen die in deren Fundbüro. Das ist aber 30km von uns entfernt. Die haben geben die Sachen nach paar Tagen zum Fundbüro der Stadt. Wenn man Pech hat fährt man dann zweimal die Entfernung. Und das Subunternehmen behält die Sachen im Bus. Da kann es aber passieren, dass der Fahrer aber erst wieder in zwei Wochen die Strecke wieder fährt und man muß ihn irgendwo anders "abfangen". Da hat sie heute Glück gehabt.

Muttchen

Der Kleine und ich müssten dringend einkaufen aber wir haben so gar keine Lust.   s-motz

Es nützt aber nichts...

Tini

Mein niedriger Blutdruck nervt, ständig ist mir schwindelig, ich habe kalte Füße und ich bin soooo müde.
She *7/2006
He   *7/2014

Solar. E

Ich mag es, wenn Leute nicht in der Lage sind, auch nur einen Zentimeter über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen.  s-:)
Gerade beim Einkaufen. Warteschlange an der Kasse besteht aus der Frau vor mir und mir selbst, danach keiner mehr und es ist nichts los. Frau macht Chaos beim Bezahlen, umständliches Abzählen von Kleingeld mit mehrfachem Umsortieren. Gut, ich scharre da zwar innerlich mit den Hufen, atme aber insgeheim durch und denke mir "Wer weiß wann du deine Mitmenschen unbemerkt und ungewollt mit sowas aufhältst". Dann bin ich dran - die Gute bewegt sich laaangsam von der Kasse weg, ihren Kassenzettel studierend und verstellt mir den Weg nach vorne. OK. Muss ich halt schneller einpacken, wenn der Kassierer schon alles drübergezogen hat, bis ich vorne bin. Die Krönung war aber dann, dass sie mitten in meinen Bezahlvorgang und mein Gespäch mit dem Kassierer reingrätscht, weil sie der Meinung ist, sie hätte falsch rausbekommen (was bei dem Kleingeldchaos was sie davor veranstaltet hat auch kein Wunder gewesen wäre  s-:)). Hallo? ??? Hinter mir war keiner mehr und auch ich habe das Recht, ungestört zu zahlen und auch korrektes Wechselgeld zu erhalten  :-(

Nachtvogel

vermutlich ein Anschlag in London :'(
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fairydust

Und Ronja ist in drei Wochen ohne uns in England und hat zwei Londonausflüge. Fühle mich da gerade nicht wohl dabei.

Fliegenpilz

@Fairydust
Dann wird sie dort nach diesen Ereignissen dort nun "sicherer" sein als bis zum heutigen Tag!



Manchmal wünschte ich, dass unsere Tage 36 Stunden haben ... wir haben immer so viel zu tun, so viel vor, so viel geplant, so viel was wir erleben, sehen, machen wollen und unsere Tage sind einfach alle zu kurz, jeder verdammt einzelne Tag!

peter

Ich hatte noch kein kind mit sooooo extremen nasenbluten. Seit einem guten jahr immer mal wieder aber seit ca 14 tagen mehrmals die woche und das echt arg ...... Termin gabs erst im april aber ich geh morgen mit uhr in die notfallsprechstunde da es kein zustand mehr ist :(

Fliegenpilz

Bei einer so massiven Epistaxis, satti, würde ich damit in der Notaufnahme aufkreuzen in einer Klinik, die eine HNO Abteilung angeschlossen hat.

Mag für manchen nun übertrieben klingen, ich helfe jedoch bei personellen Engpässen das ein oder andere mal auf der HNO Station unserer Klinik aus und dort werden regelmäßig - gerade Kinder - mit massiver Epistaxis aufgenommen...

~ Oma Netti ~


peter

Arme anna trotz betäubung tata das " veröden " wohl höllisch weh, es flossen tränen was ich von ihr nicht kenne. Es musste mehrmals angesetzt werden da es ein grosses gefäss war, danach wurde es abgesaugt ....
Jetzt hoffen wir das ruhe ist

Fliegenpilz

Unsere Krankenkasse wirbt damit, dass sie Zuschüsse zur Osteopathie gibt - ich bin aus der Nummer sowieso raus, weil ich im Ausland lebe und trotz Wohnsitz im Ausland nur "Notbehandlungen" übernommen werden.

Aber nach einem netten E-Mailkontakt mit meiner Krankenkasse: Die Osteopathie wird nur (teilweise) übernommen bzw bezuschusst von zertifizierten Vertragsärzten.
Was für eine Farce!
Nicht jeder Osteopath ist zwangsläufig auch Arzt, damit wird also die Auswahl eines wirklich guten Osteopathen stark eingeschränkt. Das erfährt der Kunde im Übrigen bei der Krankenkasse auch nur durch Nachfrage, ich habe die gesamte Website gesichtet und nirgends steht der Passus bzgl. Vertragsärzte.

Miss_Marple

@Fliegenpilz: Immer das gleiche Dilemma. Ist bei meiner Kasse auch. Osteo und Akupunktur, wenn überhaupt nur bei deren Vertragsarzt, aber da steht es wenigstens im Minikleingedruckten unten drunter. Bei dem Vertragsarzt in der Nähe war ich mal zu 10 Akupunktursitzungen, da hätte ich mich auch einfach auf mein Nadelkissen setzen können, hätte vermutlich mehr gebracht. Mein jetziger Therapeut ist da ein Unterschied wie Tag und Nacht, aber er ist ja kein Arzt. Und bei Migräne wird Akupunktur generell von ihnen nicht bezahlt, da ihre Studie ja erwiesen hat, es hilft nicht. Klar, wenn solche Ärzte die durchführen, wie der Vertragsarzt s-:) Aber das Schmerzmittel zu 90€ (6 Dosen) wird anstandslos bezahlt.

Meph

mein reaggaeschneggi hat Scharlach :/ und das mit vollem Programm. erst sah es nur nach einer erkältung aus, aber ich wunderte mich heute morgen schon, dass das fieber den 3. tag hält...
heute frühen Mittag sah man dann eine lehrbuchmässige Erdbeerzunge.... und jetzt hat sie am ganzen Körper noch den Ausschlag. Arme Kröte!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Emelie

Oh weh, Scharlach ist aber auch nicht schön. A. hatte Scharlach aber auch immer nach Lehrbuch. Arzt hat sich den Abstrich schon immer sparen können. Gute Besserung!!


Mein Motzer: Wie kann es sein, dass ich alle zwei Stunden das Gefühl habe zu verhungern  :-( das nervt! Und nix mit Magenknurren, nein, sofort von 0 auf 100 Übelkeit, Zittern, Schwindel. Habe ich erwähnt das es nervt  :-( Ist auch völlig egal was ich esse. Müsli hat gleichen Effekt wie Weißbrot. (Nein, nicht schwanger) Hab das IMMER!

Mamba

das klingt nicht nach verhungern sondern nach unterzuckern. Hast du mal Vollkorn statt Weißbrot getestet?

Also weniger Zucker? Davon springt der Blutzucker nicht so hoch sondern bleibt länger auf einem vernünftigen Level.
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Honigbluete

Das würde ich auch sagen, hast du deine Blutzuckerwerte mal kontrollieren lassen? Und schau mal, wieviel Zucker in deinem Müsli drin ist, das ist manchmal erschreckend.

Emelie

Alles ohne Befund. Selbst Ernährungsumstellung hat nichts gebracht. Zucker esse ich kaum noch, koche alles frisch, alles in Form von VollkornProdukten. Müsli mische ich selbst.

Mamba

aber hast du in der "Fressflash-"phase mal gemessen?

Da meine Mama Testgerät und co zu Hause hat, habe ich das damals mal getestet. Und in den Phasen hatte ich dann Werte von knapp 50.

Lt. Diabetologe sind soll das eine Vorstufe von Diabetes sein :-/
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Pedi

Ich würde auch mal die Werte messen, wenn so etwas passiert.


Meine Oma ist schon wieder im Krankenhaus.  :-[
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Drops

Aus was besteht dein müsli emelie?

lotte81

Ich finde nichts für die Kommunion meiner Tochter, das ich anziehen kann  :P Also dick und groß zu sein ist echt eine doofe Kombination  s-:) Jetzt versuche ich mich mal mit einer Großbestellung bei Zalando Röcke und Oberteile... Bisher war ich irgendwie immer auf Kleider eingestellt... Und knielang ist irgendwie grad auch nichts.... Meine Waden sind eindeutig zu kräftig  :P Da ich auch keinen spontanen gewichtsverlust vermute, sollte das, was ich trage dann auch noch einigermaßen lang sein  s-:) Aber Hosenanzüge mag ich auch nicht an mir. Und zuuuuu schick darf es auch nicht sein, ich will es erstens ja auch noch tragen können und zweitens würde ich mit einem langen Kleid oder so auch komplett aus dem rahmen fallen  s-:) Aber wadenlang ist auch eine komische länge..... Alles nicht so einfach  ;D.....Ich hätte gerne so eine "Marlenehose" (also eine schön locker fallende Stoffhose)...scheint aber derzeit nicht Mode zu sein, jedenfalls finde ich keine -zumal dann ja wieder meine Größe zu finden sein müsste und die Länge für meine Länge passen...was dann meistens bei Hosen noch schwieriger ist, als bei Kleidern etc. Ach so: und da ich mit meinem 1,81m definitiv keine hohen SChuhe trage (kann ich nicht gut drin laufen und fühle mich auch unwohl) muss das Outfit letztendlich auch noch mit Schuhen funktionieren, die höchstens 3cm Absatz haben ...Und bezahlbar sollte es bitte auch noch bleiben.... Das wars dann an Wünschen  ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️