**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 23. Dezember 2016, 07:15:22

« vorheriges - nächstes »

Binchen2007

@Fliegenpilz danke der Nachfrage
es ist wie erwartet und zum Glück keine Fraktur  :)
Leider habe ich noch keinen Röntgenblick,ich hätte ihr die Strahlen gerne erspart..
es ist nur gequetscht,die Hand und die Finger jetzt doll angeschwollen..Kühlen toleriert sie leider nicht..sie erzählt jedem das sie Aua hat und sonst ist es ok..sie verpasst leider ihre Faschingsfeier in der Krabbelgruppe,sie wäre sicherlich ein süsser Marienkäfer gewesen  :-[

@Nachtvogel ich reagiere auf z.B  zuviel Paprika auch mit Sodbrennen(rote geht bei mir besser als gelbe  :-[) und Salat ist super und lecker,aber eher wenig Dressing,liegt aber am Essig..ich liebe TomateMozarrella,aber die Balsamicocreme vertrage ich leider auch nur in Maasen,und nicht in Massen wie geliebt  :-[
Wenn es stressbedingt ist und länger anhält würde ich die schon mal nachforschen
Ansonsten hilft nur mit den Nahrungsmitteln austesten..und die Hausmittel probieren die man auch in der Schwangerschaft probiert ..Heilerde soll auch gut helfen

Muttchen

Mein Mann bekommt Sodbrennen wenn er nachmittags noch Kaffee trinkt.  Oder wenn er mal ein Glas Cola trinkt.

Emelie

Gegen Sodbrennen hilft mir wenn ich nach dem Essen ein paar Löffel Haferflocken ganz lange zerkaue. Hat wohl ähnlichen Effekt wie Haferschleim.

Muttchen

Ich freue mich so dermaßen wenn der Kröterich Ende April in den Kindergarten kommt.  S:D Heiland seitdem er meint das Mittagsschlaf doof ist, ist er ab mittags so dermaßen schlecht gelaunt das er bald Hörner bekommt. Ihn hinzulegen funktioniert leider gar nicht obwohl ihm ein halbes Stündchen Schlaf wirklich gut tun würde (und Mutters Nerven auch  ;D)

Peppeline

Bzgl. der Trennung zwischen mir und meinem Jüngsten: es stehen einige Veränderungen an, wir planen im Sommer den Umzug zurück in die Heimat, wo er tageweise von Oma und Opa betreut wird (er ist gerne da und es klappt prima). Da uns noch was dawischen gekommen ist, haben wir zu seinem Besten entschieden. Er wird hier abgemeldet und zieht für ca. 2,5 Monate zu Oma und Opa und wird dort auch in den Kindergarten angemeldet. So bekommt er eine feste Struktur und hoffentlich Freunde. Hier bei uns ist es so, dass er durch seine häufige Abwesenheit bei den Kindergartenkindern ausgegrenzt wird. Das tut mir unheimlich Leid für den Zwuckel, er würde so gerne spielen, aber zum Beispiel heute hat er eine Absage bekommen mit der Begründung, die Jungs würden sich streiten  ???  :-X
Morgen fährt er mit Papa zum neuen Kindergarten und guckt sich das dort an.  :D

[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

deep_blue

Peppeline, das hört sich plausibel an. Wird trotzdem eine verständlich harte Zeit für euch! :-*

Mirjam

@ Peppeline: Ich wünsche euch allen viel Kraft und das die Zeit der Trennung ganz schnell verfliegt!  :-*




Sira82

Mein Kleiner fiebert... Mal was Neues. Nur Husten seit letztes Jahr ist ihm wohl langweilig geworden.

Hört dieses ewige krank sein denn nie auf?



Solar. E

Ich bin sauer. Ich wollte einen FA-Termin ausmachen für die Halbjahreskontrolle. Bekommen habe ich einen Ende August.  :o Die spinnen doch.  :-(

~ Oma Netti ~

Hier bekommt man einen für in einem Jahr, wenn es nur Kontrolle ist.  s-:) :P Du bist also mit August schon gut dran.  ;D

Leofinchen

Hier auch so... meinen Termin im März hab ich mir letztes Jahr im September geholt.  s-:)

Solar. E

Bisher waren das immer so drei Monate, beim letzten Mal vier. Daher: Kein Verständnis von meiner Seite aus, auch wenn es natürlich immer noch schlimmer geht. Es gab einen Wechsel in der Praxis und es gab schon paar Kleinigkeiten in Sachen Behandlung wo ich nicht zufrieden war - die tun momentan anscheinend alles, um mich von einem Wechsel zu überzeugen  :P

Tini

Da habe ich hier ja richtig Glück. Meine Frauenärztin entschuldigt sich schon immer, wenn ich erst 3 oder 4 Wochen später einen Termin bekomme. Das ist dann aber wirklich der längste Zeitraum, den ich warten muss. Meist bekomme ich schon einen Termin eine Woche später. Auch bei allen anderen Ärzten geht das hier schnell. Es scheint hier wohl genug Ärzte zu geben. Als ich noch in Frankfurt gelebt habe, war das aber auch anders, da hatte ich teilweise auch eine monatelange Wartezeit.
She *7/2006
He   *7/2014

Mirjam

Mein Mundwinkel zuckt schon den ganzen Vormittag so komisch und ich kann nichts dagegen tun... voll nervig...  :P




Honey

Ach Mirjam, ich habe Mal davon gehört, was das bedeutet. Halte mich für verrückt, aber ich glaube daran.


DU WIRST IN CA. EINEM MONAT FÜNFFACH-MAMA SEIN. ;D 8) :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Pedi

Meine Oma wurde uns Krankenhaus eingeliefert. Und weil der Arzt krank ist bekomme ich keine Infos darüber was sie genau hat.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mirjam

@ Honey: Glaubst du wirklich daran?  :o Das klingt echt verrückt...  ;D ;D
:-*

Aber mal ohne Spaß, ich kann es manchmal auch nicht glauben... Ich, Mama von 5 wundervollen Kindern...  manchmal will es nicht in meinen Kopf...  ;D

@ Pedi: Alles Gute für deine Oma! Das ist ja echt blöd, dass du keine Infos bekommst... :-[




Honey

Mirjam, ich habe deine Ticker sicherheitshalber nochmal gezählt: Es stimmt!  :D ;D :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Muse

 :P Mein Biskuitboden ist nix geworden...  :P
Jetzt ist Versuch Nr 2 im Ofen... Ich hoffe das wird was, sonst muss ich zum Einkaufen... 8 Eier sind da drin.  s-:)

Honigbluete


Lisa Bee

Wir waren jetzt genau 13 Tage gesund, seit heute haben beide Kinder wieder Fieber und die Kleine einen äußerlich ganz dicken Hals, weil die Lymphknoten so geschwollen sind.

Ich werd waaahhhhnsinnig und möchte sofort Sommer.  s-banghead s-banghead s-banghead



Tini

Der Kleine ist gefühlt seit Oktober dauerkrank. Eine Erkältung nach der anderen, dazwischen Magen-Darm.  Zwischendurch ist er höchstens mal 2 bis 3 Tage komplett gesund. So langsam reicht es dann auch mal.
She *7/2006
He   *7/2014

Mama2008

Karneval schön und gut. Aber gefühlt geht es überall nur darum möglichst viel Alkohol zu trinken  :-[
Das nervt mich

Nachtvogel

Geht es bei Karneval noch um was anderes?! s-:) :P

Wir gehen jetzt gleich den Umzug schauen...bei schönstem Sonnenschein :D (immerhin)
Lust hab ich trotzdem nicht :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Miss_Marple

@Nachtvogel: Also ich kann Karneval ganz gut ohne Alkohol (aber ich trinke ja nie etwas). Ich mag das. Die Musik (auch wenn ich sonst eher Metal mag) - solange es nicht in Ballermann oder Apre Ski Party abdriftet und vor allem die Kostüme.