**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 23. Dezember 2016, 07:15:22

« vorheriges - nächstes »

deep_blue

Pedi, hört sich nicht gut an. War sie denn jetzt nun eigentlich die Woche schon im Wunschheim?

@ Lotte
Viele Wünsche... S:D Hört sich schwierig an mit der Kleiderwahl. Puh.

Pedi

Ja, ich war letzte Woche da und habe den Umzug ins Heim organisiert. Gestern kam dann der Anruf vom Heim, dass man sie wieder ins Krankenhaus gebracht hat. Sie behält nun seit Wochen keine Nahrung und Flüssigkeit mehr bei sich. Ob sie sich noch einmal erholen wird? Gute Frage....
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

nordlicht

Lotte, schau doch mal bei Long Tall Sally, die haben Sachen für große Frauen
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

sunny

Ich hasse die Zeitumstellung! Jetzt ist es schon gleich 11 und wir kommen nicht in die Pötte! Dabei ist noch soooo viel zu tun und die Sonne scheint und der Tag ist viiiiiel zu kurz... :-(

peter

Wir haben heute vormittag innder bude gewerkelt und annas schrank auf sommer gewechselt und etwas umgestellt( der motzer: sie hat nur noch 5 tshirts wo einigermasen passen)
Später gehen wir in die stadt eisessen und dann zum voleyball- wohl vorerst zum letztenal weil sie die playoffs wohl nicht erreichen .....

Tini

Wahlergebnis im Saarland  s-nein s-supertraurig - hatte anderes erhofft.
She *7/2006
He   *7/2014

Jupiter

Tini, ich auch. Allein schon, weil ich zu gerne wieder G9 hätte und das ja eines der Versprechen von Rehlinger war. AKK sieht ja keinen Handlungsbefarf :(

peter

Spiel verloren aber war fast klar gegen berlin......dafür waren alle 3 sätze recht knapp :)

Tini

Zitat von: Jupiter am 26. März 2017, 19:24:05
Tini, ich auch. Allein schon, weil ich zu gerne wieder G9 hätte und das ja eines der Versprechen von Rehlinger war. AKK sieht ja keinen Handlungsbefarf :(

Ja darauf hatte ich auch gehofft. Es hätte auch frischen Wind gebracht. Und die AfD hat leider auch noch zu viele Stimmen bekommen  :(
She *7/2006
He   *7/2014

Muttchen

Ich glaube ich habe mir gerade den kleinen Zeh gebrochen.   :P
Tischkante vs. Kleiner Zeh ist aber auch ne doofe Kombi.

Nipa

Oh scheisse Ellen!

Ich motze ueber die Zeitumstellung.
Morgen früh wird richtig hart!

Muttchen

Ach lieber der kleine Zeh als was anderes. Ist auf jedenfall dick und blau geworden.  Morgen früh geh ich dann mal zum tapen.  s-:) Das passt sogar nicht in meinen morgigen Plan.  :P

Peppeline

Trotz dass meine Süßen den ganzen Tag draußen gespielt haben, sind sie noch nicht im Einschlafmodus  s-:)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Beltuna

Die Nacht war sehr bescheiden, die Kleine war sehr oft wach, ist dank Zeitumszellung erst gegen elf eingeschlafen. Der Mittlere hat schlecht geträumt und lag dann bei uns im Bett was heißt dass ich die restliche Nacht seitlich liegend verbringen durfte. Mein Rücken schmerzt und ich fühle mich wie durch den Fleischwolf gedreht :P

Muse

Draußen ist strahlender Sonnenschein und ich bin mit meinem kleinen Fieberkind drin und muss das heiße Händchen halten...

Wenigstens braucht die Große mich nicht mehr, der habe ich was zum Essen und Trinken gegeben und zack ist sie mit ihren Freunden verschwunden.  s-:)

Lisa Bee

Hallo Muse, wollte gerade über was ähnliches motzen.

Draußen bestes Wetter, drinnen großes Kind mit Mittelohrentzündung. Mein Mann und ich mit Infekt. Und die Kleine, die als Einzige gesund ist, hat morgen Geburtstag.  :-\

Gute Besserung für Euch.  :)



Muttchen

#842
Ich habe auch 2 kranke Kinder im Angebot. Beide pfeifen wie ne alte Dampflokomotive und husten wie die Wilden.

Gute Besserung an alle Kranken - bei diesem Wetter muss das echt nicht sein.

Emelie


Muttchen

2x virale Bronchitis. Zudem hat der Kröterich gemeint uns 1x seinen Mageninhalt präsentieren zu müssen.  s-:)

Muse

Ellen - ojeee, da hats deine 2 aber arg erwischt...

Lisa Bee - ach, ihr Eltern seid auch krank? Alles Gute an eure Kleine zum Geburtstag heute - ich hoffe ihr konntet etwas mit ihr feiern oder dann die Tage ordentlich nachholen!

Gute Besserung an alle Kranken!

Meiner hat mal wieder Fieber ohne irgendwas *seufz*
Tagsüber gings, abends ist die Temperatur wieder fast auf 40 Grad gestiegen. (Gestern waren es 40,7 - im Ohr gemessen  :o ) Und wieder einen sonnigen Tag drinnen und Händchen haltend verbracht.  :P

deep_blue

Gute und schnelle Besserung an Alle hier, die es dringend nötig haben! :-*

Honigbluete

Von mir auch gute und schnelle Besserung allen Kranken (und Pflegenden  ;))

Ich hab zwar auch wieder die Nase und die Nebenhölen zu, aber es hält sich noch in Grenzen...

Theolina

Die Pubertät ist doch ätzend... mein Kind ist so *******  :-X und sie ist erst 11  :P
Zum Glück fährt sie Samstag in die Reiterferien, ich brauch mal etwas Abstand   :-[

Fliegenpilz

Miez war seit gestern früh nicht Zuhause und in dem Fall habe ich ein echt mieses Bauchgefühl - es ist einfach nicht seine Art nicht nach Hause zu kommen, er ist immer in Sicht- und Rufweite...