**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 23. Dezember 2016, 07:15:22

« vorheriges - nächstes »

Meph

#25
edit
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

deep_blue

Oh, Himmel, so viele hier mit richtig kranken Kindern! :-[ Ich wünsche euch im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten ein schönes Fest! :-*

Ich bin einfach nur müde irgendwie. Habe eben eine Runde heulen müssen. In meiner familiären Umgebung ist im Momemt einfach zuviel körperlicher und geistiger Verfall und ich fühle mich so ohne Ende hilflos. Hapuh... ich fühle mich hilflos. Gnadenloser Optimist, der ich bin. Immer irgendwie happy und fröhlich, bringt mich das wirklich an meine Grenzen. :-[


Pedi

Ach deep, lass dich Mal drücken s-druecken
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Pedi

Und allen Kranken natürlich Gute Besserung!!!
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Diana & J. & T.

@ Martina .... Danke  :-* und eurem Knopf gute Besserung. Mach dir wegen Klamotten kein Stress, in der 50/56 könnte ich wahrscheinlich Drillinge ausstatten  ;D
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

guest76

Boah ich bin so sauer auf meine "Schwiegermutter ".Fragt ja, was sich unsere Maus wünscht, ich sag ihr was, was sie wirklich will.ok.Nunja, gestern waren sie dann mit da, erst wird ja noch betont, das alle Enkel gleich behandelt werden und was bekommt mein Kind, ein Buch ( wo, sie ja sooooo viel liest und dann nicht mal ein Kinderbuch, sondern über Bio Nikon, interessiert Sie null) s-banghead s-banghead. Ach und dann muss sie noch einen Gutschein hier fertig basteln für die anderen Enkel zum Klettern und unsere Maus soll ihr dabei helfen. Letztes Jahr haben die anderen Enkel sowas bekommen und unsere Maus ist so traurig weil sie sowas nicht bekommt :'(.Würde das der Oma, aber auch nie sagen.  Ich bin schon am überlegen was ich sage, wenn nach dem Geburtstagswunsch gefragt wird ( in einen Monat hat Maus Geburtstag)

Pico

Oh Chipgirl das liest sich nicht schön. 
Und dann noch so Takt los...  :-\
Hast du das den mal angesprochen?

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Pedi

Das ist aber nicht nett chipgirl :-[


Die Schwiegermutter war gestern ernsthaft beleidigt, weil die Kinder keine Klöße essen wollten und nicht den Rotkohl den sie mitgebracht hat, sondern lieber etwas anderes haben wollten. Und das waren jetzt auch keine selbstgemachten Sachen, sondern die waren gekauft. s-:)

Und dann schenkt sie meinem Mann und mir immer etwas süßes und jedes Mal schenkt sie mir das mit den Worten "kannst Du dann M. geben" . Denn ich esse diese Sachen nicht und das weiß sie auch  :P

Ich "freue" mich ehrlich auf das nächste Jahr, wenn sie herzieht.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

guest76

Gestern fand ich nicht den richtigen Zeitpunkt das anzusprechen, aber spätestens wenn es ums Geburtstagsgeschenk geht

Janny

Meine Schwiegermutter ist auf Kur  und so mussten wir gestern nur kurz telefonieren :)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Muse

Meine Schwiegermutter kommt gleich...  :P

Chip, das ist wirklich ganz ganz traurig für deine Tochter... Ich bin da etwas sprachlos weil ich das nicht kenne. Bzw wenn das hier irgendwer machen würde gäbe es von uns wirklich richtig Stress obwohl ich eigentlich ein friedliebender Mensch bin.
Dass sie ihr noch beim Gutschein basteln helfen soll ist wirklich der Gipfel der Unverschämtheit...  :-[ Sagt dein Freund da nichts dazu?

Pedi, ach, du hast also auch so ein Schätzchen...

Die Große fiebert hier immer noch arg vor sich hin.  :-[ Das arme Mäuschen...

guest76

@muse: es ist auch nicht seine Mama, sondern die neue Freundin vom Papa :-X.....aber wir wollen das nochmal zur Sprache bringen, den jedes mal wenn ich daran denke könnte ich mich darüber aufregen :-X

Deiner Maus aber schnelle Besserung

Muse

Aah Chip, ich verstehe, das macht die Sache nicht leichter...
Sind das andere "leibliche" Enkel?

Meine Eltern haben ja jeweils einen neuen Partner... Der eine schenkt immer extra eine Kleinigkeit, die andere schenkt nix extra. Immer etwas kompliziert.  ;D

So, ich habe mich jetzt erfolgreich angesteckt, ich habe mich gewundert warum ich friere und ich so zittrig bin... Tja, herzlich Willkommen im Fieber Club...  :-[

So ein verdammter Mist, ich war letzte Woche schon mit Magen Darm krank und jetzt das... ich müsste von Di-Do arbeiten...  :-\

Honigbluete

Gute Besserung allen Kranken und Pflegenden!

Jetzt auch noch George Michael  :'(

Samika

Zitat von: Honigbluete am 26. Dezember 2016, 07:31:42
Jetzt auch noch George Michael  :'(

:'( 2016 ist echt ein Ar*loch
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

deep_blue

#40
Ich habe tatsächlich keine Ahnung was der liebe Gott (oder wer da oben auch immer wohnt) sich für eine Band zusammen stellt. Himmel, 2016 hat in so vielen Reihen Lücken gerissen. Überall.

Wird Zeit, dass dieses 2016 zu Ende geht und wir alle frohen Mutes und voller Hoffnung durchstartren können!

jewa

Ich hab das von George Michael auch grad gehört und bin getroffen. Unser Weihnachtslied und unser Weihnachtssänger und ich denke auch, dass der liebe Gott sich da oben in diesem Jahr aber echt einen sensationellen Chor zusammenstellt...  :'(

Liebe deep_blue gleich ein ganzes Jahr "klauen" ist aber ein bissel übertrieben. Ich hoffe auch, dass 2016 wenigstens ruhig und friedlich zu Ende geht und sich 2017 deutlich besser von 2016 unterscheidet.  :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

~ Oma Netti ~

R.I.P  George Michael.  :(

Allen Kranken gute Besserung.

Ich muss heute hier aus der Bude, sonst krieg ich einen Lagerkoller. Aber was kann man am Weihnachtstag machen?  s-nachdenken

Honigbluete

Kino? Schwimmen? Spazieren gehen?

~ Oma Netti ~

Ja, das geht alles. Aber es gibt irgendwie nie etwas, womit ich die family komplett aus dem Haus kriege. Das ist der Nachteil an so großen Altersabständen. Und meine völlig verklärte sentimentale Vorstellung wäre, dass man am Weihnachtstag alle unter einen Hut bringt, am besten noch mit dem Großkind und ihrem Freund.  s-:) :P ;D

Schau mer mal.....

deep_blue

Oh, entschuldige bitte, Jewa. Natürlich soll 2016 jetzt schnell rumgehen... S:D

Ich habe nur für mich/uns so dunkle Vorahnungen für 2017, dadurch kamm das wohl. :P

Netti, wir waren gestern in "Roque One". Yeah! :D Cool und aufregend. Hapuh. So gar nicht Disneylike...

Sonina

Zitat von: deep_blue am 26. Dezember 2016, 12:07:56
Netti, wir waren gestern in "Roque One". Yeah! :D Cool und aufregend. Hapuh. So gar nicht Disneylike...

Im Gegenteil...  ich finde da hat Disney mal wieder gezeigt, was die aufm Kasten haben und den Mist, den sie mit Episode 7 fabriziert haben wieder wett gemacht. Das hat mich echt wieder versöhnt   :P
Mit Rogue One werden definitiv die Fans bedient....  8)


Gute Besserung an alle Kranken!
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Martina

Da werde ich mit meiner Nichte reingehen. Mein Mann geht morgen mit seinem Besten! Blöd, wenn man so Mini Kids hat und sich aufteilen muss.
Ohne

~ Oma Netti ~

Star Wars Kram.....so gar nicht meins.  ;D
Ich glaub wir gehen in Vaiana.  :D Oder doch schwimmen. Oder es fällt mir noch was anderes ein.  ;D

Sonina

#49
Vaiana haben wir Heilig Abend gesehen...   fand ich jetzt nicht so pralle  :-\
Ich hab keine Chance außer Haus zu kommen...  Iven brütet seit 9.30 Uhr über Lego Mindstorms  :o  und hört das Star Wars Episode 3 Hörspiel  ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.