**FREU-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:03:23

« vorheriges - nächstes »

peter

ostereierschiessen war cool  :D
10 zielscheiben = 24 eier  8)

anna hatte auch spass weil sie noch freunde getroffen hat .alles tutti

Nachtvogel

schöner, selbstgewählt vollgepackter Tag heute  :-*

Nur mein Haus schaut aus wie Sau weil sich keiner zuständig gefühlt hat ;D naja, wird morgen mit 7 Kindern sicher auch nicht besser mit der Optik s-:) ;D

Dummerweise läuft hier am Samstag die Family auf *stöhn* :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Die Kinder sind schon fertig und wollen los, ich bin noch in Schlafkleidung ;D

~ Oma Netti ~

Wir färben gleich nochmal Eier und dann machen wir uns evtl. auf den Weg ins Schwimmbad, mal sehen .... gerade schaut mein Sohn RTL .... Disney ..... den muss ich erstmal da wieder weg bekommen.  ;D

Martina

Wir überlegen auch ins Schwimmbad zu fahren  :)
Ohne

Pedi

Mein Mann und unser Großer waren ach schon schwimmen. Ich gehe gleich wenn der Zwerg wach wird :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Honigbluete

Ich freu mich immer noch über mein Handy  :) nachdem Lukas heute früh heimlich eine Whatsappnachricht verschickt hat, habe ich zuerst eine PIN eingerichtet, die mein Mann aber geknackt hat  s-:) und nun habe ich die Gesichtserkennung aktiviert.  S:D Jetzt komme nur noch ich da ran  ;D 8)

dasmuddi

Wir haben den traurigen Tag heute noch gut genutzt , erst gegammelt , gegessen mit den Mädchen Ostereier gefärbt und danach haben wir 2 Stubden Mensch ärgere dich nicht gespielt ohne Gebocke und Gezicke es hat richtig Spass gemacht

Gestern hatten wir unser eigenes kleines Osterfeuer inkl Stockbrot und danach Marshmallows schön wars

Meph

Heil wieder angekommen nach einem tollen Urlaub in Berlin :D

Auf der Rückfahrt sind wir noch bei sweety eingefallen- und was soll ich sagen?
Es war wie bei ganz alten Bekannten aufschlagen und wiedersehen feiern  ;D ;D ;D


soooo klasse!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Meph

Pedi, wenn ich das neue Baby eingewöhnt habe werd ich wieder nen überblick über meine freizeit bekommen.- dann müssen wir uuuunbedingt wieder was machen!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Honey

Wir liegen alle 6 zusammen im Bett. Herrlich!  :D
Und morgen früh bekommen wir frische Brötchen  geliefert - gratis; eine Aktion eines neuen Bäckereibetriebs.  :)
Und dann kommt hoffentlich ein großes Paket voller Lük-Lernsachen mit der Post.
Und dann ist Ostern.
Und... Ach.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Fliegenpilz

Ein toller Tag - und sehr müde Kinder  :P

Samika

@Jen:  :D :D


Wir hatten auch einen tollen Tag :)

Nachtvogel

Zitat von: Christiane am 18. April 2014, 19:30:45
Ein toller Tag - und sehr müde Kinder  :P

dem schließe ich mich an...nur das hier noch 3 wache Kinder rumhüpfen und ICH dafür hundemüde bin ;D

aber ich muss jetzt noch ne Burg aufbauen ;) und backen :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honey

Samika,  :-*
PS: Ohne dich würde es hier weder Rebuy Errungenschaften, noch Lük Systeme geben.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Pedi

Zitat von: Meph am 18. April 2014, 19:05:27
Pedi, wenn ich das neue Baby eingewöhnt habe werd ich wieder nen überblick über meine freizeit bekommen.- dann müssen wir uuuunbedingt wieder was machen!

s-yes jaaaaaaaaaa  s-yes
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

Wir haben vier tolle Kinder, was ist das für ein Glück.  :D

Flower Eight Revival

#5743
Ausflugstag. Keine Ahnung wohin, mein Mann überrascht mich einfach mit irgendein Ziel.
(@Netti ich weiß nicht wo genau ihr wohnt bzw. wie ich euch erreichen soll :-\ ; ein anderes Mal dann  :))



Edit: Wilhelmshaven und Umgebung  :D so schönes Wetter.

~ Oma Netti ~

Also WHV wäre schon mal nur 45 Minuten weg. Schade, schade .... Aber wenn ihr immer so herrliches Wetter mitbringt, dann kommt ruhig öfter.  :P :D

Flower Eight Revival

Pn. Aber wie geschrieben, keine Ahnung ob es klappt...und so. Kommen bestimmt wieder irgendwann.

Fliegenpilz

Den tollen Tag lassen wir nun mit "Die Eiskönigin" ausklingen :D jaaa, ich konnte nicht anders, Nachtvogel :P

Martina

Wir gehen gleich alle zusammen zum Osterfeuer. Babynase schläft gerade noch und die anderen beiden gucken Heidi. Danach gehts los, wir werden da eine Bratwurst essen und mal sehen wie lange unsere Mädels durchhalten. Leni hat leider keinen Mittagsschlaf gemacht.
Ohne

Nachtvogel

Zitat von: Christiane am 19. April 2014, 17:49:53
Den tollen Tag lassen wir nun mit "Die Eiskönigin" ausklingen :D jaaa, ich konnte nicht anders, Nachtvogel :P
;D ;D ;D

ich versteh das 8) ;D




wir hatten einen tollen Tag. Jede Menge Besuch, Geschenke und Kuchen :)

und grad eben haben wir noch die Eier für den Osterhasen gefärbt :)

nun essen die Kids grad noch während ich alles aufräume und wenn hier Ruhe ist, dann gibts für meinen Mann und mich ganz egoistisch Chinesisch S:D
:-* :-* :-*



und dann spiel ich den Osterhasen :D :D :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Wir haben im Garten gewerkelt und dann sind wir zum Ostereier-Suchen mit Osterfeuer für die Kinder gegangen. Haben dort Bratwurst gegessen. Dann wieder in den Garten, noch fein Tee getrunken und danach noch Ostereier gefärbt. Schön wars.  :D