**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

Honigbluete

Ich war in den letzten Wochen nur noch bei der Hebamme... Bei 42 haben wir gemeinsam beschlossen, dass ich am nächsten Tag ins KKH fahre... Hatte sich dann ja erledigt  ;D Der erste kam bei ET + 10...

Honigbluete

Freuer vergessen: Ich hab jetzt frei und wir fahren alle zusammen ins Schwimmbad/Sauna  8)

Mirjam

Das klingt ja sehr entspannt... Meine Hebamme macht leider keine Vorsorgetermine...  :(

Wünsche euch viel Spaß!!!  :D

Mein Freuer des Tages: Der Kleine liegt jetzt immerhin mit dem Kopf fest im Becken... Auch wenn ich noch keinerlei Wehen oder ähnliches hab, ist es doch entspannt zu wissen, sollte die Fruchtblase jetzt springen, muss ich nicht mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus... :D




Fliegenpilz

Es ist soooo schön draußen - und nachdem ich gestern meine Fenster geputzt habe, werde ich heute wohl mein Auto von innen reinigen. Unsere große Tochter hat gleich Kommunionsunterricht, unsere kleine Tochter hat einige Freundinnen direkt nach der Schule mit nach Hause geschleppt - da "darf" ich jetzt gleich noch in die Pfannkuchen-Großproduktion einsteigen...

~ Oma Netti ~

#3179
Bei mir gab es Bolognese. Für drei 16-Jährige und drei 10-11-Jährige.  ;) Alle von meinen Söhnen direkt nach der Schule angeschleppt.  ;D
Herrlichstes Wetter. Aber Fenster....öhm...najaaaa.... ;D s-:)

Fliegenpilz

Pfannkuchen gibt es für die Kinder. Für meinen Mann und seine Angestellten mache ich gleich noch Königsberger Klopse, die kommen später direkt von Spa (Rennstrecke) aus hier hin. Und ich lasse mich im Laufe des Abends vom heutigen diensthabenden Arzt und dem dazu gehörigen OP-Team zum Essen einladen - also wird es asiatisch, wie immer wenn die Chaoten zusammen Dienst haben. Selbstgemacht vom Doc, will er uns zumindest immer erzählen. Ich vermute ja, dass seine Frau dahinter steckt. Ansonsten sollte er umschulen und die Neurochirurgie an den Nagel hängen und stattdessen besser Koch werden!

peter

Netti wieviel kg hack hast du den da verbruzzelt  :o

Hier gibt es auch bolo, meine enkeline  schläft hier und das wurde gewünscht

Tini

Fenster? Stimmt, da war ja was  ;D. Aber die laufen ja nicht weg. Jetzt ist erstmal Wochenende  :D
She *7/2006
He   *7/2014

Nachtvogel

Ich liebe liebe liiiiebe dieses Wetter.

Alle haben gute Laune und kommen aus ihren Löchern gebrochen.

Und noch lieber hab ich die Tatsache dass der Kindergeburtstag meines Sohnes morgen bei dem Wetter stattfindet und mein Haus somit weitestgehend heil bleiben wird ;D

Außerdem ist hier alles voller Kinder. Überall wo ich hinschaue :o ;D

Hinten bauen ein paar Lego, die kleinen malen an der Tafel. Die Großen sind im Trampolin. Hinten im Häuschen sitzen welche

Ich liiiiebe unseren Wohnort :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

1,5 Kilo. Ist aber auch nix mehr da und meine Tochter hat gerade noch so was abbekommen.  ;D Allerdings ißt die eh Spatzenportionen. Also gegen die Jungs. Es waren auch noch Steaks von gestern da und ein Rest Kartoffelsalat. Nu is alles weggefuttert.  ;D

jewa

@Netti
Ist doch praktisch, alle Reste weg und damit Platz im Kühlschrank.  ;D


Jungs waren grad draußen Kicken und sind "reif für die Badewanne". Gleich gibt es was leckeres zu essen und morgen sind wir bei meinen Eltern eingeladen.  :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Fliegenpilz

Nachtvogel, ich verstehe dich so sehr - hier ist auch stetiges Kommen & Gehen.

Gerade waren noch sieben Kinder hier, dann wurden alle abgeholt und als ich mit unserer Kleinen unsere Große vom Kommunionsunterricht abholen wollte, hat unsere Kleine sich zur nächsten Freundin verabschiedet.
Aber solange alles um 19.30 Uhr Zuhause sind und ich beruhigt zur Arbeit fahren kann: BITTE!

Sorrah

Monsterbacke hat den ersten Wackelzahn.  Ist der stolz  :)

Nachtvogel

yeeeaaaah! Soeben Mädels-Tripp mit meinen Freundinnen nach Mailand gebucht *freuhüpfspring*
:D :D :D :D :D :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

#3189
In ca 4 Stunden bin ich Zuhause und werde unsere süßen Schnubbelkinder wecken, wir müssen heute früher in der Turnhalle sein und dort alles für das morgige große (Doppel-)Turnier mit vorbereiten. Ich freue mich auf die beiden Tage in der Turnhalle und hoffe, dass sich die Aufregung bei unserer großen Tochter noch ein wenig legt und sie mit mehr Spaß und weniger Ehrgeiz an die Sache herantritt.

Und auch wenn der Dienst bisher heute sehr stressig war, so bin ich doch froh diesen Schritt gewagt zu haben und gegangen zu sein. Ich habe es noch keine Sekunde bereut - und habe mich sogar getraut gestern offiziell die Bewerbung für eine interne Ausschreibung abzugeben, damit könnte ich ggf. einige Gehaltsstufen nach oben klettern. Und wäre meinem derzeitigen Ziel ein wenig näher.

Außerdem freue ich mich sehr auf den anstehenden Urlaub. Ich weiß auch noch gar nicht ob ich kochen werde dort, wir haben obwohl wir noch nicht dort sind schon siebenhundertzweiunddreißig Einladungen erhalten - hach, griechische Familie kann echt toll sein. Ich muss denen allen nur noch irgendwie beibringen, dass wir für Urlaub da sind und nicht zu ihrer Unterhaltung, hihi!

~ Oma Netti ~

Fenster geputzt, Gardinen gewaschen, yeah.  ;D
Und die Sonne strahlt.  :D

pirANhJA

Zitat von: Nachtvogel am 24. März 2017, 20:08:04
yeeeaaaah! Soeben Mädels-Tripp mit meinen Freundinnen nach Mailand gebucht *freuhüpfspring*
:D :D :D :D :D :D

Wow, klasse ... Vorfreude ist so was schönes ... und Mailand ist toll.
Fliegt hier direkt oder nach Bergamo?
LG Ani
Das Andere anders sein lassen.

Fliegenpilz

Ich liebe es einfach so große und selbstständige, so vernünftige und weitsichtige, so wunderhübsche und intelligente Kinder als "unsere Kinder" bezeichnen zu dürfen - sie sind ein wahres Geschenk, nichts ist wichtiger. Hach!

Und ich liebe es, dass ich heute Nachtdienst habe und nicht die aufgeregten Ursels ins Bett begleiten musste. Mein Mann war nach zwei Stunden Zuhause nahe am Rande des Wahnsinns und als ich ging meinte er nur "Morgen um 17 Uhr mache ich drei Kreuze, gebe eine Runde für den gesamten Turnverein und stecke dieses Kind Zuhause danach unverzüglich ins Bett zum akklimatisieren!". Gut, dass er heute früh beim Training nicht dabei war, hihi!

Tini

Die Sonne scheint, wir haben gerade gefrühstückt, gehen gleich wählen und dann noch irgendwo auf einen Spielplatz  :D
She *7/2006
He   *7/2014

guest1707

Mal unabhaängig vom saugeilen  ;D Wetter was wir jetzt auch nutzen werden mit Tierpark und Spielplatz habe ich ganz viele Sommerferienfreuer :D
1 Woche der Ferien fliegt die Mittlere mit Oma und Opa nach Vendig und reist dann 1 Woche mit der Aida umher.
Die Große hat sich dazu entschieden diese Woche in Wien bei den anderen Großeltern zu verbringen und es macht michs ehr glücklich das sie sich das traut. (ihr geht es gerade nicht so gut und es ist ein großer Schritt für sie)
Wir haben in dieser Woche den 1 Kind Luxus. :D
Im September darf ich dann 3 Tage mit meinem Mann in Dublin verbringen. Der Vormittag gehört mir und der Kultur und der Nachmittag gehört dann immer mir und meinem Mann. Er ist dort für 7 Tage auf Sprachreise. :D
Ach ich freue mich so. :D

Außer diese Fliegerrei im Sommer ist mir was viel.... ich muss die Große in Wien abholen, 2 Wchen später ffliegen wir als Familie in den Urlaub und wieder 1 Woche später fliege ich wieder nach Wien zu Robbie.  ;D Eurowings ist meine beste Freundin im Sommer. 

Beltuna

Wolkenspringerin das klingt traumhaft. Ich würde so gerne mal mit meinen Lieben in den Urlaub fahren aber dafür ist nie Budget da :-[
Habe heute trotz dass ich zum arbeiten musste viel im Haushalt geschafft. Die Fenster im EG sind geputzt, ich habe das Esszimmer gestrichen, die Frühlings-/Sommerdeko hängt und steht und das Wohnzimmer wurde umgeräumt :D Und morgen bin ich sicher fix und alle aber kann mein schönes Zuhause genießen ;D :)

Fliegenpilz

Ich habe heute sehr glückliche Kinder mit nach Hause nehmen dürfen - und während ich nun in meinen letzten Nachtdienst starte  (das mit dem Schlafen habe ich heute irgendwie verpasst...), sind meine drei Lieblingsmenschen bei unserem Lieblings-Griechen essen - ich bin neidisch!

Traumtaenzerle

Ich freue mich auch über das wunderschöne Wetter. Heute habe ich alle Kinder geschnappt und wir haben einen Ausflug gemacht. Zufällig haben wir eine befreundete Familie getroffen, so dass meine Große mit ihrer Freundin spielen konnte. Was für ein schöner Tag. :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Honigbluete

Wir hatten ein volles, aber sehr schönes Wochenende. Das tolle Wetter sorgt für zusätzliche gute Laune, ich hoffe, es bleibt so schön!

Fliegenpilz

Ab nächste Woche Montag habe ich offiziell Urlaub ... aber so eben habe ich meinen letzten Dienst beendet bis nach Ostern.