**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

Meph

dann hab ich nch weitere 8 versuche und dann wählen wir das schönste muster, ok?
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fliegenpilz


Beltuna

Die Große ist gleich nach der Schule zu einer Freundin, der Mittlere hat Spielbesuch was bedeutet,dass sich die beiden Jungs im Kinderzimmer verbarrikadiert haben, und die Jüngste schläft den Schlaf der Gerechten. Ich konnte jetzt unerwartet die Küche putzen, saugen und wischen :D Und kann deshalb meinen Mann morgen früh zum brunchen entführen :D
Dazu noch herrlicher Sonnenschein, was will man mehr? s-:)

~ Oma Netti ~

Meph was MACHST du denn nur?!!

Meph

heute keinen apfelsaft mehr wie geplant! eswar der letzte apfel ud das stück kuppe liegt jetzt zwischn 4 kilo im müll :-P
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Nachtvogel

mein Jüngster war gestern mal wieder der Sprücheklopper schlechthin s-:) ;D

morgens, er hatte neue Kleider an und neue Schuhe (er ist ja ne Diva, ne...das erste meiner Kinder den es echt interessiert was er so anzieht, den anderen beiden is das nach wie vor Wuppe :P)

er guckt an sich runter
*oh woooow! Also jetzt bin ich ja wohl das coolste Kind im Kindergarten!*

;D


wenig später...Zoff mit dem Bruder...der Große schnauzt ihn an und es fällt sowas wie *du Blödmann* in Richtung des Kleinen.

Der guckt sich den Bruder an, bleibt seelenruhig und sagt.

*Jepp!...Aber du liebst mich trotzdem...* dreht sich auf der Hacke rum und geht. Und der TON dabei...ich schwör euch ich bin abgeknickt  ;D ;D ;D ;D
Der Große war so perplex, dem fiel nix mehr ein dazu ;D

Später kommandiert die Große den Mini rum, sagt der glatt zu ihr
* Halt die Fresse FRAU!* :o :o :o

(Mein Mann: oh man, wie kommt der an sowas? Nachher denken alle ICH würd sowas sagen!) S:D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Drops

Die große hat das probetraining beim kung fu für gut befunden, nächste woche nochmal und dann gucken wir ob wir sie da anmelden.  Das wäre sicher super für ihr selbstwertgefühl und täte ihr gut.
Und ich wäre einmal die woche bei der bücherei.   :D

Honigbluete


Hexenbaby

ich kenne mein Passwort noch  :D ;D

s-winken
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Mirjam

Wie schön dich hier zu lesen!!!  :-* :D




~ Oma Netti ~

Zitat von: Hexenbaby am 29. September 2016, 22:45:09
ich kenne mein Passwort noch  :D ;D

s-winken


Heyyyyyy. Schön, dass du da bist  :-*

Fliegenpilz

Heute ist mein "letzter Arbeitstag".
Und das im Urlaub ...

Honigbluete

So ein entspannter Morgen!  8)

Traumtaenzerle

Ich bin hundemüde und könnte auf der Stelle einschlafen. Aber die Sonne scheint, die Kleinen spielen und unterhalten sich dabei. Und gleich werde ich in Ruhe meinen Kaffee trinken.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

guest76

Der Urlaub ist schon ganz nah......14 Uhr heißt es Feierabend und am Montag geht´s ab....raus aus dem Chaos der Stadt und Wellness und Erholung für Mama und Papa und Spiel und Spaß und reiten für das Kind :D

guest1707

Ich freue mich heute einer lieben Kollegin den Dienst abgenommen zu haben. So habe ich ausnahmsweise am Vormittag frei und arbeite am Nachmittag. Ich hoffe sie hat super viel Spaß in Berlin und die Show ihres Bruders wird ein voller Erfolg. :D
Und ich bin so dankbar das meine Kinder ein so tolles Netzwerk haben, dass alle während ich arbeite bei ihren Freunden sich tummeln dürfen. Meine Eltern habe ich in den letzten Wochen genug beansprucht und meine Stiefmama brauch einfach heute Ruhe.
Und noch einmal schlafen dann kommt mein Liebster wieder. Eine Woche kann dann doch mal lang werden.
Und es kommt ein langes Wochenende... whoopwhoop  ;D

~ Oma Netti ~

Ferien für die Schnubbis. Urlaub für Mama. Auto vom Chef auf dem Hof, so dass wir einige Unternehmungen machen können. (Kollegin braucht den Firmenwagen gerade nicht, darum darf ich ihn haben) Sonne. Tolles Herbstwetter.  :D

Samika

Ich freue mich auf ein laaanges Wochenende mit Erntedankfest und tollem Herbstwetter. Dazu haben wir schon jede Menge Kastanien gesammelt und daraus Herbstdeko gebastelt (und ich hab Waschmittel aus einigen gemacht).
:D
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

Kiara

@ Samika: Wie machst du Waschmittel aus Kastanien?
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Samika

@Kiara: Ich hacke die Kastanien in Stückchen, gebe Wasser drauf und lasse das ganze über Nacht stehen. Dann durch ein Sieb gießen - fertig.
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

Kiara

@Samika: Und wieviel von der Flüssigkeit verwendest du zum Waschen in der Waschmaschine?
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Muse

Wir fahren nachher spontan mit lieben Freunden ins Legoland.  :D Zum 3. Mal dieses Jahr  ;D
Die Kinder wissen noch von nichts. Die Große wird sich freuen einen Tag mit ihrer lieben Freundin verbringen zu dürfen, der Kleine wird sowieso ausflippen.  ;D Leeeeegooooo!  ;D

Muttchen

Nachdem ich wochenlang nix mehr abgenommen habe zeigte die Waage heute 1.5 kg weniger an. Jetzt hab ich insgesamt 36.5 kg abgenommen.  Ich freue mich wie bescheuert.  :D

Tini

Das ist ja klasse Ellen  :D.

Wir machen uns heute einen gemütlichen Regentag zu Hause, bei dem Wetter will niemand vor die Tür. Und nein, das ist kein Motzer  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

Natalie

Gratuliere Ellen!

Drops, wie viel kostet bei euch das Kung Fu Training? Meine Tochter war gestern auch schnuppern und es hat ihr sehr gut gefallen. Es kostet 89 Euro im Monat für zwei Mal pro Woche 50 Minuten, also schon recht viel  :-\
Aber ich denke, dass es ihr sehr gut tun würde. Am Montag geht sie noch bei einem Keyboard-Kurs schnuppern und dann werden wir uns für eines von beiden entscheiden müssen. Beides ist einfach nicht drin. Leider.