**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

peter

Anna war bis 21 uhr mit ihrer mittelgrossen schwester ud deren freund in karlsruhe shoppen inkl starbuks und pizza essen .. Es gab neue nike obwohl ich sagte das sie grad echt keine weiteren geschlossenen schuhe braucht und einen berg klamotten....
Auch die 2 alten haben geshoppt und sichtlich hatten alle spass das ist ja die hauptsache  ;D
Ich hätte au gern ne 10 jahre ältere schwester  ;D

Martina

Honigblüte, komm auch her  :) :D Ich weiß zu weit. Fotos lässt sich sicher einrichten (wobei ich ja nicht mehr so Kinderzeigefreudig bin). Aber mal ganz kurz  ;D
Ohne

~ Oma Netti ~

Also Tini, du bist immerhin gerade im Norden.  ;)

@Honig
Mal gucken, ob wir das mit dem Foto hinbekommen.  :)
Ich hab letzte Woche noch eine andere Septembermama getroffen, die ich vorher noch nie getroffen habe. :D War total klasse.  :)
Da ich noch gar nie in Köln war und da auch mal hin muss....wer weiß, vielleicht klappt es ja noch irgendwann.  :)

Scheiße, Martina, so jung warst du da? Ist das krass. Und jetzt wird mein Kind 24.  :o
Und jaaaa, ich weiß das noch mit den Kondomen. Wie wir da alle am Tisch saßen, lachten und höflich ablehnten. "Wir sind alle schwanger". Und die voll verdutzt: "ALLE?"  :o ;D ;D ;D

~ Oma Netti ~

Ach nochwas. Ich würde gerne Urlaubsfotos sehen, Fliegenpilz.  :)
Würde mich dann sogar anschließen und auch welche zeigen. Finde es eh schade, dass nur noch so ganz wenige Fotos eingestellt werden.

Zita78

War das schön gestern mit meinen Öllern im Theater. Tolles Wetter, tolles Stück und was für zwei tolle Menschen. Hab ich ein Glück  :D
Und am Sonntag verschwinden diese zwei tollen Menschen mit den allertollsten zwei Mini-Menschen für ein paar Tage und lassen mich und den großen tollen Mann alleine  8) :thumbsup:
Läuft  8)

Hubs

Ich freu mich mit allen Bayern uber den LETZTEN SCHULTAG! !!
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Cornelia x Marie Sophie

Danke, Hubs!! Wobei ich hier mit einem lachenden und einem weinenden Auge sitze - weil wie genau es nach den Ferien weitergeht, steht noch nicht fest...
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Fliegenpilz

Heute ist unser letzter Urlaubstag - und ich freue mich sehr auf unser Bett und unsere Katzen. Ausserdem wartet noch sooo viel auf uns die nächsten Tage. Herrlich!

Pedi

Gute Heimreise Fliegenpilz :)

@Cornelia: Welche Möglichkeiten gibt es denn für Marie?
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

Danke Pedi.
Heim geht es morgen früh. Heute genießen wir noch Sonne, See, Strand, Schwimmen, Boot fahren, Angeln.

Fairydust

Wenn ich das so lese, könnte ich auch wieder nach Schweden. Wir waren zwar gerade erst drei Wochen, aber wir konnten nicht viel an und in den See, weil es zu kalt  war oder dauernd Gewitter waren. Schön wars trotzdem  :)

Tini

Wir fahren morgen auch, aber ich freu mich nicht wirklich, nur auf den Stopp in Hamburg  :D.
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Die Kinder bekamen vorhin selbstgestrickte Schuhe geschenkt von unserer Gastgeberin. Mein Mann und ich ein tolles Kissen mit Koordinaten des Ortes (das kein Navi kennt, hihi).

Wir werden wieder kommen. Im Winter. Zum Eis angeln. Nicht dieses Jahr ... aber nächstes!

Peppeline

Zitat von: Pedi am 28. Juli 2016, 21:25:52
Tini, ich kann noch eine Fahrt durch das Alte Land empfehlen. Das ist immer schön dort :D
*zustimm*

[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Tini

@Pedi
Das müssen wir wohl aufs nächste mal verschieben, wenn wir wieder hier sind. Heute waren wir nochmal schwimmen, heute abend noch eine kurze Runde durch Büsum drehen und morgen früh geht's zurück  :'(
She *7/2006
He   *7/2014

Peppeline

Mein Mann ist wieder da  :-*
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

~ Oma Netti ~

Nachher feiern wir den Geburtstag des Riesenbebis.  ;D 24....wie konnte die denn plötzlich so richtig erwachsen werden?  ??? ;D

Martina hat übrigens echt einen Sohn. Ich habs gesehen.  :o Konnte es nicht glauben.  ;D
Und süß ist der. Hach. Schnüffi.  :D
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.  :D

Samika

Und du hast ihn NICHT gefressen und auch NICHT mitgenommen?  ??? ;D


Freuer: Die Schultüte für das Sandwichkind ist fast fertig. Ich muss nur noch ein paar Reihen stricken :D
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

~ Oma Netti ~

Also fressen wollte ich ihn. Und mitnehmen wollte ich ihn auch.  S:D ;D
Aber ich komm ja jetzt in das Alter, wo man die dann auch wieder zurück gibt. Ich tät ihn also nur mal ausleihen.  ;D

Fliegenpilz

Keine 150km mehr bis nach Hause - wir waren lecker essen und haben noch meinen frisch operierten Pa besucht. Ahhh, ich freue mich so sehr auf mein Bett. Und nicht einen Stau hatten wir, auf dem Hinweg diese 15 Minuten in Hamburg ... für fast 2 700km Urlaubsstrecke insgesamt eine super Leistung.

peter

Ich freu mich wenn c. zu haus ist und mein wa oder postfach voll spamt :) :)

Fliegenpilz

Wir sitzen schon wieder im Auto ... hahahahahaha! 
Alles ist ausgepackt, Wäsche läuft schon, wir fahren gerade Frühstücken. Und zur Firma meines Mannes, Post einsammeln damit ich später noch die Buchführung machen kann.

Was hättest du gerne gespamt?
Kontaktdaten oder über 1000 Fotos?

peter

Aaaaallllleeeessssss S:D

peter

Anna ist auf dem weg in den zoo mit der mittleren sis, dort hat sie auch genächtigt und gaaaaanz viele neue pokemons gefangen hihi.
Ich chill heut und geniesse es das keiner die bude verwüstet

Tini

Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Urlaub in einer der schönsten Gegenden Deutschlands und auch der Abstecher nach Hamburg gestern hat uns sehr gut getan.

Nächstes Jahr wollen wir verstärkt die Ostsee erkunden.
She *7/2006
He   *7/2014