**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

peter

Heute war auch meine enkelin mit im kino zum fussi gucken - im neuer trikot und sie hat sich beschwert das man den manu fast nie sieht hihi
Kurz vor ende ist sie im vollen, singenden kinosaal eingepennt  ;D

Tini

Wir waren heute auf einem richtig schönen Fest in Saarguemines/Frankreich. Und obwohl wir nur ca eine Stunde dort waren und es zwischendurch bewölkt war, habe ich einen fetten Sonnenbrand im Gesicht und auf den Armen. Ich sollte doch langsam wissen, wie empfindlich ich bin und mich eincremen. Egal, schön wars  :D
She *7/2006
He   *7/2014

Anders

#502
edit

dasmuddi

wir hatten einen tollen Abend lecker gegessen, tolles Spiel gesehen, viel gelacht mit meiner Freundin

Mirjam

Nun ist sie weg... :o Wir haben heute mein Töchterchen nach Hamburg gebracht, von dort gings für sie dann weiter mit einer Gruppe von Kindern und Betreuern zu einer Kinderfreizeit auf eine kleine Insel in der Nordsee... Hach, was war sie aufgeregt und hat sich so sehr gefreut, so süß... :-* Das werden lange 12 Tage für mich, aber ich freue mich so unglaublich für sie, dass sie diese Zeit dort erleben kann... ich hoffe sie meldet sich ab und zu mal... ;D




hoffnung 79

Wir werden in den nächsten Tagen umziehen in unser Haus s-eo darauf warten wir nun seit fast einem halben Jahr.Das wird so toll....ein eigenes Haus und einen Garten mit geplant und gestaltet von meinem Schwager der ist Landschaftsgärtner  8)

~ Oma Netti ~

Mein Mann hat nun doch vom 8.7. bis 11.7. frei. Verlängertes Wochenende.  :)
Dann fahren wir wenigstens die paar Tage weg.  :D

dasmuddi

super Netti, wisst ihr schon wohin es geht?


~ Oma Netti ~

Sauerland. Da hat meine Freundin eine Ferienwohnung.

Beltuna

Miriam, kann nachvollziehen wie es dir geht!
Hoffnung, alles Gute im neuen Heim :D
Netti, freut mich für euch :)

Vor einigen Wochen haben wir unseren Kater einschläfern lassen müssen.wir hatten ihn erst zwei Wochen zuvor aus dem Tierheim geholt,dass er so krank war konnte keiner wissen. Jetzt hat vorhin eine Bekannte angerufen und uns eine 12 Wochen alte, sehr süße Katze angeboten. Weiß, schwarz, hellbraun gefleckt :D die Kinder werden durchdrehen wenn sie nachhause kommen. Und die tollen slush-eisbecher die ich vorhin gekauft habe werden sicher nicht beachtet werden ;D

Mirjam

Viel Spaß mit eurem Familienzuwachs, Beltuna! :D Zeig mal ein paar Bilder... ich mag Katzen sehr gerne...




Fliegenpilz

Alle wichtigen Termine für heute erledigt - unsere Mädchen waren bei der Zahnputzschule und zur Kontrolle, ich habe eingekauft für die Woche, dann waren wir bei einer Turnfreundin unserer Mädchen und ich habe ihr eben für den Abschluss heute in der Schule die Haare frisiert ... jetzt überlege ich: Wirklich ein Friseur zur Kommunion kommen lassen, wenn ich doch selbst so schöne Frisuren zaubern kann? Und ich hätte ja auch noch Zeit zum Üben bzw. probieren was es an der Kommunion wird. Und wer macht mir dann die Haare? Fragen über Fragen!

Jetzt räumen unsere Mädchen mal ihre Zimmer auf und ich genieße ein paar Minuten Ruhe. Muss ich, irgendwas stimmt mit mir nicht - ich habe gestern Abend quasi komatös geschlafen, immer wieder. Richtige Filmrisse. Ob das vom zu niedrigen Eisenwert kommen kann? Auf jeden Fall war ich heute schon zur Infusion bei meinem Hausarzt ... und jetzt bin ich sooo müde. Müde, müde, müde.

peter

Christiane
Bei uns kam ne friseurin, klar muss net sein aber es war entspannend, sie hat gleich alle anwesenden weiber gesylt hihi

@koma
Wenn ich wieder miese werte hab ist das bei mir zum teil wie besoffen , ich bin wie im nebel und mich hauts au als voll um und ich schlaf wie ein stein :(

Fliegenpilz

@Friseurin
Klar, einerseits empfinde ich das auch als entspannend - andererseits weiß ich nicht wie entspannend es wirklich ist, wenn wir zu 9 Uhr in der Kirche sein müssen, jegliche Verwandtschaft von überall anreist und ich das quasi auch noch koordinieren muss ("Bitte direkt zur Kirche, kein Treffpunkt bei uns Zuhause!" - immerhin lagere ich ja extra alles aus und mag nicht schon um 8.30 Uhr noch Gäste bedienen.)

Ich denke noch nach, ich habe noch Zeit.


@Komatös
Und welche Werte sind dann bei dir schlecht?
Mein Eisenwert ist wirklich richtig grenzwertig schlecht. Ich gehe ja auch (mehr oder weniger regelmäßig) mir meine Infusionen abholen.
Gestern waren wir im Zoo, wir setzten uns ins Auto um nach Hause zu fahren ... schon bevor wir den Parkplatz verlassen hatten, hatte ich geschlafen. Bis Zuhause weiß ich nichts. Dann habe ich gekocht, aber wie in Trance. Anschließend Fussball geschaut, aber mehr im Dämmerzustand als wach ... irgendwann bin ich dann eingeschlafen (nach dem ersten Tor für Belgien) und von da an ist es wie ein Filmriss, richtig übel.
Heute früh fühlte ich mich verkatert. Die ersten zwei Stunden auf der Arbeit waren reine Tortour.

~ Oma Netti ~

Ich hatte das immer in den Schwangerschaften. Niedriger Eisenwert und ich war so dauermüde, dass es richtig ekelhaft war. Das kann schon davon kommen denke ich.

Kindchen fand die Tennisstunde super. Jetzt ist er platt.  ;D
Und ich muss nur noch einmal arbeiten.  :D

peter

Seit ich vor jahren selbst transfusionen brauchte bei einer not op,spende ich selbst und da fiel auf das ich  ohne eisentabletten bzw infusionen einen hb  von ca 9 hab wenn ich dann noch meine  periode hab ist doof dann häng ich durch.
Mein arzt meint das ich eisen einfach nicht speichern kann.....

dasmuddi

meine zuckersüsse Zaubertochter war heute das 1. mal im grossen Shoppingcenter mit ihrer Freundin shoppen
und dann hat sie mir einen Rosenstrauss mitgebracht * herzchenindenaugen* sie war so stolz und mein Herz lief über

Honigbluete

Meine Schwiegereltern haben heute Jakob abgeholt und hier zuhause die Stellung gehalten, weil ich länger arbeiten musste. Meine Schwiegermutter hat dann auch fr uns alle gekocht, so dass ich das nicht machen musste. Super schön! Jetzt sind die Jungs im Bett und ich hab nur noch ne Ladung Wäsche zu erledigen  8)

Tini

Island hat England geschlagen :D. Ist das genial  :)
She *7/2006
He   *7/2014

deep_blue

Another brexit.

Ich habe 2:1 für Island getippt.

~ Oma Netti ~

Die freuen sich wenigstens noch so richtig von Herzen, die Isländer.  :D

Letzter Arbeitstag, dann hab ich Urlaub bis zum 22.07.  :D

Emelie

Mein Kind isst wieder  :D

Hubs

Neues Fahrrad für den Kurzen bestellt!! Super leichtes Radl und er fährt so toll drauf. Ich freu mich so für ihn und wir können endlich allesamt auf Tour  :D
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Traumtaenzerle

Es ist so schön zu sehen, wie sehr meine Eltern ihre Enkelkinder genießen. Wenn mein Vater mit seinen Enkelsöhnen Quatsch macht und so richtig gluckst beim Lachen - da geht mir das Herz auf. Wie wunderschön! :-*
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Fliegenpilz

Nach über 16 Stunden hat es mich wieder: Unser Bett!
Hach, ist das herrlich so frisch geduscht unter die ausgelüftete Bettdecke zu huschen und einfach die Beine hoch zu legen. Wenn jetzt noch der Liebste schon daheim wäre, ... aber bald!