**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

Honigbluete

@Christiane deinen Post habe ich irgendwie überlesen. Wie geht es deinen Fast-Angefahrenen heute?

@us hach, die Wellnessbehandlung und der Aufenthalt im Spa taten sehr gut. Ich hätte auch noch 2-3 Saunagänge mehr machen können, aber meine Schwiegis haben mit den Kindern gewartet...

Wenn wir zuhause sind, noch ein bisschen Haushalt erledigen, denn morgen kommt schon meine Schwester zu Besuch aus Frankreich. 😃

dasmuddi

wir hatten einen tollen Vormittag bei und mit Union Berlin. Heute war Weltfrauenfussball-Tag und eine tolle Veranstaltung dort
Und obwohl unser kleiner Dorffussballverrein jedesmal haushoch verloren haben, haben die Mädchen gestrahlt, haben trotz der vielen Tore Lob bekommen.
Nun steht nur noch Garten und ausruhen aufn Plan

Tini

Wir haben den schönen Tag genutzt und waren im Schulmuseum und im Römermuseum. Letzteres hat ein großes Aussengelände. Jetzt lassen wir den Tag ganz entspannt ausklingen.
She *7/2006
He   *7/2014

Honigbluete

Haus geputzt und aufgeräumt, jetzt wird gechillt...

deep_blue

Einige unbeantwortete caches auf einem kurzen walk gelöst. Nun regnet es.

Fliegenpilz

Mein Mann hat eine sehr dicke und sehr bunte Wade, kann keinen Schritt gehen. Wir müssen nun schauen wie wir das organisieren für die nächsten Tage mit meinen Diensten, den Kindern, seine Firma ... denn Autofahren geht auch nicht. Der Oberarm der Grossen ist auch sehr bunt. Sie sagt aber ohne Schmerzen. Ich glaube es bedingt, es ist wohl eher die Sorge nicht am Wochenende starten zu dürfen.

jewa

Da haben Schutzengel und Papa aber gute Teamarbeit geleistet. Gute Besserung an die beiden!  :-*
Was hat denn der Autofahrer da für einen Mist zusammengefahren; hat er sich wenigstens entschuldigt?


Ich freu mich heute über den sonnigen Tag, es war so schön (bzw. ist es ja immer noch).  :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Honey

Wir waren heute sehr, sehr lange spazieren, nur durch Wald & Wiese, einfach herrlich. Zuerst war es sehr sonnig und dann sind wir durch den Regen gelaufen, das war toll. :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Samika

Zitat von: Drops am 22. Mai 2016, 10:10:53
Wir frühstücken auf der terasse und es ist so schön.
Mein mann ist nicht so der sonnenanbeter und schlug vor er könne auch vor dem frühstück duschen gehen...  ;D

Ich hab jetzt den ganzen Tag gegrübelt, aber ich versteh es nicht. Klärst du mich auf?



Mein Freuer: nur noch 29 Tage bis zur Sonnenwende :D
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

~ Oma Netti ~

Hilfe, so lange Tage sind nix für mich. Da hat man so viele Stunden.  ;D
Ich hab nun kein einziges Wäschestück mehr. Alles gewaschen, getrocknet und verräumt.  :o
Draußen gesessen und gechillt, aber dann fing es leider an zu regnen. Dann kam der Große plötzlich von alleine auf die Idee seine Bude aufzuräumen. Keine Ahnung was für Pillen der genommen hat.  :P ;D Pikobello sauber, mit saugen und wischen usw. Deswegen kam der Kleine dann auf den Trichter, dass er das mit seinem Zimmer auch tun müsse.  ??? Also dort auch alles aufgeräumt, ich hab dann noch das Bett frisch bezogen und gründlich durchgesaugt. Und das alles am Sonntag....unfassbar für uns.  ;D

Dannichen

@ Netti, was seid ihr denn für Streber?!  ;D ;D


Freuer: Morgen habe ich frei!! :D
(kein Freuer: das letzte mal für die nächsten 8 Wochen. Dann heißt es wieder: 36 Stunden die Woche arbeiten statt 27...)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Drops

@samika: wir müßten nicht extra draußen essen, wo die luft mehr geht, als im geschlossenen raum.  War aber nur ein späßle.

deep_blue

Danke, Drops. Ich hatte ähnliche Probleme wie Samika. ;D

T. hat heute eine interessante Geburtstagseinladung. Sie werden mit einem Sternekoch kochen, den Tisch korrekt eindecken und dann werden sie bedient, ordentlches kniggeentsprechendes Verhalten am Tisch ist gewünscht. Man darf gespannt sein. S:D

Samika

Aaaah, achso, danke :-* ;D


Mein Freuer: Regen! :D
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

Miss_Marple

Zahnarzt geschafft. Nun hab ich erstmal Ruhe. Und noch 15 Minuten dann darf ich wieder etwas essen und trinken.

Nipa

@deep: eigentlich cool, aber sicher kein schnaeppchen...

Ich freu mich dass wir heute so fleißig waren... Kinderzimmer aufgeräumt, gesaugt und stapelweise Klamotten aussortiert....

deep_blue

Zitat von: Nipa am 23. Mai 2016, 15:30:15
@deep: eigentlich cool, aber sicher kein schnaeppchen...


Die können sich das leisten... S:D Der Sternekoch ist ein Freund von ihnen.

Ich freue mich gerade und habe richtig laut lachen müssen... meine Tochter sitzt da, einen alten kaputten Lappi am Wickel und nimmt den auseinander. Gerade hatte sie das wlan ausgebaut und fragt mich wie sie prüfen kann, ob das noch funzt und ob sie das wo anschliessen könne. Ich habe ihr geraten, sich bei einem Elektronik-Forum anzumelden.
Ausserdem hat sie eben noch ein Programm geschrieben, in dem man Texte mit der Caesar Verschlüsselung eingeben kann.

deep_blue

Jetzt möchte sie eine Bohrmaschine von mir haben. S:D

Beltuna

Sehr cool drauf deine Tochter ;D :D wie alt ist sie denn?

deep_blue

12 ist sie, Beltuna. :)

~ Oma Netti ~


Beltuna


Honigbluete

@deep cool!!!

Ich bin zwar immer noch heftig erkältet, habe aber immerhin die Nacht über gut geschlafen, der Husten war nicht so schlimm wie die Nacht davor...

Fliegenpilz

Ich habe heute früh die Kinder zur Schule gebracht und jetzt haben mein Mann und ich noch einmal zwei Stunden geschlafen - uuuups!

Er möchte nun zur Firma fahren (das er kaum laufen kann lassen wir einfach mal unter dem Tisch fallen), immerhin konnte ich ihn dazu animieren seinen Bruder anzurufen, das dieser ihn abholt, in der Firma hilft und wieder nach Hause fährt.
Aber dann habe ich das Haus für mich und kann ein wenig werkeln und wischen und waschen. Später steht eh wieder genug im Terminkalender - Musikunterricht, Spieltreff, Training ...

Tini

Der Kleine und ich haben heute bis 9.00 im Bett gekuschelt und vergammeln nun den Tag. Die ruhigen Tage sind fürs erste gezählt. Morgen früh ist U7, dann nochmal Donnerstag, Freitag und das Wochenende entspannen. Ab Montag ist die Große wieder da und ab Donnerstag beginnt die Eingewöhnung in der Krippe. Ich bin so gespannt. 
She *7/2006
He   *7/2014