**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Eigentlich wollten wir heute ins Kino - also unsere Ladies, ihre Freundinnen und ich. Und nun haben sie gesagt, dass sie lieber daheim bleiben wollen, ist ja quasi mehr oder weniger der letzte Tage an dem sie die Option haben bevor es in den Urlaub geht ... und ich freue mich darüber, weil ich nach meinem Besuch beim HNO-Arzt echt immer noch Schmerzen habe trotz Druckentlastung ... so kann ich weiter mit unserer großen Tochter Kleidung sortieren, kann für meinen Mann zwei bis drei Sachen abarbeiten, wir können unsere Katzen nochmal richtig betüdeln, ...

Tini

Für mich ist heute quasi Freitag, morgen habe ich einen Tag frei  :D
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

18 Grad um 20 Uhr am 30. März. Irre. Wahnsinnswetter. :D

Fliegenpilz

Ich habe gerade unsere "Das mache wir dieses Mal auf jeden Fall auf Rhodos"-Liste geschrieben - und bin jetzt richtig in Urlaubsstimmung, hach! Noch toller, dass dort noch keine Saison ist - dementsprechend ist vieles umsonst und vor allem: LEER! Keine Touristen, keine Menschenaufläufe, Ruhe ... so wie wir es lieben und bevorzugen ♥

Muttchen

Der Große muss zum Kieferorthopäden (okay das ist kein Freuer) aber ich war zum richtigen Zeitpunkt in der Praxis. 2 Minuten vorher wurde ein Termin abgesagt so dass er bereits am 1.6 einen Termin bekommen hat.  :D Ansonsten beträgt die Wartezeit nämlich gut und gerne 6 - 8 Monate.

Tini

Heute ist mein Tag  :D. Wenn ich gleich den Kleinen in die Kita gebracht habe,werde ich ausgiebig frühstücken, danach evtl shoppen gehen, heute Mittag holen ich die Große von der Schule ab und dann gehen wir evtl Eis essen. Und heute Abend feiern wir noch ein bisschen zu viert. Genauso mag ich meinen Geburtstag feiern  :D
She *7/2006
He   *7/2014

Lisbeth

Alles Gute zum Burzeltag  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Honey

Herzlichen Glückwunsch, Tini! :)


Ich freue mich sooo sehr, auf dieses Wochenende! (Also wie immer  ;D).
Heute Mittag hole ich die Mädchen ab und wir kaufen zusammen ein;
sie haben heute Morgen Einkaufszettel gemacht: Zitronen, ROTE Erdbeeren (fragt nicht...!) und Heidelbeeren. <3
Und dann kommen die Jungs heim. <3
Und dann warten wir zusammen auf Paaaapaaaaa. Und dann wird feierlich gewochenendet. :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Tini

She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Herzlichen Glückwunsch liebe Tini, herzlichen Glückwunsch liebe Netti, herzlichen Glückwunsch lieber P. (von lotte81) - da habt ihr euch ja alle einen schön sonnigen Tag ausgesucht!


Ich bin bis ca 18 Uhr komplett alleine. Und außer Essen kochen und Getränke bestellen (für meinen Geburtstag) steht nichts auf meiner Agenda. Ob ich ein wenig im Garten werkeln gehe? Andererseits wollte ich die finalen Arbeiten erst nach dem Urlaub machen - mhhhh!

Auf jeden Fall scheint die Sonne. Und ich wühle mich durch die Urlaubsseiten. Ich suche noch etwas für die vorletzte Augustwoche für uns vier...

Pedi

Allen die Geburtstag haben: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mirjam

Herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagskindern (bzw. Mamis)! :D

Mein Mann und ich waren gestern abend nochmal richtig schön zusammen Essen... und da das Restaurant nicht so furchtbar weit weg ist, 2 Km, sind wir hin gelaufen... Es war richtig schön...  :D

Und so langsam tut sich hier etwas...  :D Zwar nur ab und zu mal ne Wehe, aber trotzdem war der Muttermund gestern schon bei 3 cm... Vielleicht komme ich ja dieses Mal um eine Einleitung herum... Die Ärztin sagte gestern, wenn ich das Gefühl hab es geht los, sollte ich nicht zu lange zu hause warten... ;D

Eigentlich wäre ja heute gut... Dann gäbe es noch Kindergeld für März...  ;D ;D ;D




guest76

Von mir auch alles Gute den heutigen Jubilaren  :D

Wetter ist hier auch perfekt, aber ich muss noch bis 14:30 arbeiten, dann wartet meine 1. Maschine Wäsche aufgehangen zu werden. Später geht es nochmal in die Schule, da ist heute Eröffnungsveranstaltung für 25 Jahre Gymnasium und die Klasse der Maus eröffnet die Feier  :D

Honey

Auch hier nochmal: Alles Gute zum Geburtstag, Netti.

Mirjam, ohhhh  :D!!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Tini

Natürlich auch hier von mir noch alles Gute für Dich, netti  :D.

Und herzlichen Glückwunsch an P. Lotte  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

Muttchen

Herzlichen Glückwunsch an alle Ehrentagler!


@Freuer Das Wetter! Ein Traum!  <3

Honigbluete

Herzlichen Glückwunsch allen heutigen Geburtstagskindern (eine gute Freundin hat heute auch)!

@Mirjam mach schnell, dann ist dein Baby in guter Geburtstagsgesellschaft  ;D Und das Argument mit dem Kindergeld ist auch nicht zu verachten  ;D Wieviel bekommt man denn fürs 5. Kind? Ist das gestaffelt?

@me noch bis 13:30 Uhr arbeiten und dann ist Wochenende angesagt! DAs Wetter ist sooooo schön...  8)

Mirjam

@ Honigbluete:
Für das dritte Kind gibt's 198 €, für jedes weitere 223 €... ;)
Simeon war das ja egal, er kam am 1. September, morgens um 8 Uhr...  ;D




Honigbluete

Jakob am 01.02. morgens  s-:)

Mirjam

Ich hab schon gesagt, dass bekommt Simeon irgendwann vom Taschengeld abgezogen... ;D ;D




Pedi

Ist das für euch wirklich wichtig / wichtig gewesen mit dem Kindergeld? Ich hatte nur gehofft das J nicht am 29.02. geboren wird.  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mirjam

In Anbetracht der Tatsache, dass unser Sohn auf die Welt gekommen ist, war es absolut Nebensache...  ;) :) Und wenn ich es erzähle, dann immer mit einem zwinkern... ;)

Und auch jetzt ist das so...

Aber trotzdem ist es halt nicht wenig Geld und wenn ich nun entscheiden könnte, ob unser Kleiner heute abend oder morgen früh kommt, dann würde
ich für heute abend plädieren... ;)




Honigbluete

Ich war gar nicht auf die Idee gekommen, das hatte irgendwer hier im Forum geschrieben... Aber bei ET+13/14 darf man solche Witze schon reissen...  ;D

@mirjam ich drücke die Daumen!!!!  :-*

Fliegenpilz

Unser Getränkelieferant hat Humor - ich beömmel mich gerade vor Lachen.

Seit zwei Tagen versuche ich telefonisch die Bestellung aufzugeben und lande immer wieder in der Warteschleife.
Jetzt habe ich vorhin eine E-Mail geschickt und mit folgenden Worten eingeleitet: "[...] - immerhin kenne ich nun dank ihrer Warteschleife wieder "Nothin else matters" komplett auswendig. Vielen Dank :-)"
und jetzt bekomme ich Rückantwort mit folgender Einleitung "Es freut uns, dass auch ihnen das Lied gefällt ..." und im Anhang befindet sich die MP3 mit ihrer Warteschleifenmusik + Werbung, hahaha!

Fliegenpilz

... Moment ... ah ... ich weiß es wieder ... hach! ... FERIEN!!!

Die Kinder haben Ferien, mein Mann & ich haben Urlaub. Bis Ostermontag gehört die Zeit einfach nur uns vier.
Morgen noch ein Turnier und mein Mann fährt ein wenig sein Auto aus, dann Sonntag Koffer packen und Montag früh geht es los nach Düsseldorf, von dort aus nach Thessaloniki, dann nach Athen und anschließend nach Rhodos - hach, hach, hach!
Dort feiere ich dann meinen Geburtstag nur mit meiner kleinen absolut liebenswerten Familie, ich habe soooo viel geplant für unsere Zeit dort ... und wenn wir wieder kommen, dann feiern wir richtig groß meinen 30. Geburtstag. Ich freue mich sehr darauf, ich habe so viel organisiert und geplant - es kann nur ein (be)rauschendes Fest werden, hach!

Heute hatten wir 25°C, mein Garten, alle Hochbeete .. es ist einfach alles fertig. Drei Maschinen Wäsche habe ich draußen getrocknet. Und wenn ich bedenke, dass wir ab Montag für 10 Tage ein solches Wetter haben plus noch besser ... perfekt, perfekt, perfekt!