**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

Fairydust

Ich liebe die Sommerzeit. Endlich ist es abends wieder länger hell. Die zwei kleinen buddeln immer noch in der Sandkiste.  :)

peter

Auserhalb der ferien find ich das eher nervig....ich mag nicht gern mit geschlossenem laden schlafen und wenns hell ist kann ich au schlecht einschlafen . Neeeeerv

Freuer: der tag ist rum

Fliegenpilz

Die Sonne scheint richtig, richtig schön - und es ist in der Sonne auch angenehm warm!
Nachdem ich gestern den tollen Tag mehr oder weniger in Trance erlebt habe, habe ich mir für heute einiges vorgenommen. Und zuerst wird gleich die Innenreinigung meines Autos in Angriff genommen, das schiebe ich aus diesem und jenem Grund immer vor mir her.

Dazu habe ich mich gestern in meinen Osteopathen verliebt. Was ein verklebter Eierstock mit Rückenschmerzen zu tun hat ist mir noch nicht bewusst, aber seit seiner Behandlung an dieser und jener Stelle bin ich nun seit fast 22 Stunden schmerzfrei - herrlich!

guest76

neues Auto  :D, hach ist das schön

@Fliegenpilz: bei mir ist unter der Kaiserschnitt/Blindarmnarbe das Gewebe verklebt und ich habe lt. meiner Physiotherapeutin/Osteopatin auch daher meine Rückenschmerzen. Sie ist auch gerade dabei, das alles irgendwie zu lösen. Ist zwar immer etwas schmerzhaft, aber dafür geht's mir danach umso besser. Und ich konnte mir auch nicht erklären, das das zusammenhängen soll, aber da du jetzt auch sowas schreibst, könnte ja was dran sein

Beltuna

Fliepi, ich drücke dir die Daumen dass der Behandlungserfolg lange anhält!
Mein Sohn ist heute über sich selbst hinausgewachsen und ganz allein mit seiner Tante auf einen Ausflug. Mag sich nicht sonderlich spektakulär anhören aber wer ihn kennt weiß,dass er heute ein ganzes Stück gewachsen ist :D. Gestern Abend gab es noch Tränen und lange Kuscheln mit Mama und heute war nicht ein Fünkchen Angst zu [Login or Register] stieg fröhlich ins Auto und hat heute Abend sicher viel zu erzählen. Und ich freu mich,dass er diesen Schritt geschafft hat :)

Mirjam

In unserem Wohnzimmer steht seit einer Stunde ein Klavier... :D :D :D
Das Klavier,  auf dem ich Klavier spielen gelernt hab...
Ich freu mich so, so sehr... :D




Nachtvogel

Den Kindergeburtstag des Mittleren am Samstag bei wundervollstem Wetter verbracht.
Die Kids waren vollkommen ausgepowert und glücklich :D

Und noch nie war mein Haus nach dem Besuch von 8 Jungs SO sauber. Die waren nicht 1x drinnen ;D 8)

Sonntag haben mein Mann und die Großen eine große Radtour gemacht, der Kleine hat den ganzen Nachmittag im Garten gebuddelt und ich habe den Geburtstag für meine nun 10jährige Prinzessen vorbereitet, der dann gestern auch wieder bei wundervollstem Wetter stattfand :D

Jetzt nur noch die Übernachtungsparty am Freitag überstehen und dann hab ichs fürs Erste geschafft mit vorbereiten und Kuchen backen und und und.

Und ab Freitag 14Uhr hab ich Urlaub, etwas über 2Wochen lang :D


@Piranja

Wir fliegen nach Bergamo :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an L., ist gestern in meinem Delir komplett untergegangen - das tut mir leid!

Wie viele Kinder übernachten bei euch?
Wir sind geheilt von Übernachtungsparty. Unsere Kleine mag außerhalb feiern, dafür liebe ich sie gerade ein Stück mehr als sonst eh schon *hihi*


Das Auto ist von innen gereinigt und hier drin gibt es auch nichts mehr zu tun ... ich bin nun am Überlegen was wir zwischen Schulschluss und Training bei dem tollen Wetter anstellen können, mhhh ... !

Nachtvogel

Sie werden zu 5. sein.
Wird aber kein Problem da die alle schon bei uns geschlafen haben, ich kenne meine Pappenheimer und werd sie so müde machen dass sie schlafen, egal wie sehr sie sich wehren S:D ;D

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Einzeln war das hier auch nie ein Problem, aber in der Masse ... nunja, viel Spaß, hihi!

Nachtvogel

Ich hab den Damen gesagt Deadline ist Mitternacht. Wer danach noch piept fliegt raus S:D ;D

Ich bin auch froh wenns vorbei ist aber 1 Nacht schaffen wir schon s-:) :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honey

Ahhhh herrlich; der Große & die Große fahren zusammen Kettcar, der Kleine & die Kleine sitzen fröhlich singend auf der Wippe und mittendrin liegt die große Fellnase in der Sonne und ich kann auf der Schaukel sitzen und auf meinen Lieblingsmenschen warten. <3
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Fliegenpilz

Wir treffen uns gleich in der Eisdiele vor dem Training mit ein paar Leuten zum Eis essen - hier bei uns im Dorf, schön in der Sonne, 22° Grad. Und für morgen habe ich auch schon einen Plan erarbeitet für unsere Mädchen und ihren Besuch!


Honigbluete

Wir waren nach der Krankengymnastik in der Bücherei und haben auf dem Rückweg ein Eis an der Eisdiele gegessen. Der halbe Ort hat sich dort getroffen  ;D Jetzt sitzen wir kurz auf dem Sofa, gleich gibt es Abendessen und dann gehen die Kinder heute früh ins Bett und ich zum Sport...  8)

~ Oma Netti ~

Wahnsinns Wetter.  :D
Ich hab kein einziges Stück Wäsche mehr, alles weggewaschen.  :o
Ich gehe jetzt eine schöne Fahrradrunde drehen.  :)

Traumtaenzerle

Wir haben die Zusage für zwei Kita-Plätze bekommen! :D Hurra! Eine Sorge weniger.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

deep_blue

Oh, Traumtaenzerle, das beruhigt doch ungemein. :)

Schöne Freuer hier, man merkt es ist Frühling! ;)

Honigbluete

@Traumtänzerle Glückwunsch! Im gleichen Kindergarten?  S:D Sorry, das fiel mir gerade beim Lesen ein  ;D ;)

Die Zeitumstellung hat gestern und vorgestern für miese Stimmung am Morgen gesorgt, das ist heute deutlich besser gelaufen.  8) Ich freue mich immer noch sehr, dass es Lukas wieder gut geht! Und ich merke, welche Last von mir abgefallen ist... Fühle mich ein paar Kilo leichter  ;D

Fliegenpilz

Der Morgen beginnt mit Sonnenschein - und sobald ich unsere süßen Mausemädchen gleich zur Schule gebracht habe, werde ich in die Stadt fahren und mit einer Freundin frühstücken, so wie nach bestimmten Dingen für meinen Geburtstag und für die Kommunion schauen. Außerdem hege ich die Hoffnung, dass mir noch Geburtstagsgeschenke für unsere bald 7jährige in die Hände fallen.

Und bald geht es in den Urlaub, bald bald bald!

Fliegenpilz

Wir haben gerade gemeinsam die selbstgebauten Insektenhotels endlich mal installiert im Hof - gefällt mir sehr sehr gut.

Und gleich fahre ich mit unseren Mädchen und ihrem Besuch zur Talsperre. Spielplatz, Eis & Fritten essen, Lesen, auf zwei bis drei Sonnenstrahlen hoffen, die Aussicht genießen ... bevor es in die muffige Sporthalle zum Krafttraining geht. Für die Kinder, ich gehe "Kaffee" (trinke ich ja gar nicht) bei einer anderen Turnmutti trinken, reden über die Dekoration für die Kommunion und mir den neuen Garten dort anschauen, hach! Freizeitstress. Wird Zeit, dass ich wieder arbeiten gehe, höhö!

Traumtaenzerle

@ Deep: Ja, da bin ich wirklich erleichtert. Sonst hätte ich ein kleines Problem gehabt... Theoretisch gibt es ja noch die Betriebskita, aber von der habe ich gar nichts mehr gehört. Na ja, die wäre sowieso nur eine Notlösung gewesen.

@ Honig: ;) Ja. Damit da auch ganz gewiss kein Fehler passiert, habe ich das laut und deutlich bei der Anmeldung angegeben.

Und nächste Woche ist hier die Anmeldung für die weiterführenden Schulen, dann ist das auch erledigt und alle Kinder sind versorgt.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Traumtaenzerle

So, und jetzt gehe ich mit den Kleinen auf den Spielplatz und hoffe, dass diese fürchterlich anstrengende Mutter nicht da ist.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Fairydust

Wir haben heute auch die Kigazusage ab Mai bekommen.  :)

~ Oma Netti ~

Endlich wieder Greys.... :)

Emelie

Zitat von: ~Netti~ am 29. März 2017, 21:24:52
Endlich wieder Greys.... :)
Dem schließe ich mich an. Auch wenn mir die Story gerade gar nicht gefällt.