**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Der gestrige Nachmittag und Abend war wirklich wundervoll - und entspannend. Ewig im Schnee spaziert, das alte Städtchen genossen, lecker gegessen ... nur bin ich heute ziemlich müde.
Sollte dennoch viel häufiger gemacht werden!

Außerdem freue ich mich über den tollen neuen Kinderarzt unserer großen Tochter, den sie sich eigenständig ausgesucht hat.

Traumtaenzerle

Die Jungs haben definitiv die allerbeste große Schwester, die man sich nur wünschen kann! :-* :-* :-*
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

deep_blue

Traumtaenzerle, das ist soooo schön! :D

Nachtvogel

Meine Kids haben sich alle ausquartiert heut Nachmittag!
Das ist auch ne Premiere :o

Der Mittlere zum Indoor auf nen Kindergeb, die Große ist eingeladen mit zu kommen als Spielgefährtin für die Schwester des Geburtstagskindes und der Mini geht zu einem Freund.

Meine ToDo Liste ist allerdings riesig. Viel davon haben werd ich nicht :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pico

Ich muss meine Freude mit euch teilen...

Wir bekommen für Murmelchen eine Assistenzhunde Ausbildung, ich hatte mich mit einer Schule unterhalten vor paar tagen und heute kam die Frage ob wir es umsonst haben wollen, weil sie von einem Radio Sender Spenden bekommen haben für zwei Assistenzhunde Ausbildungen bei Kindern...  :D s-klatschen s-springen
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Nachtvogel

Heißt das ihr bekommt einen ausgebildeten Hund für Murmelchen?
Cool :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pico

Wir lassen ihn mit uns zusammen Ausbilden.... Die Welpen sind am 2.1. geboren und am 14.3. zieht der Welpe zu uns mit knapp 10Wochen und dann beginnt auch die Ausbildung.... Natürlich immer angepasst an den Entwicklungsstand des Hundes....

Und auch gerade erfahren das die Züchterin den kompletten Wurf (8Welpen) für uns reserviert hat bis wir uns den passenden Welpen ausgesucht haben...Und dann dürfen die andern Interessenten...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

guest1707

@Pico: Wow das ist ja toll :D Dann ganz viel Erfolg bei der Hundewahl und beim späteren Training.

Ich freu mich einfach mal übers Wetter  :D

deep_blue

Oh Pico, das ist ja einfach nur grandios! :D

Ja, das Wetter, kalt, aber Hammer die Sonne. Alles glitzert und glänzt und die Winterlandschaft ist einfach nur schön! Wundervoll!

Und, ich habe schon viele wichtige Dinge heute erledigt. Ein Brief muss noch vollendet werden. Und auch noch eine Beschreibung für die Anwendung von Produkten, (da mache ich morgen einen Hausbesuch) und dann ist auch schon alles irgendwie geschafft für heute. Keine Nachmittagstermine! :o

guest4811

Ich hab fast alles vorbereitet für morgen, Kuchen sind gebacken, Geschenke sind eingepackt. Und heut noch eine coole Geburtstagskarte für den Großen gefunden...

Total krass, dass der Große schon ZEHN wird. Dabei ist er doch erst vor kurzem geboren  ;D

LILA

@Pico: Das ist ja großartig! Ich freue mich so sehr für euch!!!  :D
Welche Rasse ist der künftige Hund denn?  :)

Fliegenpilz

Hier ist immer noch sooo viel Schnee, dazu nun noch die Sonne - ich könnte das Gefühl von "Winterurlaub" entwickeln, hach!

Unsere Große ist noch bei ihrem Freund, sie hat sich partout nicht mit nach Hause nehmen lassen. Unsere Kleine ist schon Zuhause und liegt nun lesend vor dem Kamin ... und ich müsste eigentlich dies oder jenes erledigen, aber mein Tee schmeckt gerade zu gut und das Schmusen mit dem verrückten Kater ist zu schön.

Pico

Danke.... Wir fiebern nun dem Einzug Entgegen...  :D
Es wir dein Kleinpudel....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Honigbluete

Ich hatte einen schönen Abend in meiner alten Uni und vielen alten Bekannten.  8)

Muttchen

"Mama sooooo lieb"....sprach der Kleine und nimmt mich in den Arm.  :D :-*

Schnüff....so kann jeder Tag starten.

Fliegenpilz

Ich konnte am Vormittag so viel erledigen - im Haushalt, an Terminen, beruflich, ... und sogar noch Zeit für ein Vollbad und Sushi war gegeben. Jetzt gehört der Nachmittag unseren Prinzessinnen (falls sie überhaupt Interesse an ihrer Mutter haben). Ab heute habe ich Nachtdienst für viele Tage, dazu sind sie selbst mit Terminen voll (Training, Schlafen bei Freunden, Geburtstagsfeiern, Pfadfindern ...) und nächste Woche sind sie dann schon gefühlte 16 Jahre alt und die Zeit rennt einfach nur so an uns vorbei, schnief!

Zita78

Es ist Freitag  :D :D :D   und am Sonntag hat mein Liebster Geburtstag und bald dann auch die zwei Süßen. Wenn ich am WE die Shirts fertig bekomme, ist alles gut  ;D

dasmuddi

heute abend gehen wir alle 7 in den Friedrichstadtpalast und gucken uns " the One" an

ich bin gespannt was danach die Kinder sagen
ich war bis jetzt immer total begeistert , ich hatte mir schon 2 andere Show's dort angesehen

Fliegenpilz

Mein Mann hat - anders als besprochen - sich doch um unsere Mädchen gekümmert, so dass ich als ich nach Hause kam ein leeres Haus vorgefunden habe, es steht ein Thermobecher Tee auf meinem Nachtisch, die Heizdecke wurde angeschmissen, auf dem Kissen liegt ein Betthupferle und sein Lieblingsshirt für mich zum Reinschlüpfen liegt parat.

So mag ich bitte nach jedem Nachtdienst empfangen werden - hach!

Muttchen

Der Kröterich und ich wuppen jetzt gleich fix den Wochenendeinkauf und danach werden wir noch im Wald verschwinden. Heute Nachmittag ist dann die Bude wieder voller Besuchskinder.  :D

Heute Abend werde ich dann mit meinen Mädels in den Geburtstag meiner Besten hereinfeiern während meine Männer sich einen gemütlichen Abend machen werden.

Morgen früh hab ich dann noch Friseur und dann kann das Wochenende ganz entspannt starten.  :D

Fliegenpilz

Die Kinder haben sich für heute zu ihren Freundinnen ausquartiert - Übernachtungsparty bei der einen, beste Freundinnen für immer Abend bei der anderen ... ich habe Nachtdienst, aber davor gehe ich noch lecker essen mit einem ganz besonderen Menschen ♥

Muse

Hach, mit den Kindern auf Couch kuscheln und Popcorn essen - perfekter Start ins Wochenende!  :D

Meph

Wir- und speziell unsere Große- hatten gestern einen so tollen Tag! Auch die Kleine ist absolut begeistert.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Beltuna

Wir fahren nachher nach Stuttgart und machen eine Museumstour :D Glücklicherweise fahren meine Kinder genau so sehr auf Museen ab, wie ich ;D

deep_blue

Das freut mich sehr zu lesen, Meph!