**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

A.n.j.a

Genial, das Gedicht. Super. :D

Muttchen

Meine Kinder <3 zauberhafte Burschen  :-*

Pedi

3? Verschweigst Du uns hier etwas? ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

Das soll doch ein Herzchen sein, Pedi - och mensch! Aber Ellen wartet auf das dritte Herzchen und ich drücke fleißig die Daumen ... und sie hält uns einfach nicht auf dem Laufenden, pfff!


Ich werde nun baden gehen. Und danach fahre ich in die Schule unserer Kinder und nehme an der Nikolausfeier unserer Kleinen teil.
Gerade eben habe ich mein Kleid für heute Abend abgeholt, Weihnachtsfeier in einem chicen Restaurant. Im Anschluss an die Feier hole ich meinen Mann von seiner Weihnachtsfeier ab und wir werden noch gemeinsam aus gehen ... die Kinder schlafen heute bei ihrer Trainerin mit kleiner Weihnachtsfeier, Weihnachtsfilmen, Weihnachtsessen. Soooo schöööööön!

Pedi

Also jetzt wo Du es sagst, Fliegenpilz, erkenne ich es auch  ;D :-[
Ich dachte schon jetzt kommt die Mitteilung das es einen dritten Jungen gibt  ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Muttchen

 ;D   Äh da kommt kein drittes Herzchen mehr. Der Drops ist gelutscht.   ;D ;D ;D

So alle wieder auf dem neusten Stand!  :thumbsup:

Fliegenpilz

Huch Ellen, darf ich fragen wieso jetzt ... oder ist das zu intim? Dann überlese die Frage!


Ich wollte mich eigentlich freuen, dass mein Herz heute noch nicht gestolpert hat. Dann fing es an zu stolpern. Läuft.
Ok, freue ich mich halt weil der heute früh entdeckte Abzess an der Brust nicht so tief war wie befürchtet (vom Gefühl her ging er bis zur Wirbelsäule, haha!) und der Arzt mich schnell davon befreit hat. So! Dank Duschpflaster konnte ich dann gerade auch baden und nun hoffe ich, dass bis nächste Woche alles wieder ordentlich verheilt ist.

Martina

Babytüv bestanden. J. ist jetzt 67 cm und wiegt 8 KG. Mein kleiner Riese liegt genau auf der 50 % Perzentile. Vorbildliches Baby. Und da er jetzt schläft werde ich gleich Rock Christmas starten und mich dem Haushalt widmen.

Mein Leben ist im Moment rundum schön!! Es ist so wunderbar, dass der kleine Mann hier noch eingezogen ist und ich bin nach wir vor so verliebt in den kleinen Kerl, dass ist unglaublich. Auch die großen Schwestern lieben ihn so sehr.
Ohne

Nachtvogel

ich hab schon alles gesaugt und den Flur gewischt.
Mit Mini 3 49er Puzzles gemacht und nun lieg ich aufm Sofa.

Muss halt das beste draus machen wenns Kind krank ist und man nicht arbeiten kann.
Und da ich selbst nicht 100% fit bin und morgen auf ne Hochzeit muss, kommt das heute nicht sooo ungelegen. (wobei ich es trotzdem HASSE und mich schlecht fühle wenn ich nicht arbeiten gehen kann :-\)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Martina

Ich sitze immer noch vorm Laptop... Aber ich habe alle Postkarten fertig. Hoffentlich schaffe ich es heute noch zur Post.  :D
Ohne

Fliegenpilz

#2310
Postkarten müssen bis nächste Woche warten - wir feilen immer noch das Motiv aus. Wir sind dieses Jahr sooo lahm. Liegt daran, dass ich so ruhig gestellt wurde. Hmpf! Jetzt arbeite ich erstmal die "Geschenkeliste" ab, sonst wird es ein maues Weihnachtsfest ... seufz!


edit:
Alles bestellt und Rechnungsbeträge direkt an die Großeltern weitergeleitet, sonst renne ich gewissen Leuten wieder bis zum nächsten Weihnachtsfest hinterher ... ich mag es gar nicht wenn ich alles in Vorkasse zahlen soll!

Muttchen

Fliegenpilz Du hast eine PN!  ;)

guest4811

Ich freu mich, dass der Mann festgenommen wurde, der wohl den Anschlag auf die Moschee hier im Viertel verübt hat.

Und wir bekommen nachher Besuch und ich hab ganz viel hoffentlich leckeres Essen vorbereitet. Und ich hab HUNGER.

deep_blue

Wir feiern später noch den Geburtstag meines Papas. Und ich freue mich einfach, dass wir das machen können! :D

guest1707

Der erste Abend seit 2 Wochen ohne Abendtermin - ich freu mich. :D

Muttchen

Da meine Kinder sich heute Nachmittag spontan zu Oma ausquartiert haben hab ich die Gunst der Stunde genutzt und  habe die Weihnachtsgeschenke verpackt!  :D

peter

Ich freu mich das wir anna zu meiner mutter ausquartieren konnten und sie wohl vom hier wütenden magen darm virus verschont wurde

Fliegenpilz

Die Weihnachtsfeier war wunderschön - und sehr lecker. Dafür, dass ich eigentlich keine Lust hatte und mein Mann mich dazu genötigt hat daran teilzunehmen ... es war super. Und nach der Weihnachtsfeier ging es dann noch woanders weiter ... heute fühle ich mich wie 102, darf arbeiten um 10 Uhr und ab 13 Uhr ... aber morgen habe ich ja wieder Ruhetag!

Muse

 :D Hier gabs heute schon strahlende Kinderaugen!  :D
Jetzt isser schon 4 *seufz*

Ab halb 12 beginnt der Verwandtenmarathon, ich kenne Jemand der heute Abend fix und fertig sein wird  ;D Und zwar ich   :P

lisa81

Wir haben in ca. 2 Stunden einen Weihnachtsbaum  :D :D

Lori+Annika+Nico

Happy Birthday Muse - die Zeit rast! Ich schüttel dir die Hand, hier fallen alle um 14.30 Uhr ein, gestern gabs Kindergeburtstag. Anni ist am Montag auch schon neun geworden. Bin noch fix und alle von gestern und danke dem da oben, wenn der Tag vorbei ist  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


sunny_bibi

Ahhh, ich habs ganz vergessen  :-[

Alles, alles Gute nachträglich liebe Anni!!! Ich hoffe du hattest eine schöne Feier gestern?
(Und auch ganz liebe Grüße und alles Gute nachträglich von M. 😍)

@muse: deinem Sohnemann auch alles Gute!
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

deep_blue

Allen Geburtstagskindern alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag (nachträglich!)! :)

Ich freue mich für meine Tochter. Diese hirscht gerade im Fels eines Steinbruches herum mit ihrer Boulder-/Klettergruppe und darf das erste Mal richtig ran, also draussen mit Helm und allem Gedöns und wir haben tolles Wetter. Sonnenschein und moderate 9 Grad, was möchte man mehr im Dezember? :D

Martina

Mein Mittelkind hat sich heute Ohrringe stechen lassen  :o :D Die Große ist sehr neidisch  ;D
Ohne

Miss_Marple

Nachdem ich vorhin fallen lassen habe, dass ich mich etwas allein gelassen fühle bei der Kommunionvorbereitung (Kirche ist nicht meins, mein Mann war dafür) ist er dann heute alleine mit Kind  zum Kommuniontreffen (wegen der Masse an Kindern wurde gebeten nur 1 Elternteil möge das Kind begleiten) und ich darf zu Hause bleiben. Da ich die Grippe noch immer in den Knochen habe, nutze ich die Chance und leg mich einfach ins Bett. 4 Stunden habe ich frei.