**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

#2225
fertig , naja fast. Die Kalender für die zu Hause lebenden Kinder sind befüllt und sind aufgehangen. Gut der Grosse wollte kein selbstbefüllten, selbst schuld

die Kalender der Grossen werde ich heute abend fertig machen, die werden morgen bzw am Wochenende abgeholt

nun kann ich mich wieder auf die anderen Dinge stürzen,Haushalt zb
oder Plätzchen backen  ;D
irgendwas ist immer

und das nächste Geschenk fürs Enkelkind ist auch gekauft, ich glaub wir brauchen einen Extra Koffer nur für die Geschenke wenn wir am 26.12. hinfliegen  ;D :D
Star Wars Bettwäsche passend zum Star Wars Schlafanzug


guest76

Dem krank sein auch was gutes abgewinnen, ich habe ganz viel Weihnachtspost geschrieben  ;), das Päckchen für meine Schwester ist fertig ( muss noch über den großen Teich).....nun muss nur noch alles zur Post

~ Oma Netti ~

Zitat von: chipgirl am 30. November 2016, 13:44:27
Dem krank sein auch was gutes abgewinnen, ich habe ganz viel Weihnachtspost geschrieben  ;), das Päckchen für meine Schwester ist fertig ( muss noch über den großen Teich).....nun muss nur noch alles zur Post

Hier auch so, bzw. ähnlich, ich hab ja keine Schwester.  ;)
Zeit genutzt zum Basteln und Karten schreiben usw.

Froppres

Hatten heute Mittag Zeit für ein leckere Essen zusammen. Freue mich auch auf den Dezember.

Lori+Annika+Nico

Ich muss auch mal einen Freuer loswerden:

Ich wurde heute morgen von meinen drei Lieben überrascht - mit einem selbstgebastelten Adventskalender! Annika hatte die Idee und es mit Nico und Papa in die Tat umgesetzt. Ich war so gerührt ... damit hätte ich nie und nimmer gerechnet! Und im 1. Türchen war eine wunderbar schmeckende, leckere Lindt-Praline versteckt  :D freue mich schon auf die nächsten 23 Tage  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Muttchen

Der Kleine spielt so schön mit den Duplo Steinen so dass ich beschlossen habe die Einkaufsrunde heute ausfallen zu lassen . So kann er in Ruhe spielen. Ich rödel derweil durchs Haus und krame etwas rum.  Bald ist Speermüll und so kann ich schon einmal vorsortieren.

peter

Ich bin heut ein bischen früher von der schule abgehauen und hab meine enkelin mit in den kiga gebracht- über ihrem geburtstagskleid trägt sie nun voller stolz die kinderschürze von " sally" die ist soooo süss meine lilia :)

Fliegenpilz

Ich muss mich einfach darüber freuen, denn ich weiß das es keine Selbstverständlichkeit ist:
Wir haben uns hier in den letzten 2,5 Jahren wirklich ein tolles Netzwerk aufgebaut und ich bin glücklich darüber so viele tolle Menschen in unserer Nähe und an unserer Seite zu wissen!

jewa

Zitat von: Lori+Annika+Nico am 01. Dezember 2016, 08:32:16
Ich muss auch mal einen Freuer loswerden:

Ich wurde heute morgen von meinen drei Lieben überrascht - mit einem selbstgebastelten Adventskalender! Annika hatte die Idee und es mit Nico und Papa in die Tat umgesetzt. Ich war so gerührt ... damit hätte ich nie und nimmer gerechnet! Und im 1. Türchen war eine wunderbar schmeckende, leckere Lindt-Praline versteckt  :D freue mich schon auf die nächsten 23 Tage  :D

Ich hab mein erstes "Türchen" auch gerade vor unserer Schlafzimmertür gefunden und bin ganz gerührt über die beiden selbstgebastelten Rudolphs. 

Hach, so macht es sogar den "Großen" Spaß durch die Vorweihnachtszeit zu tingeln. :)   :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Honey

Ein wunderschöner Geburtstagsmorgen  :D; ein sehr glückliches Geburtstagskind mit drei happy Geschwistern und sie spielen und spielen und spielen  :D.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

guest76

Alles liebe dem Geburtstagskind  :D

Honigbluete

Ich freue mich, dass ich beim gestrigen Totalausraster von Luki ruhig geblieben bin und es nicht eskaliert ist. Und dass es funktioniert hat und er heute früh lammfromm war, entgegen seiner gestrigen Drohungen. Sowas brauche ich aber nicht öfter!

Fliegenpilz

Zuhause. Bett. Pizza ... und doch ziemlich krank. Montag geht der Arztmarathon weiter, aber hey - ich durfte nach Hause.

guest76

Schön, das du nach Hause durftest....Da ist es doch am besten und nun erhol dich gut

deep_blue

#2239
Ich freue mich, dass du nach Hause durftest, Christiane! Gute Besserung!

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, Honey! :D

Tini

#2240
Endlich ist mein Liebster wieder da  :D - und hat Franzbrötchen zum Frühstück mitgebracht.
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Honey, - sorry, ich war gestern zu sehr mit mir selbst beschäftigt und habe es schlicht & ergreifend überlesen! Das tut mir leid.


Ich freue mich auch Zuhause zu sein. Und ab 13 Uhr freue ich mich zu Viert Zuhause zu sein.

Fliegenpilz

So, nachdem nun alle Zuhause sind machen wir es uns nun auf dem Esszimmerboden direkt vor dem Kamin gemütlich und werden ein großes Puzzle in Angriff nehmen welches unsere Kleine mal geschenkt bekam ... ob wir es heute fertig stellen? Immerhin haben wir noch (kalte) Pizza von gestern Abend als Rest da, wir müssten nicht einmal kochen, hihi!

Nachtvogel

klingt gemütlich :)

(wobei man mich mit Puzzles in den Selbstmord treiben könnte...ich hab da keine Ruhe und Nerven für, ich werd innerlich schon unruhig wenn ich nur dran denke :-X)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Emelie

Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt  :D

Honigbluete

Mein Mann hat Heilig Abend frei  8) :D

Und er kann an beiden Weihnachtsfeiern der Kinder teilnehmen  :D 8)

Muse

Honig - das freut mich sehr für euch!  :D

Unser Baum steht seit gestern und wird heute geschmückt.  8) Dieses Jahr machen wir mal alles anders.  ;D Dazu müssen noch viele Plätzchen gebacken werden.  :D

Draussen ist es mit -8 Grad eh viel zu kalt *bibber*

dasmuddi

nachdem ich unseren Sohn heute morgen zum Schiedsrichtereinsatz gefahren habe geniese ich den Sonntag mit ausgiebigen Frühstück und Weihnachtsmusik.
gleich bereite ich die Plätzchenteige vor damit wir dann den Backmarathon starten können
meine Augen sind zwar immer noch zugeschwollen und schmerzen aber heute kann ich sie ja zwischendurch ausruhen
und nachmittag kommt die grosse Tochter mit ihrem Freund zum Plätzchen essen und ihren Adventskalender abholen

Nachtvogel

so ein gemütlicher Tag :D

grade hocken alle im Wohnzimmer zusammen auf dem Boden und bauen   zusammen Lego auf. Dazu brennen Kerzen, Räucherstäbchen sind an und Rolfs Adventskalender läuft  :D :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muse

Plätzchen sind gebacken, Baum ist fertig.  ;D
Jetzt noch die Päckchen fertig machen - morgen besucht uns zum ersten Mal ein echter Nikolaus mit Krampus.  :)
Und bevor sich wer wundert, in Bayern kommt der Nikolaus traditionell am "Vorabend".  ;D