**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 28. Juni 2015, 08:22:07

« vorheriges - nächstes »

Tini

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende. Und obwohl ich an sich kein Heimweh habe, ist mir gestern bewusst geworden, wie gern ich dort im Viertel gelebt habe.Und dass ich mich dort immer noch sehr zu Hause fühle.
She *7/2006
He   *7/2014

Lori+Annika+Nico

Ich freu mich, dass wir einen echt schönen Urlaub hatten und vor allen Dingen, dass ich Sunny_Bibi und ihre wunderbare Familie kennenlernen durfte  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


sunny_bibi

 :-* :-* War ein sehr schöner Urlaub mit euch.
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Honey

Lori, Ich habe mich schon gefragt, mit wem du da geurlaubt hast  :), freut mich, dass ihr es so schön zusammen hattet. :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Fliegenpilz

Alle sprachen davon, dass das Wetter ab heute wieder schlechter wird - wir haben jetzt schon 24°C und es sollen 32°C heute werden :D

Jetzt muss ich mal überlegen was ich mit meinen Mädchen heute unternehme. "Leider" teilt der Schwimmunterricht heute etwas den Tag. Oder ob ich sie nun wecke und wir in die Pilze gehen? Ich mag keine so großen Entscheidungen so früh am Morgen treffen ;D

Muttchen

Der Große ist zur Schule, der Kleine schläft noch. Die Waschmaschine rumpelt und die Spülmaschine ist ausgeräumt.

Die Blumen im Garten hab ich heute morgen um 5 bereits gewässert weil ich fit und ausgeschlafen war.

Kochen brauch ich heute nicht dank Resteessen von gestern und putzen muss ich auch nicht.

Ein entspannter Tag steht uns also bevor!  FREU!!!

Heute Nachmittag ist der Große das erste Mal mit einem neuen Klassenkameraden verabredet.  :D

Fliegenpilz

9.24 Uhr. Niemand auf dem Spielplatz ausser uns. Ich habe die Vogelnestschaukel belegt. Wehe es kommen Kinder hier hin;D

Karlanda

Zitat von: Ellen am 31. August 2015, 08:05:26
Der Große ist zur Schule, der Kleine schläft noch. Die Waschmaschine rumpelt und die Spülmaschine ist ausgeräumt.

Die Blumen im Garten hab ich heute morgen um 5 bereits gewässert weil ich fit und ausgeschlafen war.

Kochen brauch ich heute nicht dank Resteessen von gestern und putzen muss ich auch nicht.

Ein entspannter Tag steht uns also bevor!  FREU!!!

Wie lustig: Hier genau das gleiche Bild - abgesehen davon, dass ich um 5 keine Blumen gegossen habe, der Zwerg nicht schläft, sondern in der Kita ist und der Große heute keine Verabredung hat, sondern mit dem Kletterkurs startet. Ansonsten - also was Schule, WaMa, SpülMa, Kochen und Putzen betrifft - geht's mir heut' wie Dir! :D

~ Oma Netti ~

Zitat von: Christiane am 31. August 2015, 09:24:24
9.24 Uhr. Niemand auf dem Spielplatz ausser uns. Ich habe die Vogelnestschaukel belegt. Wehe es kommen Kinder hier hin;D

  s-kringellach

Muse

Die Große hat seit 7 Uhr Besuch ( die Eltern hatten für heute keine Betreuung) und die Mädels sind seitdem verschwunden.  ;D

Der Kleine spielt mit seinen Autos und Bausteinen - und ich faulenze auf der Couch und lese.  ;D

Der Minipool draussen ist befüllt - bei angesagten 34 Grad gibts heute nochmal Wasserspass.  :D

Ferien sind toll  ;D

~ Oma Netti ~

Wieso kriegt ihr 34 Grad? Sehr unfair.  S:D :P

peter

Hier wirds au nochmal heiss .. Wenn mein mann gleich von seinem allmorgendlichen obi besuch zurückkehrt werd ich mal fragen wenns okay ist wenn er heut hier allein werkelt und ich mit anna schwimmen geh... Mitgehen würd er so oder so nicht  s-:)

Muse

  ;D Netti - wir waren jetzt auch 2 Wochen im Norden mit durchschnittlich 20 Grad und viel Regen.  :P

Hier muss man jetzt nochmal Sonne tanken, wir wohnen im Herbst und Winter im absoluten Nebelloch.  :-X Aber daran denke ich jetzt noch nicht.  :D

~ Oma Netti ~

Ja den Nebel hab ich gerade schon vor der Tür. Hmpf

deep_blue

Hier Sonne pur! Und die Pflanzen auch längst gegossen, denn es wird noch einmal heiss bevor es dann wieder donnert und blitzt.

Meine Sonnenblumen und Engelstrompeten sind dieses Jahr soooooo wundervoll schön! Und heute Abend gibt es wieder einen Salat von eigenen Tomaten, das ist ein so wundervolles Gefühl! Tomaten aus dem bergischen Land, in diesem Jahr von der Sonne verwöhnt! Yeah!

Tini

Zitat von: ~Netti~ am 31. August 2015, 09:50:16
Wieso kriegt ihr 34 Grad? Sehr unfair.  S:D :P

Ich schicke sie Dir freiwillig  ;). Ich glaube, ich werde die Wohnung heute nicht verlassen!
She *7/2006
He   *7/2014

Anders

Netti, ich schicke dir mal eben 10 Grad von unseren 34 hoch! *kräftig pust*

~ Oma Netti ~

Ich bitte darum, ja. Wobei ich bis 17 Uhr arbeiten muss, aber danach noch auf die Terrasse wäre gut.  :D

Flower Eight Revival

Zitat von: ~Netti~ am 31. August 2015, 09:59:45
Ja den Nebel hab ich gerade schon vor der Tür. Hmpf

boah, echt? können wir tauschen? bekommst die unmögliche hitze, ich bin für Nebel und kühlere Luft. Jetzt nur 26 Grad, ist aber unangenehm stickig. Gestern ist mein Kind nach 5 Minuten draussen wieder rein gekommen. ihm war es schwindlig und übel. das war um 18 Uhr abends. tagsüber konnte man gar nicht rausgehen.

~ Oma Netti ~

Hier hat es die ganze Nacht bis vor ca einer Stunde geschüttet wie irre. Mit ganz viel Nebel.
Jetzt kommt etwas Sonne..... Aber solche hohen Temperaturen haben wir absolut nicht. Im Gegenteil muss man sich bei uns um 18 Uhr was drüberziehen, wenn man noch draußen sitzt.  ;)

Solar. E

Meine sind jetzt gerade draußen im Pool. Heute nachmittag ist wieder drinbleiben angesagt weil man es draußen nicht aushält.
Morgen sind sie zu einem Ausflug in den Zoo angemeldet und ich bin froh, dass es da kühler sein wird. Hoffentlich stimmt das auch- bis 25 Grad reichen da völlig.

Samika

 :o Muss man?? Kommt sonst die Drüberzieh-Polizei?  ;D ;D :-*


Ich habe das Wochenend-Chaos noch nicht ganz beseitigt, aber ich setze mich nun trotzdem hin und ruhe mich aus  :D Und häkel dabei den Kuschelesel für die Kinder weiter.
Und morgen ist dann (hoffentlich) endlich Herbst.
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

~ Oma Netti ~

Ja sicher. Was denkst du denn? So ist das in Ostfriesland.  s-yes s-biggergrin
Also .... ICH muss das, weil wegen sonst erfriere ich und so....  ;D


Du bist blöd, Samika  ;D

Samika

Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

Binus

Meph, und, schon mit den Grimm'schen Bausteinen gespielt?  ;) Mein Neid ist mit dir! Aber wer weiß, zu Weihnachten oder zum nächsten Geburtstag müssten wir unser bislang sehr spärliches Sortiment sicher aufstocken.  s-pfeifen