**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 28. Juni 2015, 08:22:07

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Wir hatten fantastische 28 Grad. Jetzt gerade noch 23 Grad. Sitzen unterm Sonnenschirm, Tee dabei, es ist einfach herrlich. Ferien wären jetzt wunderbar, aber gut....dauert noch.
Morgen nochmal arbeiten, den Rest der Woche hab ich frei. Morgen Abend geh ich mit meiner Freundin Cocktails trinken, wollten wir ewig schon machen. Und es soll morgen ja noch wärmer werden.  :D
Der Termin meines Mannes bei der RV war auch gut.  :)

Anders

Uih, moonlight, Honig-Met bei der Hitze ist bestimmt auch eine Erfahrung ...  :o ;D

Nachtvogel

Urlaub Urlaub Uuuuuuuurlaub

9 Wochen lang wuuuuuhuuuuu s-tanzen s-urlaub s-party s-dance
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Meph

Kardamom: gekühlter Met ist echt was feines!
Habe sommerlang nichts anderes getrunken, gerne auch mal mehrere Flaschen an einem Abend  8)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Mirjam

Ich freu mich, dass gerade diese Woche in Salo's Schule Projektwoche ist...
Das passt so gut zu dem Wetter... Keine Hausaufgaben und weil ich Salo für diese Woche von der Betreuung abgemeldet hab,  kommt sie um halb 1, statt um 20 nach 1...
Also viiiiel Zeit um das Wetter zu genießen... :D :D  (hier in Niedersachsen fangen die Ferien ja erst in 3 Wochen an...)




Nachtvogel

Morgen hat mein Mann frei und wir fahren schwimmen. Abends kommen dann Freunde zum Grillen :D

Oh das perfekte Wetter für einen gelungenen Ferienanfang :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Ich liebe dieses Wetter - und wegen mir darf es auch noch wärmer werden. Unsere Kinder & mein Mann lieben das Wetter auch und es tut uns einfach gut. Wir müssen hier mit genug Regen und schlechtem Wetter leben, da finde ich es wirklich anstrengend das jeder in unserem Umfeld (Arbeit, Familie, Freunde, ... und jeder den man eh nicht fragt ...) über das Wetter nur mosert. Wenn es kälter wird oder gar wieder regnet wird genauso gemosert. Mittlerweile ist das Wetter ein richtiges Reizthema geworden.

Das Wetter ist herrlich, es macht uns glücklich :D - und wie es anderen mit dem Wetter geht interessiert mich daher die nächsten Tage von der Tapete bis zur Wand ;D

Morgen früh sind die Mädchen zu einer Pool-Party eingeladen ... ab 7 Uhr ;D ;D

Der Liebste ist schon auf dem Heimweg :D also werde ich uns nun einen Cocktail kredenzen und ihn auf der Terrasse empfangen :)

Tini

Ich mag Regenwetter, wenn es nicht eklig kalt ist. Aber Regen ist genial!  :D

Ich finde es wichtig, dass wir hier alle das gleiche Empfinden bezüglich des Wetters haben. Sprich: angenehme 25 Grad, Sonne uns leichter Wind. Dabei fühlen wir uns alle wohl. Wenn es wärmer und schwül wird, vertragen mein Freund, meine Große und ich das Wetter gesundheitlich nicht und bleiben dann entweder regungslos irgendwo im Schatten oder mit herunter gezogenen Rollläden in der Wohnung. Noch kann der Kleine sich dazu nicht äußern, aber ich hoffe mal nicht, dass er da aus der Art schlägt und mich später bei 35 Grad auf den Spielplatz jagt  ;D

Von mir aus kann jeder das Wetter genießen, hauptsache ich werde nicht genötigt, raus zu gehen. Macht aber auch keiner.....
She *7/2006
He   *7/2014

Tini

Und um mal was richtig positives über das heutige Wetter zu sagen: jetzt gerade ist es toll. Die Sonne ist unter gegangen, es geht ein leichter Wind und es sind angenehme 25 Grad. Ich setze mich jetzt noch kurz auf den Balkon  :D
She *7/2006
He   *7/2014

Sommernachtstraum

Du weißt ja, wir sind bei Wind und Wetter viel draußen. Gib uns den Zwerg einfach mit.  S:D
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

babe

Zitat von: Christiane am 30. Juni 2015, 21:08:37
Ich liebe dieses Wetter - und wegen mir darf es auch noch wärmer werden. Unsere Kinder & mein Mann lieben das Wetter auch und es tut uns einfach gut. Wir müssen hier mit genug Regen und schlechtem Wetter leben, da finde ich es wirklich anstrengend das jeder in unserem Umfeld (Arbeit, Familie, Freunde, ... und jeder den man eh nicht fragt ...) über das Wetter nur mosert. Wenn es kälter wird oder gar wieder regnet wird genauso gemosert. Mittlerweile ist das Wetter ein richtiges Reizthema geworden.

Das Wetter ist herrlich, es macht uns glücklich :D - und wie es anderen mit dem Wetter geht interessiert mich daher die nächsten Tage von der Tapete bis zur Wand ;D

Morgen früh sind die Mädchen zu einer Pool-Party eingeladen ... ab 7 Uhr ;D ;D

Der Liebste ist schon auf dem Heimweg :D also werde ich uns nun einen Cocktail kredenzen und ihn auf der Terrasse empfangen :)

*unterschreib ich komplett!!!"
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Flower Eight Revival

#61
Bei Temperaturen über 30 Grad Kippe ich regelmäßig um. Ich darf motzen soviel ich will, ich bin diejenige die den Boden nämlich ankuschelt. So. Also...kein heißes Wetter, ich will genießen.  :) jetzt kann ich raus und am Samstag auch erst abends. Sonst lande ich im Krankenhaus.
Und weil mein Mann das nur zu gut von mir kennt, und auch weiß dass ich ansonsten Hummeln im Hintern habe und irre gerne unterwegs bin...wir fahren morgen and Meer. Da Vertrage ich die Hitze besser ( immer luftig) als daheim. Ich muss also zumindest morgen nicht die Wände anstarren.

Tini

Zitat von: Sommernachtstraum am 30. Juni 2015, 22:01:40
Du weißt ja, wir sind bei Wind und Wetter viel draußen. Gib uns den Zwerg einfach mit.  S:D

Klar gerne, wobei er derzeit ja noch nicht meckert, dass er unbedingt raus will  S:D
She *7/2006
He   *7/2014

Muttchen

Mein Sohn zeltet  - in seinem Zimmer.   ;D

Flower Eight Revival

Und Junior hat im Zimmer gepicknickt  ;D

Tini

Am Meer macht  mir die Hitze auch nicht so viel aus, aber das ist von hier leider zu weit weg  :(
She *7/2006
He   *7/2014

Flower Eight Revival

Wir fahren nach Holland. Auch gut 3 Stunden, aber was sollts, das machen wir jetzt so. Ich würde echt irre gerne bei 35 Grad draußen bruzzeln, aber ich kanns einfach nicht. Mega helle Haut, Kreislauf in Sekunden im Keller. Schon immer so gewesen, ich bin die außerirdische in meiner Familie. Ich meine, Südländerin die keine Hitze verträgt..das ist saudämmlich.

Honey

#67
Herrlich, in großen Schritten auf die Sommerferien zuzugehen. Die Kinder haben alle so tolle Projekttage, welche die Zeit bis dahin noch toller gestalten.  :D
Mein Mann hat nach ein paar harten Arbeitswochen nun kurze Arbeitstage, wir genießen jeden Sonnenstrahl zusammen und nächste Woche hat er ganz frei!  :D Damit hätte ich nie gerechnet! Da werden wir es uns richtig gut gehen lassen :D.
Und in Ruhe für den 7. Geburtstag unseres kleinen Prinzen(s) shoppen. :D
Unseres Prinzens... Unseres Prinzen.... Zu Hilf!  S:D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Pedi

Hier waren es gestern 23 Grad mit einem frischem Lüftchen. Noch sehr angenehm :D
Meine Jungs gehen auch  bei brütender Hitze raus, die sind da unempfindlich ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

dasmuddi

das Wetter ist herrlich,endlich Sommer, die Kinder nutzen endlich den Pool ,so hab ich den wenigstens nicht umsonst sauber gemacht

heute beginnen bei uns die Abschlussfeste, wahnsinn, das 1. Schuljahr für unsere Jüngste ist so schnell vorbei ,
das Jahr 2015 ist zur Hälfte vorbri,die Zeit die rennt


deep_blue

Super, duper, alles frisch und locker! Das Wetter beschwingt. Die Vögel finden es auch klasse, die zwitschern so fröhlich einfach Hammer. Sensationelle erste Ferienwoche! Genau so habe ich mir das als Kind immer gewünscht.

Ich muss noch schnell den Rasen mähen vorne, bevor die grosse Hitze des Tages kommt. Den Pool auffrischen, Schirm spannen, Markise runter und die im Schatten liegenden Pflanzen durchwässern. Und traraaaaaaaaaaaaaa endlich kommen die Tomaten in die Pötte! Yeah!

Morgen wollen eine Freundin und meine Tochter draussen im Zelt über Nacht campieren, bin gespannt ob sie morgens dann ins Haus flüchten... S:D

Und im fernen Süddeutschland hoffe ich einfach inständigst, dass die Oma den Bub gut eincremt und sie ganz viel Spass trotz Heimweh haben. ;D

Honigbluete

Ich hatte heute schon recht früh einen Arzttermin in der nächsten Großstadt. Es hat alles so gut geklappt, dass ich sogar noch pünktlich zur Arbeit gekommen bin (Ferienarbeitszeit  8)) So kann ich pünktlich Feierabend machen und den restlichen Tag mit meinen Lieben verbringen  :D

Und gestern haben wir eine gute Freundin besucht, das war richtig schön. Sie hat jetzt die Scheidung hinter sich und blüht wieder richtig auf. Es freut mich sehr, dass es ihr so offensichtlich besser geht und auch die Kinder wieder entspannter sind!

Trouble2011

Ich bekomme bei dem Wetter irgendwann Kopfschmerzen und mein Kreislauf sackt ab.
Aber es ist so toll die Sonne zu sehen, den Pool aufgebaut zu haben, die Kinder können lange auf bleiben und auch noch Abends spielen.
Alles in allem- ja mir ist es zu warm und trotzdem ist es schön, bei all den Wolken die wir sonst am Himmel haben.

Ich freue mich übrigens riesig darüber dass wir gleich in den IKEA fahren um einen Hochstuhl für die Terrasse und einen Sonnenschutz zu kaufen.  8)

Tini

Ich habe vorhin die Große zu ihrer ersten Klassenfahrt verabschiedet. Freitag mittag sind sie schon wieder da, aber trotzdem wird es sicherlich aufregend werden. Ich hoffe, sie hat viel Spaß  :D
She *7/2006
He   *7/2014

Nachtvogel

Haaaach

Die Großen und Papa haben gestern bis 23.30Uhr eine Nachtwanderung gemacht und dann in ihren Stelzenhäuschen geschlafen

Das war so süß wie glücklich sie heute morgen waren als ich sie wecken ging :-*

Jetzt fahren wir ins Schwimmbad :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]