**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Meph

welch entspannte ferien  :)
Diese Woche haben beide und ich muss "nur" spätschicht arbeiten, hab also morgens immer "frei"(gibt mehr als genug zu tun)....
Jetzt sind die kinder abwechselnd morgens bei oma+opa ud die andere geniesst die zeit mit mir allein- gestern durfte Ragna putzen und freya musste heute shoppen  ;D
und freitag geht freya auf ferienfreizeit...
und auch so ist sie ausgelastet. mal hier, mal dort, einfach schön....
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

TaLiMa

wir sind total angefixt von "die siedler von catan" und ich freue mich, dass wir das ganz spontan anfang der woche gekauft haben. wir haben urlaub und spielen ohnehin sehr gerne, aber es musste dringend mal was neues her. jetzt kann ich es kaum erwarten, dass die beiden männer vom friseur kommen, damit wir wieder loslegen können  ;D


Trouble2011

Carcassonne ist unser Verhängnis. ^^

Fliegenpilz

@TaLiMa
Und zu "Siedler von Catan" gibt es viele tolle Erweiterungen :D Ich liebe das Spiel auch.
Wir spielen aktuell viel "Zug um Zug" bzw. keiner will es mehr mit mir spielen :-[ Jetzt haben wir uns "Zug um Zug Europa" geholt, mal sehen ob die Mitspieler dadurch wieder zu motivieren sind ;D


Meine Mädchen basteln gerade wieder eifrig Deko für Halloween - also werde ich heute noch die Fenster putzen müssen im Obergeschoss, damit diese dekoriert werden können :P

Trouble2011

Zug um Zug findet Filipp total toll, ich spiele das gar nicht. :P

Fliegenpilz

Wann wolltet ihr zum Spielen vorbei kommen? ;D

Nachtvogel

wer Catan und Carcassonne mag, der muss auch mal Alhambra probieren  :)

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Trouble2011

Ich liiiiebe Alhambra!
Allerdings gewinne ich nie, weil Filipp den Trick mit den Mauern besser drauf hat. ;D

Wir kommen, wenn Baby da ist. ;)

Nachtvogel

ja dann ladet ihr Christiane und D auf und fahrt noch bis hierhin weiter 8) ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Also die Zwerge lassen sich bestimmt darauf ein, aber ich bezweifel das der Liebste sich dazu hinreißen lässt :P
Liegt aber weder an dir, noch an dir! ;D Weil auch als ihr einzeln hier ward, war er nicht da - oder? ???

guest76

Wochenende,  Feiertage sind schon was schönes  ;D

Evchen

Wir haben morgen offizielle Wohnungsübergabe  :-* Endlich sind die Handwerker alle raus, endlich können wir die ersten Kisten rüber bringen, endlich kann man von beginnenden Umzug sprechen. Ich bin so gespannt, wie der Boden nun wirkt (haben uns dann doch für das dunklere Nussbaum entschieden). Wir freuen uns so  :D Endlich hat das Lotter-/Chaosleben ein Ende und gehemmter Nestbautrieb ist auch fies  ;D




Honey

Wir waren heute zusammen. Den ganzen Tag. Nur das zählt.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Pedi

Eine weitere Woche ist geschafft.  s-springen

6 würde ich so gerne noch schaffen. Wenn die Kleine dann raus will, dann hätte sie auf jeden Fall ganz gute Startbedingungen
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Traumtaenzerle

Pedi, super. Ich drücke dir die Daumen, dass das Zwerglein noch möglichst lange im Bauch bleibt. :-*
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Trouble2011

Pedilein, du schaffst auch noch mehr als 6. :-*

Pedi

Danke :-*

Man muss sicch ja erst einmal kleine Ziele  setzen  :) wenn man nach meinem Bauchumfang geht ist es nächste Woche schon so weit  :P

Aber kennt jemand ganz leichte Übungen die man zwecks Muskulatur machen kann? Am besten so das man es im sitzen oder liegen machen kann und es nicht den Bauch beansprucht. Ich hab das Gefühl ich roste ein. :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Trouble2011

Tu was für die Symphyse.
Auf den Boden setzen, Beine zwischen die Stuhlbeine und dann quasi die Stuhlbeine nach außen drücken. :)

jewa

Hab heute noch einiges lang gesuchtes Bastelmaterial gefunden und zugeschlagen. Jetzt kann ich ganz viel verschiedenes basteln (Hippie und Wanderpaket) und ab nächste Woche sind Betriebsferien, also hab ich auch etwas Zeit dazu.   :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Muttchen

Da das Theolein abends noch die Sommerzeit verinnerlicht hat kann ich gleich doch um 19 Uhr schon zum Stammtisch.   :D
Der kleine Herr ratzt seit 18.15 Uhr.   ;)

~ Oma Netti ~

Es war GROSSARTIG.  :D :D :D

Nach Dresden muss ich nochmal und dann alleine ohne Kinder. Aber auch mit Kindern war es hammergeil. (@Chipgirl  Sorry, beim besten Willen nicht geschafft, denn...) Mein Bruder war zufällig in Dresden arbeiten und wir haben zusammen bei Starbucks ( Jaaaaaa, ich hab zum ersten mal in meinem Leben einen Starbucks betreten.  ;D) Kaffee getrunken.  :D :D :D
Dresden ist einfach nur wundervoll, das Erzgebirge war wundervoll, ALLES war WUNDERVOLL. Ich bin glücklich.  :D

Nipa

Netti, das freut mich!!!  :-*

~ Oma Netti ~


Haselmaus

Ich unterschreibe bei Nipa  :) Das hört sich wundervoll an! Und du hast es dir so verdient  :D

Edit: Und Fotos sind Pflicht  S:D