**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Bei uns ab morgen: F E R I E N  :D

Meph

das gehört in die motzecke  ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~

Absolut nicht, ich bin ferienreifer als meine Kinder glaub. Kein Wecker - herrlich.  :)

peter

Mein schwesterchen braucht ablenkung- morgen gehts geschlossen in den holiday park zum halloween fest :-)

Nachtvogel

Zitat von: Muse am 24. Oktober 2014, 08:15:00
Zitat von: Jen am 24. Oktober 2014, 07:34:42
Es ist F R E I T A G! :D


Jaaaaaaa  :D :D :D

Und wir bekommen gaaaanz viel Besuch am WoE!  :D
(Die Arbeit die dafür heute noch vor mir liegt ignoriere ich mal  ;D )

dem schliesse ich mich an s-:) :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muse

Ich habe das Meiste geschafft.  :) Die gewaschene Wäsche muss nich sortiert werden - das hasse ich  ;D Aber dafür ist dann das WoE frei.  :D

Und Ferien beginnen auch - eine Woche keine Hausaufgaben kontrollieren  :D Sonst läuft dank Ferienhort ja alles normal weiter. Ausser morgens 15 Minuten länger schlafen

Fliegenpilz

In 34 Minuten beginnen auch die Ferien meiner großen Tochter, die kleine Tochter hat schon seit gestern Ferien :)

Janny

Ferien !! Juhu - ausschlafen , yeah .

Sonntag ist die Taufe , bin ganz aufgeregt :D
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Nadine456

Ferien, tolles Wetter, liebe Kinder, ein zappelnder Bauchzwerg und Wochenende :D :D :D

Theolina

Die Sonne lacht und wir gehen jetzt lecker Kaffee trinken im Garten und genießen das Wetter  :D

Fliegenpilz

#1510
Ich trinke jetzt noch meinen Tee auf und anschließend werde ich mit den Mädchen ihre Playmobilstadt aufbauen während wir auf den Liebsten warten :)

edit:
Nachdem ich alle Grundmauern aufgebaut hatte wurde ich des Zimmers verwiesen - sie möchten alleine einrichten & spielen  :-( :-(

pebbles

Hausbaufinanzierung in trockenen Tüchern :D YES!
S. 05/2007
L. 08/2009

Trouble2011

Tja Christiane- du bist eben kein Innenarchitekt.

Honey

Jaaaa, F E R I E N haben wir auch noch. Und einen Teil der kommenden Woche sogar mein lieber Mann.  :D
Schön ist's!  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

LILA

Ich freue mich auch über die FErien!  :D

...und über die Tonne Äpfel, die wir heute zusammengelesen haben. Morgen gibts wieder frischen Apfelsaft und jetzt hoffe ich dass meine Vakuumbeutel morgen mit der Post geliefert werden....sonst hab ich ein Problem.  s-:)

Muttchen

Morgen haben wir Klassentreffen.  Für selbiges haben meine Freundin und ich gerade 8 l Schnaps gebraut.  ;D Wenn der morgige Abend so lustig wird wie der heutige kann nix schief gehen.   ;D

♥Anja+Lukas+Nele♥

nur noch heute Arbeiten und dann Urlaub......

und morgen geht es mit den Kindern auf die INFA  ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

guest1707

Donnerstag mit Brüderchen Moviepark - Halloweenfestival.... und endlich ist er alt genug um Abends alles machen zu können.  S:D ;D 8)

Trouble2011

Ahhh, lohnt sich das?

guest1707

Für Dich nicht ... du bist schwanger   S:D ;D

Muttchen

Baby zum Urlaub machen zu Oma gebracht - check
Großkind sitzt mit Papa auf dem Maishäcksler - check

Das heißt für mich jetzt wellnessen und aufrüschen. Um 17.30 Uhr werde ich abgeholt zum Vorglühen  ;D (wie ich das so schreibe fühle ich mich gerade wahnsinnig jung  8) )

guest1707

Gleich werde ich abgeholt zu Fantissmia im Phantasialand. :D Haben mein Bruder und ich meinen Eltern geschenkt. :D

Trouble2011

Aber ich mag Halloween!
Fahrgeschäfte sind eh doof. :P

peter

wir waren bis nach 21uhr im holiday park und es war sehr schön  :D
feuerwerk zum schluss war super
und die mädchen hatten spass beim gruseln  S:D

Nachtvogel

wir hatten einen schönen Abend mit den Nachbarn bei uns zu Hause mit Halloweenbuffet.

Die 10 Kinder haben die ganze Zeit superschön gespielt (und alle Mädels kamen als Hexen-wie passend S:D ;D).

Und jetzt läuft die Spülmaschine und die Bude ist schon wieder blitzeblank (oh wie ich meine Spülmaschine LIEBE :-* :-* :-*) :)

Danke jeder Menge Reste muss ich morgen (und vermutlich auch noch übermorgen s-:) ;D) auch nix kochen, und geräumt und geputzt bis in die letzten Winkel ist auch alles.
dh ich muss die Ferienwoche tatsächlich auch nur mit einem absoluten Minimum an Haushalt verbringen *freu freu freu*  :D

der Rest leider Motzecke :-\
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]