**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Ja dann musst du schon einen anderen Zeitplan haben, klar ...  :)
Viel Spaß bei eurer Feier.

mausebause

#526
 :)

Nachtvogel

ganz entspannter Tag.

Jetzt geh ich die Kids von der Ferienfreizeit einsammeln, zum Kinderarzt (eher Motzer) und dann holen wir die Uroma von der Tagespfelge im Altenheim ab und bringen sie nach HAuse.

Heute Abend sittet die Oma die Kids und mein Mann und ich gehen auf ein Stadtfest :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Evchen

Gleich auf zur Wohnungsbesichtigung,  leider ohne Mann - der ist verhindert aber ich habe vollste Entscheidungsgewalt übertragen bekommen  ;D Irgendeinen Haken wird die Wohnung aber haben müssen, da sie deutlich unter Budget liegt und rein von der Anzeige her keine Haken erkennbar sind  :P
Wenn nicht...wäre das hinsichtlich der Kapitalsteigerung für den Umzug in 3 Jahren natürlich noch besser  8)




guest1707

In ein paar Stunden ist meine Mama da und dann können mein Mann und ich sie endlich fragen ob sie nächstes Jahr mit den Kindern ein langes Wochenende hier verbringen möchte.  s-:) ;D Wir beide wollen nämlich ein Wochenende zu zweit genießen in London.  8)

~ Oma Netti ~

Vielleicht auch einfach nur Glück @Evchen  s-daumendruck

mausebause

#531
 :)

Honigbluete

Wir haben den ganzen Nachmittag im Garten Bäume gestutzt und dann zerlegt, gebündelt und dann noch aufgeräumt. Jetzt ist unsere grüne Hölle wieder etwas lichter  8)

Und nun fängt unsere Familien-Urlaubs-Woche an  :)

Janny

Ich freu mich sooo sooo sehr , das mein Kind meine Leidenschaft teilt .  Im November geht's nach LINKIN PARK ...... WUHHHUUUUU
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

peter

probe war toll und wir sind nach 3 proben bei 1minute tanz  :D

Fliegenpilz

Das war sie, meine letzte Nacht in der alten Wohnung - und in 1,5 Stunden geht es endlich los :D

Schnukki

@ Janny: Ich beneide Dich ... ich hoffe der Geschmack von Princess ändert sich noch ein wenig - damit ich später auch mal mit ihr auf ein Konzert gehen kann (wo freiwillig hin möchte *g*).


bellami

wochenende!! und endspurt! noch 3 tage schule!!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Evchen

Dienstag nochmal zusammen die Wohnung von gestern angucken  :P Hat ein paar Nachteile, die aber mMn überschaubar sind (v.a. in Anbetracht der Tatsache, dass wir da nur 3 Jahre wohnen werden), mein LG ist nur weitaus kritischer als ich  s-:) So war sie ganz nett und v.a. so ruhig gelegen, direkt am Friedhof  ;D  Nur eben 3. OG...mit Dachterrasse...aber wir müssen ausmessen, da es keinen Grundriss zur Wohnung gibt und davon hängt nun auch einiges ab..




Sonne1978

Und gleich geht's los: die große Abschiedsparty für die Mädchen :)

deep_blue

Wir haben uns während wir im Stau standen heute sehr über eine recht lustige Nachricht einer bekannten Userin hier aus dem Forum gefreut/amüsiert... S:D

~ Oma Netti ~

Freut mich, dass ich euch erheitern konnte.  8) s-:) :P
Aber Kaffee hättet ihr wirklich bekommen.  s-pfeifen ;D
Außerdem .... was heißt dein Mann auch so .... pfffff ....  ;D
Gott sei Dank hab ich nix Peinliches geschrieben.  S:D

deep_blue

Zitat von: ~Netti~ am 26. Juli 2014, 19:01:12

Gott sei Dank hab ich nix Peinliches geschrieben.  S:D

Ich denke, das hätte uns einfach noch mehr erheitert. ;D

Fliegenpilz

Nachdem wir um 13 Uhr den Umzug beendet hatten :D waren wir den Nachmittag noch gemütlich bei IKEA und haben uns für einen neuen Schlafzimmerschrank u.a. entschieden - und jetzt steht nur noch relaxen auf dem Programm und morgen eventuell vielleicht ein paar Sachen aufbauen und Kisten auspacken ;D


Pan

Wunderschönes Haus, unverbauter Meerblick und super sonniges Wetter.
Der erste Strandspaziergang liegt schon hinter uns und die 2 Kleinen und die Hunde sind völlig abgegangen. Besonders Lille ist so glücklich. Die strahlt schon den ganzen Abend :-*

Janny

Mir ist in Sachen Arbeit heute SOOOOO ein Stein vom Herzen geplumpst - Mann o Mann -
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Alice

meine ma zieht zu ihrem freund, wir bekommen seine esszimmermöbel, praktisch 8) ;) freu mich richtig, dass sie sich erinnert hat, das ich die ganz chic fand ;) hoffe, sie kommen bald, die kids fragen schon nach papa ;)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Evchen

#547
@Christiane  :o Samstags GEMÜTLICH bei IKEA?! Wo gibt es sowas?!?! :o ;D

Wir frühstücken...erst jetzt s-:) Ausgeschlafen, zumindest das große Kind und ich, und dann (da immer noch Autolos wg Defekt) einen Spaziergang zur Bank und zum Bäcker gemacht  ;D So viel, wie ich derzeit wegen mangelndem Auto laufe,  bin ich noch nie gelaufen - tut mir aber auch ganz gut  :)
Und gleich kommt der Mann auch schon wieder nach Hause  :D :-*




Meph

mein mann war heute sehr grosszügig- er schenkte mir nen freien nachmittag  :D
gefeiert hat er seine grosszügigkeit damit, dass er sich ins bett legte und mich mit den kindern allein lies.

wir haben meinen freien nachmittag dazu genutzt eine ghroooosse zhuzhubahn aufzubauen und dannnnn sind wir mit meinem grossen rad  ne radtour gefahren. 10 km, die mädels vorne im kasten mit seifenblasen über die felder  :D
haha, 10 km klingt soooo wenig, wenn man aber 100 kg fahrrad und kinder transportiert is das sport. tjo, der mann schläft immernoch während die kinder bei mir im wohnzimmer spielen und ich alle paar minuten "maaaamaaa kannst du..." höre  S:D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

mausebause

#549
 :)