**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

Wir gehen unseren kleinen Cookie jetzt nochmal besuchen :D :D :D

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

Angenehm kühles Wetter, Jakob spielt neben uns, Luki und ich lesen... Kuchen ist gleich fertig... Gemütliches Wochenende!

Pedi

Ich habe gerade drei Autos geputzt. Jetzt sind sie zum Glück fertig..... ich aber auch  S:D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Kathrin

Wir haben vorhin den Vertrag für unser neues Auto unterschrieben! :D
Wieder ein Zafira. Schwarz, BJ 06/13 und soooo schön! :)
Danke, liebe Ela!  S:D ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Fliegenpilz

Und wir haben unsere Küche fertig geplant :D Jetzt noch der Vermessungstermin und danach wird sie bestellt.

Alles drin was ich wollte. Alle Bedingungen erfüllt. Und als Sahnehäubchen gibt es noch neue Bodenfliesen passend zur Arbeitsplatte. :)

Samika

Fußball-WM soooooo toll, toll, toll. Ich LIEBE es :D

Happyapple

Endlich mal wieder was Gescheites im TV  8)
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Peppeline

Ich freue mich über meine Blitzlichtanlage. Ohne Probleme von der KK genehmig bekommen und ohne Probleme installiert bekommen.  :)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

peter

blitzlichtanlage? kenn ich nur vom autofahren und da freut man sich net drüber  ;D

ich freu mich das wir wieder zu hause sind,es waren schöne tage aber auch anstrengend
jetzt werden wir uns in ruhe auf annas geburtstag vorbereiten :-)

Honey

Ich habe gerade schon wieder Dawanda beshoppt  :D, es gibt so viele tolle, individuelle Sachen  :D.

Nicht mehr lange, bis wir die Schlüssel zu unserer Villa Kunterbunt bekommen. :D :D :D

Wir haben heute so viel geschafft, fast alle Zimmer sind nun umzugsbereit.  :D

Uuuuuund ich könnte mal wieder alle hier knuddeln bis zum Umfallen.  :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Samika

 :-* Ich liebe deine Ticker, Jen :D

Honey

Uuuuund ich vermisse deine!  :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Samika

Wenn das Sandwichkind Geburtstag hatte, gibt`s neue :-*

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nachtvogel

wir waren grade eine große Runde spazieren, die Kiddies mit den ROllern. Wir waren auf den Büchelturm rauf (überbleibsel-Turm der alten Stadtmauer) und haben Hollunder gepflückt.

Davor haben wir *unseren* Schnecken schon ein schönes Terrarium gebaut, mit Salat und Früchten ausgestattet und die Damen und Herren darin einziehen lassen s-:) ;D

Grade hocken die Kids alle 3 seit bestimmt 15 Minuten wie gebannt davor und beobachten ;D

Jetzt gleich gehts mit den Großen ins Kino und heute Abend machen wir noch eine Fahrradtour mit ihnen :)

Schöner, gemütlicher Familientag  :-* :-* :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Katja

Mein Mann und mein Sohn sitzen gerade gemeinsam im Wohnzimmer und spielen Schach. Das ist so schön. Ich glaube wir haben endlich was gefunden was Junior Spaß macht und was nichts mit Bewegung zu tun hat.

Und gerade höre ich aus dem Wohnzimmer das mein Sohn mit seinen 6 Jahren den Papa Schachmatt gesetzt hat.  ;D

peter

Ich hab grad bei nespresso geshoppt- mein gott ist das kompliziert... Aber jetzt freu ich mich auf baldige lieferung :D

Fliegenpilz

Meine Mädchen haben sich am Wochenende "Tinkerbell und die Piratenfee" im Kino angesehen - und ich musste nicht mit :D :D

Jetzt bin ich aber froh, dass wir drei wieder zusammen sind. Und werde mit ihnen weiter Kisten packen :)

peter

@ christiane
Versteh ich voll deine freuer :-)
Ich bin echt froh das anna aus den zeichentrick dingern zum grossteil raus ist und " echte" filme mag
Und: anna ist mit ihrem papa unterwegs seit ein paar stunden- ich bin mit de bude fertig und hätt sie gern wieder hier  s-:)
Dafür geh ich jetzt mit dem baby zum spielplatz :D

Fliegenpilz

Ich schaue gar nicht sooo ungerne Zeichentrickfilme, aber ich schlafe grundsätzlich ein. Daher bin ich froh, wenn er es macht oder die Großeltern sich aufopfern ;D

Nachtvogel

mein Mann und ich gucken sowas sogar ohne Kinder ;D

nein mittlerweile nicht mehr weil wir sie dann mitschauen lassen, aber oft geht die Initiative von uns aus weil WIR diesen oder jenen Film schauen möchten 8)

ZB warten wir schon ganz gespannt auf how to train your dragon 2 *freufreufreu* ;D


wir kommen grad vom Kino-Tinkerbell ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

Ich war gerade mit Jakob mit dem Fahrrad unterwegs und habe ein wunderschönes verwunschenes Eckchen gefunden, das ich noch nicht kannte, da werden wir alle zusammen sicher mal einen Ausflug hin machen. Jetzt gibts noch ein Stück Kuchen  :)

~ Oma Netti ~

Trotz krank (und ich fühle mich ehrlich nicht besonders) hab ich mich aufgerafft und wir waren erst ne Runde spazieren und dann bei Mc Doof nen Latte trinken.  :D
Jetzt schaut Jared noch bisschen TV, ich geh meinen Garten gießen und dann ist Ruhe hier.

Ich schaue übrigens sehr gerne Kinderfilme im Kino an.  :D Allerdings würde ich auch gerne mal einen Erwachsenen-Film im Kino sehen, das hab ich irgendwie schon JAHRE nicht mehr ....  s-:) :P Aktuell freuen wir uns aber auf den Rico, Oscar - Film, weil ich Samuel früher immer die Bücher vorgelesen habe und wir die echt cool fanden.  :D

Peppeline

Zitat von: satti am 14. Juni 2014, 22:57:00
blitzlichtanlage? kenn ich nur vom autofahren und da freut man sich net drüber  ;D

ich freu mich das wir wieder zu hause sind,es waren schöne tage aber auch anstrengend
jetzt werden wir uns in ruhe auf annas geburtstag vorbereiten :-)

Wieso, ich kann hier prima abkassieren   S:D

Nee, im Ernst, ich bin stark schwerhörig und höre den Wecker nicht mehr. Aber irgendwie muss Muddi ja hochkommen, auf die Kinder ist kein Verlass  s-:) Den Blitzlichtwecker kann ich echt nicht ignorieren  ;D
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

peter

aaaaaaaaaaaaa JETZT kapier ich das auch  :D
danke peppeline