**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Janny

Neuuuuuuuue Schuuuuhuuhhhheeeeeeee lalalalalalala



Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Muttchen

Jetzt sag nicht das sind durchsichtige Doc Martens?  :o

Suuuuper!

Janny

Durchsichtig sind die , aber Doc Martens leider nicht . Das sind meine neuen Festival Schuhe :P
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Muttchen

Klasse. Sehen aber aus wie Martens.

Apropos Martens.  Ich glaub zum Herbst hin investier ich nochmal darin. Waren ja meine bequemsten Schuhe die ich jemals hatte.

Bubule

Zitat von: Evchen am 12. Juni 2014, 14:58:56
Unsere Schulen sind seit dem Unwetter aus Sicherheitsgründen geschlossen - auch morgen noch  8)

Kleiner Motzer dazu: das spricht leider auch für das anhaltende Chaos, das hier seitdem herrscht  :-[ Kann die ständigen Sirenen nicht mehr hören. Spielplätze, Parks, Wälder, Freibäder, alles ist derzeit gesperrt und verkehrstechnisch ist der Totalkollaps aufgetreten...


Ich freu mich grad wie bolle, über deinen Ticker  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Nachtvogel

@EVCHEN

ooooh wie toll :D :D :D :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Bubule

@ Nachti du hast es also auch gesehen  :D ;D :D ;D

Nachtvogel

was hab ich gesehen?
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Evchen





Kathrin

@Evchen:
Herzlichen Glückwunsch! :D
Einige Freibäder haben aber geöffnet. ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

peter

Unser trup läuft bisher gdnz gut und es zeigt sich wieder das anna wojl evht grosstadt tauglich ist :-)
Ich freu mich das wir nicht mehr ins phantasialand müssen und den europaparkfast vor ser tür haben

Ich war echt " erschrocken" wie runtergekommen der park ist und wie " stümperhaft"

Bubule


mausebause

Ich schaff es im moment tatsächlich jeden Tag einen kleinen Workout zu machen,teilweise auch zwei..
Nicht viel aber für einen Sportmuffel wie mich ein Erfolg..und es klappt mittlerweile ohne Muskelkater danach.. :D

pebbles

@Evchen: Herzlichen Glückwunsch!!!

Grundstückseigentümr 8) :D
S. 05/2007
L. 08/2009

deep_blue

Toll, Pebbles! Was lange währt... :D

Nachtvogel

Toll Pebbles :D


unser Rasen wächst :D (wir hatten letzten Freitag eingesäht)

außerdem haben wir unsere Tochter gestern Abend zum wohl glücklichsten Kind der Welt gemacht 8) ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Mirjam

@ Nachtvogel: Wie das? :D




guest4324

Pebbles: Supertoll! Herzlichen Glückwunsch!!!! Wann wollt Ihr mit dem Hausbau anfangen? :D

Evchen: Wie schön! Dir auch herzlichen Glückwunsch!!!  :D

Ich freu mich, weil die Große wieder einigermaßen fit ist, ich heute wegen Kindkrank nicht arbeiten muss und wieder einige Kartons ausräumen kann und heute morgen um 7.30 die Gartenleute hier angefangen haben mit den Außenanlagen.  :D :D :D


pebbles

@Nachti: Danke :-*   Hast du L. ein Pferd für den Garten gekauft S:D
S. 05/2007
L. 08/2009

pebbles

@Hrefna: am liebsten sofort ;D Aber wenn es dieses Jahr noch wird, können wir froh sein. Erst muss noch der Kreditbeantragt werden, dafür brauchen wir aber noch die Gemeindebestätigung und dazu muss erst noch der Erschließungsvertrag unterschrieben werden. 2. Hürde ist das Grundbuchamt. Die brauchen aktuell 6 Monate!!!! Mit etwas Glück werden wir in einen seit März bestehenden Vorgang mit reingenommen und sind eher dran.  Ideal wäre es, wenn wir vor dem Winter wenigstens die Bauhülle dicht bekommen, dann könnten wir in Ruhe über dem Winter vor uns hin werkeln. Wir wollen und können vieles selbst machen. Auf jeden Fall will ich nächtses Jahr um die Zeit umziehen s-:)
S. 05/2007
L. 08/2009

guest4324

Ach Du Schande, 6 Monate?  :o

Mensch, dann drück ich die Daumen, dass alles schnell geht. Nerviger Bürokratiekram.  s-:)
(Ich brauche hier im Haus  aus beruflichen Gründen einen zweiten vollkommen unabhängigen Telefonanschluss. Man kann den zweiten aber erst beantragen, wenn der Neubau einen ersten Anschluss hat. Wartezeit, Wartezeit,...... s-:) :P)

Mirjam

Wir haben Besuch von einem Freund und er fährt gerade eine Runde mit seinen Inlineskates und nimmt die Kinder mit den Fahrrädern mit...  :D Somit hab ich gerade nur mein kleines süßes Kuschelbaby hier liegen, der momentan zufrieden mit seinem Beißring spielt und vor sich hin erzählt... :-* Und ich werd die Zeit nutzen um hier ein wenig was zu schaffen...  :D




pebbles

@Hrefna: Ist auch nicht zu verstehen, was hat denn der eine mit dem anderen zu tun, wenn es eh unabhängig ist??? Ja, dank eines klagewütigen Rechtsanwaltes müssen die Vorgänge jetzt nach Eingang, nicht nach Wichtigkeit bearbeitet werden. Zur Zeit werden die Eingänge von März bearbeitet. Vielleicht haben wir Glück und werden zu einer bereits bestehenden Akte hinzugefügt ( Es sind 13 Grundstücke im Baugebiet)
S. 05/2007
L. 08/2009

Pedi

Ein halbes Jahr sind wir heute schon verheiratet. :)  Wie schnell die Zeit  vergeht (und wie viel auch  in so einem halben Jahr passieren kann).
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

Ich war heute schon in den Niederlanden, habe alles erledigt was auf der ToDo-Liste stand und nun liege ich auf der Couch und ruhe mich noch ein wenig aus, denn wenn der Liebste Feierabend macht warten noch drei Küchenfachgeschäfte auf uns :P - und wir gehen Essen :D