**Motz-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:06:03

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

Vielleicht hat Jen nur noch Plastikgeschirr?  S:D ;D

Trouble2011

Nacken verspannt, mir ist langweilig und überhaupt mag ich auf den Arm!

Sweety


Trouble2011

:-*
Ich will eigentlich ein Nickerchen machen. Seit 2 Uhr.
Klappt nicht, ständig klingelt das Telefon.
Warum wollen die denn alle ausgerechnet heute was von mir?Hmpf.

Nachtvogel

ich fühle mit dir...ich hab Rückenaua und bin total erschöpft, ich will schlaaaaafen (und hier is sooo viel zu tun :-[)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

Ich habe einen vollen Tag und muss zwischen drin auch noch tausend Sachen koordinieren... Es ist alles streng getaktet und es darf nichts dazwischen kommen...

Die Kommunikation mit der Lehrerin von Lukas in organisatorischen Dingen ist echt schwierig. Samstag ist Tag der offenen Tür, sie wollte mir sagen, wann wir für welchen Dienst jemanden stellen müssen. Als ich Montag nichts gehört habe, habe ich eine mail geschrieben, darauf kam keine Reaktion. Vorhin habe ich versucht, sie zu erreichen, immer noch nichts. Dann habe ich eine Rundmail verfasst an die ganze Klasse, darauf meldet sie sich per mail, geht aber nur auf eins von 3 Themen ein...  s-:)

guest1707

Herpes auf dem Kinn wie schön das ich morgen Abend bei Fantissima bin....  :-(

~ Oma Netti ~


Kiara

Umzugschaos und kein Ende in Sicht.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Honey

Ihr gehässigen Weibser  ;D (@Speranza & @Binus), mein Geschirr ist weder alt, noch hässlich  ;D, es passt aber bei hoher Besucheranzahl nicht genügend zusammen. Viele haben sich schon einen Spaß daraus gemacht, zu schauen "wer sie sind" während dem und dem Besuch, weil ich ihnen Tassen mit Kinderfotos zugeteilt hatte.  ;D

Ich wurde heute aber in letzter Minute fündig  :D und Geld gespart habe ich letztendlich auch. ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honigbluete

Ich muss den Motzer von gestern zurücknehmen, es hat sich doch noch alles geklärt.

~ Oma Netti ~

Müde. Gott sei Dank muss ich ab morgen für 2 Wochen nicht so früh aufstehen.

Meph

Zitat von: Sweety am 22. Oktober 2014, 14:06:44
Zitat von: Geunevive am 22. Oktober 2014, 10:42:51
ihr habt ja keine ahnung... helene fischer ist ja noch harmlos (weils keiner hört ;D )... wenn zum 10. mal "rock mi" (voxxclub auf youtube zu finden), oder nossa (leider bei unserem großen immer noch aktuell) aus dem radio dröhnt dreht die mama definitiv durch ;D wobei ich inzwischen ein gutes gegenmittel hab... tür zu und MEINE anlage anmachen... die ist lauter... wenn ich will S:D

:o :o :o

"Rock mi" ist total geil!! Meine Freundin und ich hören das immer zusammen nach dem soundsovielten Bier und kullern dann immer fast unter den Tisch, wenn der Lederhosentyp den Angus macht.
Davon ab find ich sowas Bescheuertes einfach nur genial ;D ;D

Helene Fischer - am schockierendsten an ihr finde ich, dass sie gerade 30 geworden ist. Echt, ich hätte die locker 10 Jahre älter geschätzt, aber im Sinne von "Na, für 40+ hat sie sich halbwegs gehalten." :P :P :P

das hätte 1:1 von mir sein können .... wenn der maibaum wieder am dorfplatz steht *träller*
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Meph

wääääh gerade gabs n voll komisches geräusch hier

ich frag meinen mann ob er das auch gehört hat- er bejaht, ikann sich aber net erklären was das war...
ich sag noch: klang wie ein gejagder vogel
schau ins einzige teppichbodenzimmer was wir haben

sitzt kleinkater 1 da mit vielen federn im maul....
den rausgeworfen, tür zu, mann geholt

hört man genüssliches knurren und schmatzen unterm bett raus...

Mann kümmert sich jetzt ums zimmer und vogelentsorgung... während ich... brechen gehe
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Honigbluete

würgs  :-X

Da bin ich dann doch froh, in alte Rollenbilder verfallen zu können...  ;D

Bambam72

Meph, ich hoffe, du hast dich fein bedankt bei deiner Mieze, die machen das schliesslich aus Liebe zum Mensch und wollen ihre Beute teilen  S:D S:D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Fand ich auch immer würgs als wir noch Miezen hatten...  :P

~ Oma Netti ~

Ich krieg auch immer Mäuse, dabei hab ich gar keine Katze.  s-:) Aber die Nachbarskatze liebt uns.  :)

Meph

aber doh nicht schlachtfest im kinderzimmer!

der vogel war übrigens weg  :o
mann hat überall gesucht, er behauptet er sei raugeflogen....
ich bin misstrauisch  :-X
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Evchen

Einen Katzenmotzer hätte ich auch s-:) Ekel können auch Hauskatzen erzeugen. Meine Grande Dame hat heute früh ein Nutella Brot vom Tisch geklaut - und natürlich verzehrt, okay...das Brot hat sie übrig gelassen :-X Und die Nutella anschließend verflüssigt auf dem Boden hinterlassen...bis es 30 Minuten Erbrech-Arrest im Badezimmer gegeben hat :P




Nachtvogel

So viel zu tun, so wenig Zeit und sooooo müde.

Gestern haben die Babykatze und ich schon um 20Uhr gepennt
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

jewa

Heute Morgen schnell noch die WaMa eingeschaltet, heim gekommen, wollte Wäsche weitermachen. WaMa ist gewandert, Programm hat gestoppt und meine Bügelpresse ist runtergefallen.
I mog nimma, so Tage kann ich nicht gebrauchen.  :-\ :-[ :'(
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Pedi

Meinem Mann wäre gerade ein Auto mit voller Geschwindigkeit von vorne rein gefahren :-X Das kommt davon wenn die immer überholen müssen weil sie nicht hinter einem LKW hängen wollen. Und dann auch noch in einer Kurve wo man gar nichts sehen kann. Mein Mann steht nun unter Schock :-[
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

jewa

Ist aber gut gegangen oder? Wie hat dein Mann das verhindern können?

Ich hab vorhin auch an der vorhandenen Intelligenz mancher Leute gezweifelt. Fahr zwischen zwei Ortschaften auf der Landstraße, es geht einen Berg rauf und dann wieder runter, aber theoretisch ist die Strecke für 100 km/h freigegeben. Ganz oben ist eine Kurve und ich fahr ja aktuell Männes Auto, also eh langsamer als sonst, aber dank Kurve geht ja eh nicht schnell. Laufen mir in der Kurve (direkt hinter der Kuppel, gar nicht zu sehen) zwei Wanderer auf der Landstraße NEBENEINANDER entgegen.
Gott sei Dank konnte ich auf die Gegenspur ausweichen. Ich hab nur mit dem Kopf geschüttelt, hat die aber nicht interessiert.  :'(
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Pedi

Er hat eine Vollbremsung gemacht und ansonsten hatte er ganz, ganz viel Glück. Mein Großer hat es zum Glück gar nicht so mitbekommen  :-[
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Muttchen

Oh Pedi wie schlimm. Gut das alles glimpflich ausgegangen ist.


Motzer:
Baby meint schlafen tagsüber ist uncool.  :P Dementsprechend gelaunt ist er.
Naja in zwei Stunden gehts ins Bett.