**Motz-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:06:03

« vorheriges - nächstes »

Nipa

ich finde bei name it und tom tailor gibt es nette Sachen und immer wieder Rabattaktionen und sale. Da gibt es nette Aufdrucke auch in den Grössen... oder JakoO hat auch nette Teile...

Meph

yip, tom tailor hat da echt nette sachen und wir ein outlet um die ecke  S:D ;D
Kaufe da echt gerne auch für freya ein, weils eben altersgerecht ist
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Schnukki

#1077
x

Tini

@Pedi
Ist bei Mädchen leider nicht anders. Meine Tochter hat jetzt gerade 134 und es gibt in den Läden, in denen ich so kaufe wie C&A, Ernstings einfach nichts schönes, was einer 8jährigen gefällt bzw eben alles auf Teenager zugeschnitten.
She *7/2006
He   *7/2014

Pedi

danke :D.

Bei Tom Tailor ist auf jeden Fall schon etwas dabei, was gefällt. Benetton guck ich mir gleich mal an.
Gibt es denn beim Outlet nur Sachen aus der letzten Saison? Denn wir brauchen dringend La Shirts und keine T Shirts.

@mamamuh: Von diesen Shirts haben wir auch schon einige, aber manchmal mag er halt auch was anderes tragen  :)   

Für die Einschulung kam eben die Aussage "Mama ich möchte da richtig schick aussehen."
Gut dann gucken wir mal was wir da noch so finden in den Geschäften.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Meph

nein, die haben auch die aktuellen kollektionen da! Du solltest auf jeden Fall auch bei Bergans reinschauen!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Nipa

Um das beneide ich Euch wirklich!

Binus

Pedi, auf die Uni- bzw. Streifenshirts dann eine Appli.  ;) Schöne Velours bei dawanda und Co, oder auch fertige Applis dort shoppen.

Binus

Eigentlich wollte ich dir ida t. vorschlagen, aber das geht  - bis zur 128.  :P Ich sag dann Hendrik mal, dass er nicht mehr wachsen soll.  s-:)

Kannst du selber nähen? Dann Lillestoff!  :D

Nachtvogel

das Problem mit dem nicht-kindgerecht haben wir auch.

L ist 7 Jahre alt, trägt aber 134/140 und es ist echt nicht leicht da noch was zu finden was kindgerecht ist.
Ich mein ich red ja nichtmal von Tiermotiven auf der Brust oder Rüschen oder so...Aber in Glitzersteinen se*y auf der Brust muss ja auch nicht grad drauf stehen s-:) :-(

H+M Mädels ab 134 geht wirklich GARNICHT mehr-fürchterlich!

Aber auch bei anderen Marken-und vor allem günstigen Sachen find ich das ganz schlimm, kurze enge Röcke, Leopardenlook, auf Jugendlich getrimmte Sprüche, usw usw... :-X


36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Meph

oh ich glaub ich hatte da echt glück, ich hab so zauberhafte shirts bekommen.
Bei C&A z.b. ein schwarzes mit weissen ringeln und nem grooooooossen türkisen pailettenstern auf der front oder ein antrazitfarbenes mit einem stilisierten Katzenkopf und "Meow", dann noch von tom tailor n paar nette (hund mit kopfhörern, Ortsbezeichnungen, sprüche wie "not funny" (sie sagt immer- mama, das ist niiieeecht witzig!!!) und so
Kann mich da echt nicht beschweren.
Was allerdings ist: sie hätte am liebsten alles im freundlichen tiefdunklem schwarz.... und das find ich zu früh
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Nachtvogel

L. bekommt gleich Ohrringe  :P s-:)

bislang konnten wir mit *das tut weh!* die Diskussion beenden...Aber nun funktioniert es nicht mehr :P

Naja und da es grad gut passt (Schwimmbad im Ort wird saniert, daher bis Januar kein Schulschwimmen und Schwimmclub) und ich ja eiiigentlich auch finde, dass sie alt genug ist, das so zu entscheiden...darf sie halt jetzt  :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Meph

Nachtvogel, ich musste anfang august auch da durch :-P Theoretisch dürften sie jetzt sogar schon wechseln, aber ich hab sie zum warten bis oktober verdonnert...
ragna durfte auch weil.... ragna n anderes kind ist und sie seit sie sprechen kann diesen herzenswunsch hat.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Nachtvogel

ach, eigentlich isses mir egal...

Ich hätte ihr keine machen lassen, aber wenn sie will *schulterzuck*...ich glaub nur das ich das gleich filme (Scherz ;))...Mein kleines Mimöschen, ich seh mich schon mit kreischendem Kind aus dem Laden kommen (sie weiß es tut weh und will trotzdem...aber sie ist halt ein Zimperliesschen - eigentlich bin ich ja erstaunt, dass sie sich trotzdem dazu entschieden hat S:D)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pedi

Ui, mal sehen wie deine Tochter das schafft mit den  Ohrringen :)


Da steht mir ja später noch einiges bevor so mit Mädchenklamotten, Ohrringe und Co.  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

#1090
Zitat von: Christiane am 01. September 2014, 13:29:32
Eine meiner Katzen ist seit gestern 15 Uhr verschwunden :-\ Keine Wegläuferkatze, definitiv nicht. Sie ist bestimmt irgendwo eingesperrt, das macht mich wahnsinnig!

Gehört zwar eigentlich in die Freu-Ecke, aber da ich das Thema hier begonnen hatte:
Heute Nacht um 0.33 Uhr klingelte es an der Haustür und vor eben dieser stand mein Vermieter mit Miez auf dem Arm, gefunden in seiner Garage!

Ich schrieb ja: Der ist niemals abgehauen.


@Pedi
Glückwunsch zum Outing :D


@Nachtvogel
Ich bin auf deinen Bericht gespannt, ernsthaft. Ljiljana fragte einmal, ich sagte, dass es weh tut und es war nie wieder Thema. Delia wäre da wohl vehementer mit solchen Wünschen, aber momentan hat sie glaube ich noch gar nicht geblickt das andere Kinder Ohrringe haben und sie nicht ;D

Trouble2011

Soll ich es ihr verraten? S:D

Schön das Mietz wieder da ist! :)

Muse

Nachti - online gibt es die kleinere Mädchen Kollektion bei H&M auch noch in 134/140, das rettet mich gerade.  ;D

Arbeiten nach Urlaub ist doof...  :-[ Nicht nur dass mein Schreibtisch voll ist, nein, da bekomme ich auch noch gesagt dass ich bald die Abteilung wechseln muss - doof doof doof  :-[

Bambam72

Heute Morgen musste ich unser geliebtes Hundchen über die Regenbogenbrücke gehen lassen... :'( Milo hatte keine Kraft mehr, konnte seit gestern gar nicht mehr laufen und hat das Essen verweigert. Da habe ich entschieden, dass wir sie erlösen müssen...  :'(

Der Tierarzt kam zu uns nach Hause und es ging alles sehr schnell und sehr friedlich. Milo ist einfach eingeschlafen, ganz ruhig und entspannt...

Ich bin so dankbar für die langen 17 Jahre, die wir zusammen verbringen durften  :'( :D

~ Oma Netti ~

Ganz dolle  s-druecken Bambam.

@Klamotten
Ist bei Jared auch so. Dem gefallen immer noch Shirts mit Kinder-Aufdrucken, obwohl er nun schon bald 8 ist und oft gehen die nur bis 128 und er hat jetzt einfach schon 134. Doof.  :-[

some&leni&ben

Da hab ich mich einmal in ein Tragetuch verliebt und will eins kaufen und dann ist es in 30 Sekunden ausverkauft (und zum mindestens doppelten Preis bei ebay Kleinanzeigen zu finden  s-motz)

Trouble2011


some&leni&ben


Nachtvogel

Sie hat ganz erstaunt geschaut und gefragt *wie, sind die jetzt schon drin?!*

Und war dann ganz happy dass es ihr nicht weh getan hat  ;)

auch beim Tropfen und drehen ist sie ganz tapfer  ;)


@bambam
das tut mir leid :-*

wir hatten das ja im Februar...aber die Entscheidung ihm viel Leid erspart zu haben, hat mich sehr getröstet :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pedi

In unserem Schlafzimmer haben wir eine Maus. Der Große findet es spannend. Hat von seinem Playmobil Spielzeug so einen Bewegungsmelder aufgebaut und wartet darauf das der Alarm los geht s-:) Ich finde das ja nicht so toll....
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!