**Motz-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:06:03

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

So ihr Lieben, es war mal wieder soweit. Wir haben so viel gemotzt, dass es nun hier in der neuen Motzecke weitergehen muss ....  :)

Nipa

Netti hat die Motzecke gelöscht

~ Oma Netti ~

Nee nee, nur dicht gemacht.  8)

Fliegenpilz

Ohren- und Halsschmerzen. Ich hab die gesamte Nacht kaum ein Auge zugetan. Und wir wollten doch heute zu IKEA :-[ Menno!

Zita78

Wegen dem blöden Sturm muß ich mit dem Auto fahren  :-( :-( :-( :-(

Martina

#5
...
Ohne

Pedi

Ich hab eine Entzündung im Zahnfleisch, was ganz schön schmerzhaft ist. Einen Termin beim Zahnarzt habe ich leider erst für Montag bekommen.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

Mein Kindchen hat mir netterweise seine Erkältung weiter vererbt.  :P s-:) :-(
Da hab ich schon mit Heuschnupfen zu kämpfen wie Jahre nicht mehr, hab ich jetzt auch noch den Erkältungsscheiß an den Hacken. *motzmeckerschimpf* Und den Frauenkram hab ich auch noch seit heute, verbunden mit ganz wundervollen Bauchschmerzen.  :P

Fliegenpilz

Mich nervt diese "Alles umsonst"-Mentalität.

Da bietet man bei eBay Kleinanzeigen Sachen an für wirkliche Schnäppchenpreise (Verglichen mit anderen Anzeigen) und bekommt dann teilweise wirklich unverschämte Nachfragen bzgl. des Preises - wirklich unverschämt.

Als Beispiel:
Ich hatte meine Couch eingestellt für VB 500€, Anfrage: 100€ - und könnten sie mir diese bitte vorbei bringen, weil ich habe selbst keine Transportmöglichkeit.
Natürlich. Und vorher lasse ich sie noch professionell reinigen, werde sie alleine die zwei Etagen runtertragen und auch den Sprinter auf meine Kosten mieten :P

Nun habe ich sie verkauft - für 400€. Das finde ich in Ordnung, das war das was ich mir in etwa vorgestellt hatte :)

Und die Mädchen verkaufen teilweise Kram weil sie sich etwas Großes für ihren Garten gönnen möchten. Selbst da feilschen die Leute noch als verlange man den Neupreis ;D

~ Oma Netti ~

Ich hasse das auch. Und für 100 hättest du sie mir auch bringen können, ich hätte auch Tee gekocht.  ;D :-* :-* :-*

Janny

Oh ja das kenne ich auch , deswegen hab ich es echt aufgegeben Sachen zu verkaufen . Kommt aufn Dachboden oder wird an Leute verschenkt die sich wirklich echt drüber freuen . Und das KANN man wirklich sehen
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Flower Eight Revival

#11
...

Fliegenpilz

@blume8
Deswegen habe ich die Sachen schon recht früh reingestellt - und was nicht verkauft wird, das werde ich dann entweder noch mit nach Belgien nehmen falls es sich "lohnt" oder ich gebe dann alles an die Wohlfahrt :) Das entscheidet an dem Tag dann meine allgemeine Verfassung ;D

guest1707

Zitat von: Pedi am 12. Juni 2014, 14:18:30
Ich hab eine Entzündung im Zahnfleisch, was ganz schön schmerzhaft ist. Einen Termin beim Zahnarzt habe ich leider erst für Montag bekommen.

Ohhh du Arme :( Ich leide gerade mit Dir. Aber ich hatte heute meinen Zahnarzttermin. Gestern angerufen heute durfte ich kommen. Hätte auch gestern kommen dürfen, aber es war nicht so schlimm das ich anderen Notfallpatienten noch was wegnehmen möchte.
Aber war nicht wirklich toll.
Ich empfehle dir Kamistat Gel. Das betäubt und hilft ein wenig. Ansonsten Mundspülung und 3 * täglich Zähne putzen.

Fairydust

Gegen Entzündungen im Mundraum hilft auch mit Kamillentee spülen. Gute Besserung.

Unsere Fay hat es nicht geschafft. Wir haben sie heute über die Regenbogenbrücke gehen lassen.  :'(

Mamba

lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Mirjam

Oh nein Fairydust...  :'( s-druecken




Fusselchen

@Fairydust  :-[ :'( s-druecken s-druecken

@Christiane..ja ist schon echt unverschämt was manche denken  :-( :-( :-(

Pedi

@Stefanie und Fairy: Danke für die Vorschläge!  :)
Stefeanie dir gute Besserung damit! :)

@Fairy: Das tut mir leid  :-[


04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

Ich weiß an einer Erkältung stirbt man nicht, aber ich hasse das Geschniefe und Gerotze und Halsschmerzen und eben das alles.  :-(

deep_blue

#20
@ Pedi
Habe auch mit Kamistad immer sehr gute Erfahrungen gemacht. :)

@ Fairy
Das tut mir sehr leid! s-druecken

@ Netti
Heul hier nicht rum... S:D Gute Besserung  :-* ;D

@ Christiane
Ich mag überhaupt nichts mehr reinsetzen... aus diesem Grund. :-\

@ us
Grosses Kind ruft an... aus dem Schulbus, schon eine Heuktirade hinter sich, spricht gebrochen, Lektüre für den Deutschunterricht auf dem Schreibtisch liegen gelassen... wäre ja nicht so ein grosses Problem, nur... sie schreibt heute die entsprechende Arbeit drüber  :P Ja, was macht die Mutti? Ja, klar... fährt die Lektüre zur Schule. Hapuh...

~ Oma Netti ~

Hätte ich auch gemacht, Deep.  :)

deep_blue


bibi1980

Zitat von: Christiane am 12. Juni 2014, 06:45:55
Ohren- und Halsschmerzen. Ich hab die gesamte Nacht kaum ein Auge zugetan. Und wir wollten doch heute zu IKEA :-[ Menno!

wah ich leide mit dir. bin letzte woche ja mehr als 1,5 wochen damit flachgelegen, 10 tage OHNE SCHLAF!! schmerzen, fieber, dreck! 2 mal antibiotikum... ich wünsche dir gute besserung! das sind mit die furchtbarsten schmerzen, die ich kenne, wenn man nicht mal mehr wirklich trinken kann :(

Fliegenpilz

Ich fasse es nicht. Den Vormittag habe ich erst beim Hausarzt (spannend, wenn neben an im Hotel eine Ministerkonferenz ist und man daher quasi 2,5km per Fuß zurücklegen muss um zur Praxis zu gelangen, da alles weiträumig abgesperrt ist :o) und danach beim HNO-Arzt verbracht.

Und nach 27 Jahren habe ich erstmalig ... *trommelwirbel* ... SCHARLACH!!!

Also darf ich - mal wieder, ich kotz ab! - Antibiotikum nehmen, hab Schmerzmittel bekommen, viel Tee trinken und schonen.

Ich kann es nicht einmal meinen Kindern in die Schuhe schieben. Die sind gesund. Aber ich weiß wer mich angesteckt hat und das Fräulein kann sich warm anziehen S:D ;D ;) Nun hoffe ich, dass der Kelch an meinen Mädchen vorüber geht und freue mich richtig, dass sie dieses Wochenende bei den Großeltern sind und damit "aus der Gefahrenzone Mama".