**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 01. Mai 2015, 19:35:34

« vorheriges - nächstes »

Gaby

Once :-[ schade.  Ich habe ihre Beiträge gerne gelesen

Netti, Gute Besserung. Bei mir wirkt Ingwertee immer Wunder  ;)

Bambam72

Genau Netti, Ingwertee und dann einen Friesengeist hinterher, das putzt auch die letzte böse Viruszelle weg  ;D ;D Gute Besserung!!!

~ Oma Netti ~

Friesengeist? Pfui Deibel. Ich wollte mich nicht gleich umbringen.  :P ;D

Gaby

Zumindest wäre Grippe/Erkältung dann kein Thema mehr S:D  ;D

Tini

Dauerregen  :(. Unglaublich, dass es andernorts vereist und verschneit ist. Hier kann man gut auch kurz im Pulli raus, sofern man sich nicht stundenlang draussen aufhält  ;D. Schnee und Eis brauche ich nun auch nicht mehr, aber dieser Dauerregen ist auch nicht das Wahre. Zwischendurch kommt mal die Sonne raus, aber nur so kurz, das man sich gar nicht anziehen braucht, um raus zu gehen.
She *7/2006
He   *7/2014

Honigbluete

Huch, wo ist die Zeit geblieben? Ich hab nicht mal alles geschafft, was ich heute vor hatte und es ist schon 15 Uhr... Jetzt muss ich Jakob abholen und dann sehen, wann ich den Rest erledigt bekomme... Ich brauche definitiv mehr freie Tage ohne Kinder!  s-:)

~ Oma Netti ~

Arschkalt und echt schweineglatt.  :o
Bei uns fahren weder Busse noch Bahnen, eine Fähre steckt seit Stunden im Schlick fest und es eisregnet die ganze Zeit.
Ich war gerade bei Netto, die Verkäuferin erzählte mir dass heute morgen drei 50 kg Säcke Salz gestreut wurde, damit wenigstens ein Teil des Parkplatzes halbwegs frei wurde und wenigstens ein paar Kunden parken können.
Überall sonst haben wir eine 1cm dicke geschlossene Eisdecke auf den Staßen, Radwegen und überhaupt überall.  :o :P

pirANhJA

Gute Besserung Netti ...

... letzter Urlaubstag ... und ich hab sowas von keine Lust ...  :-(
Das Andere anders sein lassen.

Caro&Melina

Meine Schwester liegt seit heute Nacht auf der Intensivstation  :'(

jewa

Oh je! Gute Besserung!
Was ist denn los?
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Caro&Melina

Sie hatte einen Herzinfarkt mit 45 jahren s-supertraurig  :'(

jewa

Oh Gott! Herzinfarkt mit 45 Jahren??? Das sollte ja echt nicht passieren.   s-druecken :-*
Ich hoffe es war kein schlimmer und ihr geht es bald wieder besser.  s-daumendruck
Ist sie hier bei dir in der Nähe (hier gibt es ja in Bad Neustadt wohl eine gute Rehaklinik, die relativ nah wäre)?




[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Caro&Melina

#4937
Vorderwandinfarkt ..waren wohl 2 Adern komplett zu, 4 weitere sind am zu gehen ..sie liegt in meinem alten Wohnort (60 km) entfernt in der Klinik wohin sie in die Reha geht wissen wir noch nicht...Sie sollte morgen eigentlich auf normale Station verlegt werden leider spinnt der Zucker total (wurde die ganze zeit mit Tabletten behandelt) jetzt muss sie gespritzt werden und somit auch neu eingestellt habe eben noch mal mit ihr gesprochen der eine wert (diastolischer wert ) ist wohl sehr niedrig deshalb wird sie wohl erst noch auf der Intensivstation bleiben müssen...

Bambam72

Ganz gute und schnelle Besserung an deine Schwester!!!


@Netti So schlimm ist das bei euch oben? Krass. Hier war heute wieder warm und ich war draussen im dünnen Jäckchen und habe nicht gefroren... Schnee nur hoch in den Bergen, viel zu wenig, die Skiorte schieben langsam Panik... Wenigstens hat es endlich mal wieder heftig geregnet, hatten ja seit Mai praktisch keinen Regen mehr und alle sind glücklich über das Nass von oben....

Nipa

#4939
Alles Gut für Deine Schwester!

Caro&Melina

Danke für den Tipp Nipa werde mich direkt morgen drum kümmern...

Honigbluete

@caro alles Gute für deine Schwester! Und dir gute Nerven nach diesem Schreck!

Honey

Gute Besserung an deine Schwester, Caro!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Muttchen

Alles Gute für Deine Schwester Caro!
Meine Schwester hatte das mit 32.  :-[ Jetzt geht's Ihr bestens. Sie hat damals einen Defribrilator bekommen. 


Motzer  (banal). Ich bin eine 14 jährige gefangen im Körper einer 38 jährigen.  S:D Himmel hilf ich seh im Gesicht aus wie zur besten Pubertätszeit - Pickel lassen grüßen.   s-:)

Fliegenpilz

Ich bin schwer genervt für wie selbstverständlich vieles immer angesehen wird - einerseits wird ungläubig der Kopf geschüttelt was alles möglich ist bei uns und andererseits werden andere zum Nutznießer und nicht einmal ein "Danke" kommt dabei einmalig über die Lippen.



Schnukki

@ Caro: Alles Gute für Deine Schwester.

lotte81

@Ellen: Das hatte ich letztens auch plötzlich  ??? Ich sah selbst in meiner Jugend nicht so picklig aus...nach 2 Tagen war der Spuk vorbei....

Mein Motzer: Also nun spinnen doch echt alle.... Köln  s-:) Jetzt werden Verhaltensregeln für Frauen erstellt? Ich glaub, ich spinne.... Wir sprechen ja nicht davon, dass diese Frauen sich allein in menschenleere Parks verzogen haben,sondern davon, dass sich Frauen ganz normal in der Öffentlichkeit bewegt haben (BAHNHOF!) und dabei eingekreist wurden (wie man dabei eine Armlänge Abstand zu jemanden halten soll, frag ich mich grad ernsthaft).... das ganze ist echt abartig...zumal ich mich auch frage, wie es sein kann, dass nicht vorab schon eingegriffen wurde,als sich da 1000 Menschen versammelt haben, die offensichtlich mit Böllern in Menschenmassen schossen etc  ??? und das war noch so zeitig am Abend, dass man hätte komplett räumen können, Platzverweise aussprechen etc....
Auch schön, dass betont wird, dass man ohne Rücksicht auf die Herkunft die Täter verurteilt? Sorry, aber was soll das denn? Ist das nicht eh normal? Ich hab ja den Eindruck, da wird grad einfach nur geblubbert, weil keiner so richtig weiss, was zu tun ist und man diese Lage hat schon seit längerem eskalieren lassen (wenn man Berichten von Kölnern glauben kann).....
Wird im Karneval sicher witzig  :o
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Schnukki

@ Lotte: Am Beispiel Köln - Hamburg etc. sieht man aber wie die Medien versuchen zu manipulieren :(
Und ich verstehe auch nicht, warum das zu so einem großen *Fall* werden konnte - warum man nicht vorher eingegriffen hat.

lotte81

in welche Richtung manipulieren? ich bin grad zu verwundert, ob der ganzen dämlichen Dinge, die ich da lese, als dass ich was erkenne bzw vielleicht erkenne ich es und weiss aber nicht, was du meinst  ;)....
Was mir nur auffiel: Es war für mich (und vermutlich fast alle Menschen) gestern nicht mal richtig ersichtlich, WAS da passiert ist.... Man sprach von einer Gruppe von 1000 Menschen, die sich getroffen hat und dann in Kleingruppen loszog um Frauen zu überfallen.
Letztendlich war es so, dass da zwar 1000 Menschen waren, ABER die waren nicht gemeinsam da ,sondern eben nur am selben Platz, wie es Silvester in allen Städten der Fall ist...... Und vor allem sind es eben unter anderem diejenigen jungen Männer, die schlicht und ergreifend auch in keine Clubs/ Patys etc kommen , weil sie schon zu besoffen sind oder kein Geld haben oder oder oder..... Und unter diesem 1000 Personen, gab es wohl eine Gruppe von xy Personen (da hab ich jetzt schon alles zwischen 30 und 400 gelesen) die dann auf Frauen los sind und auch Diebstähle begangen haben..... Schlimm genug, aber vorab das ganze klang für mich echt noch verstörender....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️