**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 01. Mai 2015, 19:35:34

« vorheriges - nächstes »

Gaby

Aber zu sagen, du kriegst hier kein Bein auf den Boden ist einfach unschön und ich kann die Userin schon verstehen, dass es sie irritiert.
Und zum Thema schwere Zeit: empfindet das nicht jeder anders? Weil sie " nur " 1 Jahr warten musste , hat sie sich für euren Thread disqualifiziert? ???

Wechselflügler

Das hat mit disqualifiziert nichts zu tun.

Dennoch ist ein Jahr Wartezeit auf eine Schwangerschaft ein völlig normaler Zeitraum.
Stehen jahrelange Behandlungen, die sowohl emotional als auch finanziell extrem belastend sind dahinter, ist das eine andere Sache.

Alleine Dein Post zeigt, dass viele, die von der Sache keine Ahnung haben, sich einfach nicht in so eine Situation rein versetzen können.

MangoSine

#2852
*

Fliegenpilz

Einerseits bin ich traurig, dass das wirklich schon der letzte Ferientag ist - andererseits freue ich mich, dass die Schule wieder los geht und etwas Alltag zurück kehrt :P

Ich wollte joggen gehen, aber ich hab ein dickes und heißes Knie ??? Jetzt ist es gesalbt, ich trage meine Bandage und schaue mal was der Tag bringt :) Eventuell kann ich ja heute Abend noch joggen, ich wollte doch mal eine neue Strecke testen - hmpf!

Cornelia x Marie Sophie

Aber gerade dann sollte Empathie gegenüber Anderen wichtig sein und wer sagt denn, dass sie sich nicht in Euer Schicksal hineinversetzen kann? Und ja, wir haben 2 Pärchen in der Familie, die gerne Eltern geworden wären...

Christiane, gute Besserung!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Fliegenpilz

Ich denke wir können das Thema beenden, lalelu wird sich nicht mehr dazu äußern


Pedi

Ja, sie hatte eine Diagnose und wir wissen doch gar nicht wie lange sie gebraucht hat schwanger zu werden. So weit konnte sie ja gar nicht berichten.

Nun gut, jetzt hat sie sich abgemeldet...
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

deep_blue

Das ist sehr schade und traurig mit der Abmeldung. :-\

Nipa

Ja das ist schade, aber für mich auch nicht nachvollziehbar...

Und alle, die jetzt so aufschreien: Es ist in den MTs doch nicht anders.
Wie oft hat damals in unserem jemand angefangen mitzuschreiben, aber wenn man schon ewig zusammen schreibt, dann kommt man einfach kaum mit.
Und hier gibt es einige Threads, wo man nicht einfach so reinkommt...

Aber hier im Forum wenn sowas ist, dann kehrt jeder die Gutmenschenseite raus und "gib den Bösen".... Sorry, aber das nervt soooo.. dieses in die Motzecke tragen, rumheulen und dann kommen alle anderen und tätscheln Köpfchen....

Und damit verabschiede ich mich und geniesse die letzten 2 Ferienwochen (das gehört aber natürlich mehr in die Freuecke!

Samika

Wir hier in der Motzecke kennen uns eben schon seit Jahren und haben gemeinsam Schicksal um Schicksal miterlebt, da kommt man eben nicht einfach so dazwischen.


:P
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

Kathrin

Das ist hier alles nicht wahr, oder?  :o
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

~ Oma Netti ~

Es wird sich ja immer mal wieder mokiert, wer warum in der Motzecke motzt.
Ich sag es nochmal. Das hier ist die Motzecke und da gibt es keine Regeln über was man motzen darf und über was nicht. Jeder darf jammern und heulen und motzen und meckern und mosern über was auch immer er gerade mosern muss.

Ich zb mal wieder zum dreidrillionsten mal über Kackwetter. Schifft in Strömen bei uns.  :P

Sweety

Öffentlich zuzugeben, dass man Threads in der Vergangenheit nachlese, damit man die Dynamik und Mitschreiber besser einschätzen kann, kann aber auch zu unschönen Ferndiagnosen führen, wie ich schon erleben durfte ;D

Ich bin neugierig... Da steht ja "Es gibt Threads...". Mehrzahl. In welchen Threads kann man denn noch "nicht einfach so" mitschreiben? ???

Jawohl Samika... Und wir in der Bücherecke erst *schnüffz* ;D

~ Oma Netti ~

Man darf in jedem Thread einfach so mitschreiben. Ich wüßte nun auch nicht, dass das jemals anders war. In meinem MT kamen auch immer mal Neuuser dazu und die wurden herzlich aufgenommen. Genauso hatten wir Mädels, die vom Geburtsdatum ihrer Kinder her gar nicht zu uns gehörten. War auch total ok. Ich höre das das erste mal, dass jemand so abgelehnt wurde und ich finde es nach wie vor eher befremdlich.

Sonne1978

ZitatIch finde es einfach ehrlich jemandem zu sagen, dass er sich schwer tun wird dazu zu finden, das ist bei bestehenden Gruppen einfach so, dafür gibt es hier im Forum genug Beispiele und ich finde es fairer wenn man gleich sagt, dass es eben so ist, dass man sich lange und gut kennt...

Gedankenspiel: wenn man diese Denke in den Alltag umsetzen würde... puh.

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Anders

Zitat von: Sonne1978 am 31. August 2015, 09:58:45
ZitatIch finde es einfach ehrlich jemandem zu sagen, dass er sich schwer tun wird dazu zu finden, das ist bei bestehenden Gruppen einfach so, dafür gibt es hier im Forum genug Beispiele und ich finde es fairer wenn man gleich sagt, dass es eben so ist, dass man sich lange und gut kennt...

Gedankenspiel: wenn man diese Denke in den Alltag umsetzen würde... puh.

Sonne, das war gerade auch mein Gedanke.  :-[

Tini

Das habe ich auch gedacht! Dass hier manche mehr beachtet werden als andere, ist glaub ich jedem klar. Dass es blöd ist, die Diskussion hatten wir oft genug. Bringt nichts und ändert nichts.

Aber jemanden von vornherein aus einem Thema, aus einer Gruppe, ausschließen zu wollen finde ich frech.
She *7/2006
He   *7/2014

Trouble2011

Vor allem- mit welchem Recht eigentlich?

Wenn man sich so gut kennt, und nicht möchte dass sich jemand dazu gesellt um mitzulesen, zu schreiben, zu fühlen- dann ist ein öffentliches Forum vielleicht nicht der richtige Ort?


Ich mag das Fahrrad meiner Schwägerin, die hat sich bei Ebay so eine alte Mühle gekauft.
Klappert, aber es ist rosa!
Und ich hab so ein schnödes, praktisches in silber und würde viel lieber tauschen!
Aber mein Mann findet das sei ein schlechter Tausch, also muss ich meines nu behalten.
*grummel*
Wünsche ich mir eben ein neues Rad in rosa. Ha!

deep_blue

Speranza, umlackieren? S:D Und fürs Klappern hätte ich da auch so meine Ideen... s-pfeifen

~ Oma Netti ~

Ganz ehrlich, die ollen Klapperräder sind die Besten. Hatte meine Tochter auch eins. Uraltes Hollandrad. Allerdings nicht rosa.  ;D Das hatte nicht mal Gänge, aber wir haben uns immer gekloppt wer mit dem Ding fahren durfte.  ;D

Blondie

Da ich lalelu kenne, möchte ich gerne das Thema zum Abschluss bringen.

Ich habe lalelu dazu bekräftigt sich hier anzumelden, weil in den doch 8 Jahren seitdem ich hier bin, viele Hilfestellung, Ratschläge, Unterstützung erlebt habe auch wenn ich selbst nicht die vielschreiberin bin.

lalelu hatte keine bösen Hintergedanken sondern wollte nur Austausch haben wo das Thema Endometriose eben kein Tabu Thema ist!!

Nie hätte ich gedacht das jemand neues so abgewertet/ausgeschlossen wird. Ich bin einfach nur sprachlos.  :-[

Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

Gaby

Grüsse Lalelu doch bitte ganz lieb. Vllt möchte sie doch nochmal zurück kommen, denn das was hier passiert ist, ist nicht repräsentativ für EO :-*

Kathrin

Wenn man es genau nimmt, könnte man ja auch meinen, dass Übis (ob Langzeit oder nicht) zu SO gehören.  S:D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g