**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 01. Mai 2015, 19:35:34

« vorheriges - nächstes »

Pedi

Schlamm gehört zu Wacken, dass geht gar nicht anders ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

moonlight21

Ich mochte meine Schwiegermutter noch nie wirklich, aber seit der Kleine auf der Welt ist wird das immer schlimmer  :-( und meine Tochter muss genauso drunter leiden, wenn das so weiter geht muss die gute Dame halt all Ihre "Liebe" den beiden anderen Enkelkindern weiter zukommen lassen und auf meinen Zwerg verzichten  :(

Sweety

Facebook!!! *Arme hochwerf* Facebook!

Grmlfz!!!

Flower Eight Revival


Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mirjam

Unsere Waschmaschine zickt rum... bleibt einfach zwischen zwei Programmpunkten stehen und blinkt und piept dauerhaft... :P
Ganz,  ganz blöder Zeitpunkt... :-\




Sweety

Zitat von: blume8 am 31. Juli 2015, 16:28:01
Wasn?

Mir ist heut zum zweiten Mal innerhalb einer Woche Übergangslösung das Konto gesperrt worden wegen falschen Namens. Das erste Mal stimmte ja... aber nach Nachweis und Freischaltung heute der gleiche Scheixx nochmal.  Und mein Spotify Account gleich mit.
Und es gibt keine Hotline *kotz*

Ein paar Brandmails hab ich schon geschrieben. Bis jetzt keine Reaktion. Anfang der Woche war 30 Minuten nach Nachweis das Konto wieder frei.

Was soll der Mist??

Flower Eight Revival

@ sweety
Ich sage nur " der herzbube ist wohl sauer".... S:D ;D

Samika

Hättest halt mal nen deutschen Mann mit anständigem deutschen Nachnamen heiraten müssen, so wie es sich gehört!


:-*
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

Sweety

Hmpf... ihr seid doof :P :P :P :-*

Miss_Marple

Dieses Kind!
Ist in der Ferienbetreuung in der Turnhalle mit dem Gesicht an die Wand geknallt. Schneidezähne in die Lippe. Alles dick und blau an der Lippe. Geblutet hat es auch. Angerufen hat mich allerdings keiner. Abgeholt hat sie heite such mein Mann. Nun kühl ich geb Arnika und schmier Arnikagel außen drauf. Und hoffe dass die neuen Zähne nix abbekommen haben.
Sonst. Noch Tipps was ich machdn kann? Ist schon eine heftige Beule an der Lippe und dunkellila.

Fliegenpilz

Hier warten vier Umzugskisten Playmobil, die ich sortieren und aufbauen müsste, damit ich es fotografieren und verkaufen kann - die Kinder haben aussortiert s-:)

Pedi

Du hast nicht zufällig irgendwas von diesem Spielplatz oder das neue Freibad?  s-pfeifen
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

Nein, sie trennen sich aber von zwei Zoos, einem Reiterhof, einem Ferienhaus, einem Einfamilienhaus, einem Campingwagen ... irgendeinem Auto ... also das was ich bisher überblickt habe, ich bin noch zu feige die Kisten wirklich in Angriff zu nehmen, weil einmal geöffnet muss ich das ja auch auf jeden Fall beenden *zitter*

Sweety

Ich melde schonmal Interesse an der Begutachtung von allem mit Rädern an s-pfeifen

Pedi

Das klingt nach einer Menge Arbeit.

Mein Großer  schaut sich jetzt schon für seine Schwester die ganzen Mädchensachen von Lego und Playmobil an. Ich glaub der freut sich darauf wenn sie so etwas mal haben möchte  ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

@Sweety
Ich hab einen "Fresh & Quick"- Bus, einen roten Familienwagen mit Anhänger, einen roten Familienwagen (älteres Modell), einen Campingwagen. Also das ist das was ich jetzt gerade überblicke und wo ich versuche alle Teile zusammen zu kramen - oooooooooohhhhmmmmmmmm!

Samika

Playmobil aussortieren :o :o :o Sollten meine Kinder jemals auf so eine absurde Idee kommen, werde ICH das natürlich alles behalten (und aufbauen und anschauen und mit spielen).
Echt mal. Playmobil aussortieren. Geht ja GAR nicht.

:P
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

Tini

Das Playmo unserer Großen ist so durcheinander, dass ich das gar nicht mehr auseinander sortieren könnte. Außer evtl die Gebäude wie Schule und Kita, die aufgebaut in der Ecke stehen. Das Inventar liegt aber mit anderen Teilen in einer großen Kiste. Das werde ich niemals mehr auseinander sortieren.
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Och doch, das geht - sehr gut sogar :)
Wir haben den halben Dachboden voll mit aufgebauten Playmobilsachen - und einiges doppelt und es wird dann gar nicht bespielt von den Kindern. Also haben sie ausgemistet und wenn andere Kinder damit dann eine Freude haben, dann ist uns allen geholfen :)

Nico

@Christiane: Ich melde mal Interesse an dem Quick and Fresh LKW an :)

Samika

Wir haben wirklich sehr, sehr viel Playmobil (man frage den netten Herrn im Playmo-Laden in unserer Stadt 8) ), aber aussortieren würden wir hier never ever. Es wird aber auch wirklich mit alllem und von allen gespielt.  :D


Motzer: Der Sommer kommt wieder.
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

Peppeline

Ich hoffe sehr, dass wir uns ein neues Haus kaufen können, da wird es ein Playmobil-Zimmer geben. Das wird ordentlich von mir den Kindern bespielt  ;D
Ich bekunde auch vorsichtig Interesse, falls Christiane hier verkaufen möchte und nach D. schicken würde. :)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Pedi

Ich bin ja sehr gespannt womit unsere kleine Knatschbacke ( gemeint ist natürlich unser zuckersüßes motziges Baby, dass nur noch schimpft weil das mit dem krabbeln nicht klappt) mal so spielen wird  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

Das zu sortieren ist wirklich eine Sträflingsarbeit, dabei war es immer gut sortiert - aber in letzter Zeit haben die Kinder die "alles in eine Kiste" Methode irgendwo kennengelernt :P
Immerhin vier Tüten habe ich schon fertig, juhu juhu!

Gleich mache ich eine "Zwangspause", denn ... und das ist kein Motzer ... statt auf dem Weg nach Österreich hat mein Mann sich für den Heimweg entschieden und lässt seine Mechaniker alleine arbeiten und ich habe ihn das Wochenende hier bei mir Zuhause. In 35 Minuten ist er ENDLICH da! :D :D