"Senseo Sarista" Wer hat eine? Erfahrungen gesucht...

Begonnen von Sandra77, 16. September 2014, 11:31:10

« vorheriges - nächstes »

Sandra77

Hallo,

mir ist eben die Senseo Sarista ziemlich günstig angeboten worden.

Die hat mich schon immer interessiert, war nur zu "geizig". Mittlerweile gibt es sogar
auffüllbare Nachfülltrichter für die Kaffeebohnen zu kaufen.

Nun meine Frage, hat jemand diese Maschine zu Hause und wie zufrieden oder auch nicht zufrieden ist er damit?

LG, Sandra
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Martina

Der Kaffee ist ja ganz schön teuer  :o :o :o Kann man da auch andere Bohnen einfüllen? Ich habe ja einen Vollautomat und liebe ihn, meine Senseo vorher mochte ich auch, aber meinen Saeco Automaten gebe ich nie nie nie wieder her.

Ohne

Sandra77

Zitat von: Martina am 16. September 2014, 11:48:50
Der Kaffee ist ja ganz schön teuer  :o :o :o Kann man da auch andere Bohnen einfüllen? Ich habe ja einen Vollautomat und liebe ihn, meine Senseo vorher mochte ich auch, aber meinen Saeco Automaten gebe ich nie nie nie wieder her.

Ja, ich sag ja, mittlerweile bekommst du auch so diese Kaffeetrichter und kannst die selber mit Bohnen auffüllen.
Sonst wär das für mich auch nicht der Überlegung wert....aber so....

Hab die Maschine für 70 Euro angeboten bekommen. Und zwar komplett die mit der zusätzlichen Thermokanne. Im Moment bei Ama...n für knapp 340 Euro zu kaufen.
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Martina

Bei 70,- € kannst du doch gar nicht viel falsch machen, oder? Gefällt sie dir nicht, stell sie bei Ebay rein.  :)
Ohne

Sandra77

[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".