erfolgreich abgenommen. und gehalten?

Begonnen von Sonne1978, 05. August 2013, 20:16:16

« vorheriges - nächstes »

meine Antwort

abgenommen und gehalten
20 (30.8%)
Jojo...
10 (15.4%)
Jojo und mehr zu- als abgenommen
15 (23.1%)
hab's aufgegeben
6 (9.2%)
bin neugierig und will nur schauen
14 (21.5%)

Stimmen insgesamt: 64

Nachtvogel

Zitat von: brittchen am 07. August 2013, 18:14:50
@Nachtvogel: dich habe ich aber noch super hübsch und schlank bei unserem Treffen bei Christiane in Erinnerung! :)

war E da schon auf der Welt? *grübel*
Davor war ich mehr oder weniger schlank...danach nimma so richtig s-:) aber selbst zwischen da und jetzt liegen einige böse Kilos :P
(wobei mich der Infekt grad schonmal 5,5kg in die richtige Richtung befördert hat :P ;D)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nipa

Liebe Nachti, auch nach E. warst Du nicht übermässig dick, und superhübsch bist immer  :-* :-*

Ich hab 2003/2004 vor unserer Hochzeit 15 kg abgenommen.
Die habe ich dann bis zum Kinderwunsch gehalten, da habe ich sehr zugenommen und dann aber vor der Schwangerschaft noch mal 5 kg abgenommen.

Jedes Kind hat mich 5 kg gekostet...

Im letzten Jahr habe ich 12 kg abgenommen.
Gehalten habe ich fast alles. Ich wiege mich nicht mehr so oft, denn ich baue durch den Sport viel Muskeln auf und an der Figur sieht man deutlich den Unterschied.

Letztlich habe ich jetzt für mich einen guten Weg gefunden, den ich auch mit den Kindern und dem Job gehen kann.

DanySahne

Ich habe in zwei Jahren 46 Kg abgenommen und halte mein Gewicht von 60-61 Kg schon fast ein Jahr  :)

Selbst zwei Wochen Kroatien mit ordentlichen schlemmen war kein Problem  :) Hatte nach dem Urlaub zwar zwei Kg mehr, aber die waren nach Zwei Wochen wieder weg  :)