"Motz-Ecke"

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 07. Januar 2013, 20:12:06

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

Mhm, ich bin mir nicht sicher. Magen-Darm ist ja eher nicht mit der Spirale in Verbindung zu bringen, oder?

Ich nehme an, dass hier zwei verschiedene Dinge aufeinander knallen. Bei Darmkrämpfen drückts vllt. auf den Uterus, sodass es da eben zusätzlich weh tut.
Blutung ist fast schon wieder weg.
Mein Mann besorgt mir jetzt Iberogast, vllt. hilft das.

~ Oma Netti ~

Das kann natürlich auch sein, dass du dir noch was anderes eingefangen hast. Nimmst alles mit, was?  s-druecken Iberogast nehm ich auch mal, das hilft eigentlich sehr gut. Gute Besserung! Also Darmkrämpfe können ernsthaft schlimm sein, damit kenne ich mich in letzter Zeit auch aus (Laktose  ;)) da kann man wirklich an Wehen erinnert werden.  :P

Honigbluete

Boah, alle Welt freut sich, dass ich Krücken und Gipsschiene los bin und ich Sitze hier mit schlimmen Rückenschmerzen und einem Fuß, mit dem ich nicht ordentlich gehen kann :'( Ich hoffe und bete, dass das schnell besser wird!

Trouble2011

Daran hab ich auch schon gedacht. Aber normalerweise vertrage ich alles außer Zwiebeln und Lauch- also alles was wirklich schlimm bläht.
Ich versuch es jetzt gleich mit dem Iberogast und wenn das nicht hilft sieht mich die Notaufnahme heute Nachmittag.  :-\

Schildi

Gute Besserung den Kranken/Leidenden!



Ich motze darüber, dass ich heute Nacht meinen Mann -trotz Oropax- schnarchen gehört hab. :(

~ Oma Netti ~

Muss ja nicht sein, aber ich hab ja auch ewig lang alles vertragen. Joghurt, Milch usw war alles nie ein Problem, das kam relativ plötzlich.  s-:) Aber ich hatte auch mal eine Darmentzündung, noch lange bevor das mit der Laktose kam, da hatte ich auch ganz üble Schmerzen. Woher auch immer ich die hatte...Das kann also alles mögliche sein. Wenn es nicht besser wird, würd ich auch zum Doc gehen.

@Honigblüte  Du machst damit jetzt aber auch schon extrem lange rum, so stellt man sich seine SS vor...  :-[ s-druecken

Trouble2011

Heute früh ist es ja auch schon "besser" als noch heute Nacht.

@Honigblüte- woran scheiterts mit dem Fuß?

dasmuddi

@netti bei meiner Grossen hat das auch plötzlich angefangen mit der Laktose und dann gleich richtig


~ Oma Netti ~

Ätzend ist das. Ich denke ich hatte es schon etwas länger, hatte ja schon oft Magenprobleme und hab das nie mit Laktose in Verbindung gebracht. Aber dass es dann so extrem wurde, das kam auch total plötzlich dann. Mittlerweile denke ich aber immerhin meistens dran, dass ich das habe, am Anfang fand ich es grausam.

Honigbluete

@speranza ich hab mir im September den Mittelfuß gebrochen und hatte bis Freitag eine Gipsschiene und Krücken und durfte den Fuß nur mit halbem Körpergewicht belasten. Die Umstellung ist sehr stark und es tut halt weh, da sämtliche Muskeln und Sehnen schlapp sind nach gut 3,5 Monaten ohne Belastung... Ich habe 3 mal die Woche Krankengymnastik, das hilft schon, aber rund laufen kann ich einfach noch nicht und dazu kommen dann ja noch der ss-bedingte Watschelgang und die Schonhaltung wegen der Rückenschmerzen... Aber ich bin sicher, dass das bald besser wird, nur ungeduldig bin ich und habe einfach keine Lust mehr auf Schmerzen... Und die Geburt muss ich ja auch irgendwie hinter mich bringen...

Trouble2011

Ich wüsste garnicht was ich dann essen sollte, wenn ich keine Lactose essen düfte.  :-\

@Honigbüte- Physio ist gut! Und gegen die Rückenschmerzen, wahrscheinlich auch. Bedingt durch die Fehlbelastung nehme ich an?

Mirjam

@ Blume8: Es tut mir so leid, dass ihr da jetzt so drum kämpfen müsst, dass eurer Kleiner einen guten Schulstart hat... Ich wünsch euch viiiiiiel Kraft und starke Nerven und Erfolg, so dass euer Sohn doch erst ein Jahr später in die Schule muss!!! :-*

@ Samika: Ich wünsch dir viel Kraft und deinen Mädels gute Besserung!!!  :-*

Allen Kranken: Gute Besserung!!

@ Anja: Oh, das kling aber nicht gut...  :-[ Was ist denn los?

@ Honigbluete: Ich wünsch dir schnelle Erholung, so dass du bald wieder vernünftig laufen kannst!!!

Mein Sohn, der jetzt schon ein paar Tage Halsschmerzen hat, hat mir eben sein ganzes Frühstück ins Wohnzimmer gespuckt...  :-\ Wie gut, dass ich das Wischen, was gestern auf meinem Plan stand auf heute verschoben hab...





kruemel35

Zitat von: Speranza am 08. Januar 2013, 09:40:38
Ich wüsste garnicht was ich dann essen sollte, wenn ich keine Lactose essen düfte.  :-\

Es gibt fast die ganzen Molkereiprodukte mittlerweile auch als Lactulosefrei. Zusätzlich gibt es jetzt seit  paar Monaten auch irgendwelche Tabletten, die angeblich helfen sollen. Da weiss ich aber nicht, ob es wirklich so ist.

Mein Motzer: Mir ist kalt und ich bin müde. Dabei hab ich gerade  noch auf der Couch fast 1 1/2 Stunden geschlafen.

Trouble2011

Aber, schmeckt das dann auch gleich? Ich denke da gerade an die Milch und an Käse ...

kruemel35

Ich schmecke keinen Unterschied. Aber das muss bei mir nichts heißen.

Flower Eight Revival

#40
@.

~ Oma Netti ~

Ich drück echt die Daumen für euch, Blume. Das wird schon, du bist ja dran wie eine Löwenmutter.  :)

@Laktoseprodukte
Also alles gibt es nicht laktosefrei. Zumindest hier bei uns in den Supermärkten nicht. Klar Milch ist kein Thema, die schmeckt übrigens etwas süßer, die kann man überall kaufen. Aber bei allem anderen ist es schwieriger. Frischkäse gibt es nur eine einzige Sorte in natur, kein Kräuterfrischkäse, kein nix anderes. Butter bekommt man auch überall. Aber Joghurts haben die bei uns zB gar keine. Käse gibt es ja von Natur aus laktosefreien, Grünländer zB. Ich finde aber schon, dass man sehr eingeschränkt ist. Fängt schon damit an, wenn ich an eine Soße Schmand machen möchte, oder Käse auf eine Pizza. Größere Supermärkte sind besser ausgestattet, aber unser Combi hier im Ort hat wirklich nur wenige ausgewählte Produkte und mich persönlich nervt es arg.

Flower Eight Revival

#42
.

Mirjam

@ Blume8: Das klingt doch echt schon gut!!! Auf jeden Fall besser als die Aussage, dass eine Rückstellung generell nicht möglich ist! Ich wünsch euch viel Erfolg und Kraft für euren Kampf!!!  :-*




Flower Eight Revival

#44
.

♥Anja+Lukas+Nele♥

Mirjam-ich hatte mir doch mein Knie verdreht,konnte 3Woche kaum gehen und so einen Gnubbel da bekommen und gestern hatte ich endlich den MRT Termin und heute morgen hab ich mir die Bilder angeschaut und man sieht genau an der Stelle einen weißen großen Fleck  :-[....
Der Bericht ist natürlich noch nicht da..hatte ja gestern den letzten Termin und war erst um 21.30Uhr zu Hause  s-:).
Nun ruft mein Arzt mich an ...also werde ich wohl morgen erst das Ergebnis bekommen!!
Gute Besserung an Deinem Sohn  :-*

Samika-auch Euch gute Besserung  :-*
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

sanigirl

@speranza Ich würde da auch noch mal schauen lassen. Ich hatte damals nur 1Tag wie Regelschmerzen und leichte Blutung, aber nicht solche von dir beschriebenen Schmerzen!

@anja Was stand denn im Befund?

♥Anja+Lukas+Nele♥

sanigirl-den befund habe ich ja noch nicht wird wohl erst morgen da sein...gestern um die zeit war keine Ärtzin mehr da  :P
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Dannichen

Wuuuuuah, ich bin sooooooooooooo sauerwütend!!!!!

Nimmt man sich auf Empfehlung nen Anwalt und was ist? Nur rumgelaber aber erfahren tut man NIX!! Ja, wir melden uns. Ja ich ruf Sie zurück. JAAAA und WANN??!! Dieser Blödmann. Ohne den wüsste ich sicherlich mehr.
Verdammt, es geht doch nur um ein Auto, eine klare Sache, und wozu brauchen die jetzt solange?! *indieLuftgeh*
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Dannichen

Wehe der ruft nicht innerhalb der nächsten 5 Minuten zurück, dann falt ich den aber sowas von zusammen...  :-( :-( :-(
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen