:'( Brüssel :'( ... mon coeur pleure

Begonnen von pirANhJA, 22. März 2016, 20:25:08

« vorheriges - nächstes »

pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

Hubs

 :'( mir auch

Unfassbar.  Schrecklich. 
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?


ju.ra.

Es ist ganz ganz schlimm. Ich frag mich wirklich wie es weitergeht und ob das auch wieder aufhört.  :-[

Hubs

Die Gefahr durch den Terror ist nicht mehr zu verbergen und die Bedrohung für Deutschland sehr real. Dazu die enorme Rechtsbewegung auf der ganzen Welt, die hohen Quoten der AfD, Trump in den USA und die politische Entwicklung in Polen,  die ja auch eine demokratische Wahl war,... Das sind ein paar Beispiele dafür.  Mir macht das große Sorge. Wir reden immer wieder darüber ob eine Wende möglich ist oder ob es so weitergeht und wie es dann endet. Ob wir dann auch irgendwann flüchten müssen?
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Emelie

Zitat von: ju.ra. am 23. März 2016, 09:29:57
Es ist ganz ganz schlimm. Ich frag mich wirklich wie es weitergeht und ob das auch wieder aufhört.  :-[
Das frage ich mich auch immer. Aber mit der Gewissheit, dass der Höhepunkt noch längst nicht erreicht ist.

pazzy

@Hubs: Wohin willst du dann flüchten?  :-[

Ich finde, dass alles auch nur noch schrecklich und frage mich immer öfter, in welcher Welt wir in ein paar Monaten, Jahren leben werden?  :-[

Hubs

Pazzy, über mögliche Länder und Aufenthaltsbestimmungen diskutieren wir immer mal wieder. Momentan gibt es definitiv noch Orte, die derzeit wenig betroffen sind. Z.B. Canada und Australien. 
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?