"Spaß"-Geschenke zum 18. Geburtstag

Begonnen von Mauslmama, 26. Januar 2011, 21:41:24

« vorheriges - nächstes »

Mauslmama

Meine Schwester hat in paar Wochen ihren 18. Geburtstag.

Wir möchten ihr eine Box schenken, mit allerlei Krimskram drin. Also sprich was zu lachen, peinliches, was zum erinnern,....

Hat jemand sowas in der Art schonmal gemacht? Was habt ihr für "tolle Sachen" eingepackt?

Ich glaub ja, Netti hatte sowas  in der art zum Geburtstag ihrer großen Tochter???

Los, helft mir mal n bisl

Danke schon mal

LG Mauslmama

scarlet_rose

[Login or Register]g[/img][/url]

Ramona

Wir haben das auch gemacht...

Es war drin ein Playgirl, Kondome, Wodka, Bull


Muss überlegen was es noch war

scarlet_rose

Achso, jetzt hab ich den Beitrag vergessen  s-:)

Also, es gibt da ja mehrere Möglichkeiten.
z.B. für jedes Lebensjahr eine Sache, am besten mit passendem Foto.
d.h.  Baby ne WIndel mit Windelfoto von ihr.
Kleinkind (falls es sowas gibt) ein Creme- oder Nutella verschmiertes Gesicht und das jeweils Verschmierte dazu.
2 Jahre vielleicht ein Töpfchen mit Töpfchenfoto...usw, so wie es eben Fotos gibt.

Oder nur "Spassartikel"
Wie Kondome, Alkohol, ein Promille-Mess-Gerät, eine Lesebrille, eine Anti-Aging-Creme, ein Buch zum Thema Altern oder ähnlichem, ein Buch zum Thema Baby, ein Spielzeugauto,...
[Login or Register]g[/img][/url]

Mauslmama

ui, da sind ja schonmal viele und schöne ideen dabei.

@scarlet
eher die 2. Form! Für eines meiner Kinder würd ich die erste variante vielleicht schöner finden, aber für meine Schwester? Nein, die darf ruhig bisl "leiden"

Und zum Thema Führerschein, sie ist grad drüber. Ja sie ist grad drüber, aber sie hat so gar keinen Elan, warum auch, Papa fährt sie ja überall hin, wo sie möchte. Da möcht ich auch gern bisl "stacheln" ;-) (Kann ich gar nicht verstehen, das war das wichtigste an meinem 18.)   

Also, weiter für eure Tipps und vielen dank schonmal, Else und Scarlet

mupselmama

Ich hab von meinem Freundeskreis einen Vibrator geschenkt bekommen  s-:)
2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

scarlet_rose

Je nach verfügbaren Mitteln kannst auch Saufspiele dazu geben, wie z.B. das Schach mit Schnapsgläsern oder das Mensch-Ärgere-Dich-Nicht....

Schau dich mal bei closeup (punkt) de um, da gibt es viel so zeug....
Oder auch bei emp
[Login or Register]g[/img][/url]

peter

@führerschein
meine sis hat den auch erst mit 23 gemacht,obwohl geld etc da war.....sie hatte schiß  s-:)

~ Oma Netti ~

huhu,

ja, wir haben das bei unserer tochter gemacht.  ;D
ich weiß nun nicht mehr 100%ig alle 18 sachen, aber ich versuch mal aufzuzählen.
wir hatten drin:
wohlfühltee
ein wasserkocher (weil ihrer kurz vorher den geist aufgegeben hat)
kondome
eine eiswürfelform, wo die eiswürfel p*enisse sind  s-:) ;D
red bull
kleine feiglinge
rosa plüschhandschellen
kamasutra-karten
ein buch zum 18. geburtstag
liebes-kakao (normaler kakao, aber auf der verpackung stand halt für die liebe blabla..)
ein schlüsselanhänger mit einem spärlich bekleideten jüngling

ich glaub den rest weiß ich nimmer, es waren 18 sachen, nette und peinliche gemischt  ;D
ich hab jedes einzelne verpackt und dann in einem großen karton nochmal verpackt und sie musste das um mitternacht mitsamt ihren freunden auspacken.  ;D war echt witzig.


Mauslmama

ui, danke netti

ja, sowas in der Art hätt ich auch vor. Mitternacht wird bei uns net hinhauen, bzgl. Mini  ;)  und ich muss doch ihr Gesicht sehen  S:D

Mal schauen, ich glaub die 5. Jahreszeit ist recht gut, für solche Geschenke ;-)

@Führerschein
Ja, sie hat verdammten schiss davor, aber man kann halt nicht ständig vor allem davon laufen! Vielleicht wär ja ein Boby-car Führerschein was  S:D

Vielen lieben Dank euch allen

Madiken78

Schön sind auch dei Kondom-Blumen - kommt immer gut... .
ein paar Fruchtzwerge-becher mit Backpuler gefüllt und dann Kondome drüberziehen. die Becher mit einer dicken Nadel durchpieken...   Eine Kiste mit Erde füllen, dadrin die Becher samt Kondomen vergraben, die Kondome sollen von Erde bedeckt sein, aber nicht "festgedrückt"....  als Tarnung ein paar kleine Blümchen (kann auch künstlcihe Blume oder sowas sein-) mit reinstecken.... das Geburtstagskind muss dann die Blumen gießen.... durch die Löcher läuft das Wasser in die backpulvergefüllten Becher, die Kondome blähen sich auf und "wachsen" dann aus der Erde heraus....   da "steht" dann nachher so einiges...    ;D ;D :o :o 8)    S:D

Sandra77

#11
kennt ihr den shop?

*Link entfernt*

ich find das Navigationsgerät für Frauen zum schreien
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Chaosqueen

Madiken, das ist echt ne klasse Idee! DIE merk ich mir für den 30. meines Freundes.

Sorry fürs OT :-*

Wir haben einem Freund damals ne Pen*isseife geschenkt... Dessen Oma hatte sie hinterher zwischen der Wäsche liegen weil sie so gut duftete :o :o ;D ;D
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Kiara

Kondom-Blumen, das haben wir vor vielen Jahren mal einem Freund  zu Geburtstag geschenkt,das war der Renner ;D
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Kondom-Blumen - das hab ich ja noch nie gehört  :o ;D ;D ;D ;D
Find ich aber richtig lustig, die Idee  ;D ;D ;D

Ich hab bei meiner Tochter einige Sachen im Nanu-Nana gefunden  :) Und die P*enis Eiswürfelform hab ich im Inet bestellt.

Mauslmama

#15
Zitat von: Madiken78 am 27. Januar 2011, 21:53:14
Schön sind auch dei Kondom-Blumen - kommt immer gut... .
ein paar Fruchtzwerge-becher mit Backpuler gefüllt und dann Kondome drüberziehen. die Becher mit einer dicken Nadel durchpieken...   Eine Kiste mit Erde füllen, dadrin die Becher samt Kondomen vergraben, die Kondome sollen von Erde bedeckt sein, aber nicht "festgedrückt"....  als Tarnung ein paar kleine Blümchen (kann auch künstlcihe Blume oder sowas sein-) mit reinstecken.... das Geburtstagskind muss dann die Blumen gießen.... durch die Löcher läuft das Wasser in die backpulvergefüllten Becher, die Kondome blähen sich auf und "wachsen" dann aus der Erde heraus....   da "steht" dann nachher so einiges...    ;D ;D :o :o 8)    S:D

mensch, super danke!!!

Man vergisst ja so einiges; sowas hat männe damals zum 25. gekriegt! Oh gott, schon so lange her... und total vergessen, dannke fir. Das gibt´s sicherlich auch

@all
Dankeschön

Kratze

Ich hab meiner Schwester zum 18 ein Nummernschild mit ihrem Namen geschenkt. Aber nicht nur so ein einfaches, sondern ein "Tageszulassung"

Das soh dann so aus: NAME18 31/01/05

Fände ich auch ein schönes Geschenk zur Geburt, mit dem NAmen des Babys und dem Geburtsdatum. Kann man als Türschild oder so verwenden ;)

Kratze

#17
Zitat von: Mauslmama am 27. Januar 2011, 21:34:44
@Führerschein
Vielleicht wär ja ein Boby-car Führerschein was  S:D

Ja, das hab ich auch mal für ne Freundin gemacht :D einen "Führerschein" ausdrucken
(*Link entfernt*)
und auf stabilen Katon kleben. DAzu gabs dann noch das Traumauto von Matchbox ;D

Pippi_Lotta

Ich habe zu meinem 20. Geburtstag Antifaltencreme und ein Buch zum Thema "Sex in deinem Alter" bekommen. War echt lustig.

hermineholzer

Haha, Antifalten-Creme und ein Büch über Sex - perfekte Kombination zum 20er Haha ;)

Neele2007

#20
.

Melinas Mama - lucky81

Zitat von: Madiken78 am 27. Januar 2011, 21:53:14
Schön sind auch dei Kondom-Blumen - kommt immer gut... .
ein paar Fruchtzwerge-becher mit Backpuler gefüllt und dann Kondome drüberziehen. die Becher mit einer dicken Nadel durchpieken...   Eine Kiste mit Erde füllen, dadrin die Becher samt Kondomen vergraben, die Kondome sollen von Erde bedeckt sein, aber nicht "festgedrückt"....  als Tarnung ein paar kleine Blümchen (kann auch künstlcihe Blume oder sowas sein-) mit reinstecken.... das Geburtstagskind muss dann die Blumen gießen.... durch die Löcher läuft das Wasser in die backpulvergefüllten Becher, die Kondome blähen sich auf und "wachsen" dann aus der Erde heraus....   da "steht" dann nachher so einiges...    ;D ;D :o :o 8)    S:D

genial
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Branzl

Zitat von: Madiken78 am 27. Januar 2011, 21:53:14
Schön sind auch dei Kondom-Blumen - kommt immer gut... .
ein paar Fruchtzwerge-becher mit Backpuler gefüllt und dann Kondome drüberziehen. die Becher mit einer dicken Nadel durchpieken...   Eine Kiste mit Erde füllen, dadrin die Becher samt Kondomen vergraben, die Kondome sollen von Erde bedeckt sein, aber nicht "festgedrückt"....  als Tarnung ein paar kleine Blümchen (kann auch künstlcihe Blume oder sowas sein-) mit reinstecken.... das Geburtstagskind muss dann die Blumen gießen.... durch die Löcher läuft das Wasser in die backpulvergefüllten Becher, die Kondome blähen sich auf und "wachsen" dann aus der Erde heraus....   da "steht" dann nachher so einiges...    ;D ;D :o :o 8)    S:D

das ist einfach nur genial....kannst du das aber nochmal genauer beschreiben wie das gemacht wird?

Branzl

das ist einfach nur genial....kannst du das aber nochmal genauer beschreiben wie das gemacht wird?

SophieToffi

meinem Bruder haben wir mal ein Bild mit seinem Gesicht drauf Geschenkt. Die eine Hälfte war, als er 1 Jahr alt war und die andere Hälfte als er 18 wurde (nach Mitternacht haben wir das foto gemacht ;-ppp ) dann rumgebastelt und bearbeitet und ihm Abends bei der feier überreicht ..Sah schon lustig aus, die Veränderung :D